Office für Mac - Häufige Aufforderung sich anzumelden beim Öffnen eines Office Dokuments

Diskutiere und helfe bei Office für Mac - Häufige Aufforderung sich anzumelden beim Öffnen eines Office Dokuments im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office für Mac als Familienpaket und habe es auf diversen Geräten installiert.Wieso können sich die Anwendungen nicht merken, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus Sanders, 26. August 2024.

1. Office für Mac - Häufige Aufforderung sich anzumelden beim Öffnen eines Office Dokuments

Hallo, ich habe Office für Mac als Familienpaket und habe es auf diversen Geräten installiert.Wieso können sich die Anwendungen nicht merken, dass ich ein gültiges Abo habe und fordert mich immer wieder auf mich anzumelden, bevor ich ein Office Dokument öffnen oder bearbeiten kann?Nutze die Office Programme nur ab und zu und gefühlt muss ich mich häufiger identifizieren, als dass ich die Programme nutze!Hängt das ggfs. mit dem fast wöchentlich wiederkehrenden Aktualisierungen - dem Microsoft AutoUpdate zusammen?Finde es sehr nervig, dass man ständig daran gehindert wird, direkt mit Office zu a

2. fritz5 Win User

Outlook Connector Dialog beim Start von Microsoft Outlook 2007

Genau das habe ich schon gemacht - trotzdem meldet sich immer beim Aufrufen von outlook der Connector mit der Aufforderung , mich anzumelden - das nervt! Wie kann ich diese Anmeldungsaufforderung wegbekommen??
  3. Bernard_Par Win User

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Hallo Helmut,

Welche Version von Office verwendest du?

Wenn du eine Verbindung zwischen deinem Outlook.com-Konto und Outlook 2016 oder Outlook 2013 herstellst, kannst du manchmal mehrfach aufgefordert, sich anzumelden. Du bekommst wiederholte Aufforderungen zur Eingabe der Anmeldeinformationen.

Überprüfe bitte, ob Dein Office auf dem aktuellsten Stand ist.

Öffne eine der Office Anwendungen - Datei - Konto - Updateoptionen - Jetzt aktualisieren

Es gab eine Störung , die mit dem letzten Office Update behoben sein soll.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  4. Dan_Av Win User

Word Dokumente auf dem iCloud Drive lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo,

seit ein paar Wochen lassen sich Microsoft Word Dokumente nicht mehr auf dem iCloud Drive meines Macbooks öffnen. Auf dem Desktop gespeicherte Word Dokumente kann ich allerdings ohne Probleme öffnen. Jedes Mal, wenn ich ein Word Dokument auf dem iCloud Drive
    öffnen möchte, wird mir eine Meldung der Microsoft-Fehlerberichterstattung angezeigt... Generell stürzt mein Office Programm auch häufig ab. Ich habe schon alle Updates gemacht und auch eine neue Office Version runtergeladen.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und könnte mir weiterhelfen? Danke im Voraus!

Viele Grüße,

Lini
    Hallo Lini,

wurden die Dokumente auf einem PC erstellt?

Passiert es mit allen Dokumenten?

Wie lautet die Fehlermeldung genau?

Da es keine Reparatur für Office auf dem Mac gibt, empfehle ich dir Office komplett zu

deinstallieren
    und dann wieder neu zu installieren.

Lass uns wissen, ob es klappt.

Liebe Grüße
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

"Beim Speichern eines Word Dokuments werden Zwischenraeume gelöscht

Hallo,

sind alle Updates installiert? Siehe (http://support.microsoft.com/kb/951944/de):

"Sie verfügen über Dokumente im Microsoft Office Open XML-Dateiformat, die Versions- und Erweiterbarkeitsmarkups verwenden. Die Dokumente wurden z. B. in Word 2010 oder Word für Mac 2011 erstellt. Wenn Sie ein solches Dokument in 2007 Microsoft Office System-Anwendungen
    öffnen, fehlen zwischen einigen Wörtern im Dokument die Leerzeichen. Wenn Sie das Dokument speichern, werden die Leerzeichen dauerhaft gelöscht und sind auch beim Öffnen des Dokuments in einer neueren Version von Word nicht mehr vorhanden. Dieses Update verhindert,
    dass beim Öffnen von Dokumenten in diesem Szenario Leerzeichen durch Word 2007 gelöscht werden. "

Viele Grüße

Lisa
  6. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation von Office Home & Student 2016 auf dem Mac.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac - Häufige Aufforderung sich anzumelden beim Öffnen eines Office Dokuments - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac - Häufige Aufforderung sich anzumelden beim Öffnen eines Office Dokuments - Similar Threads - Office Mac Häufige

Forum Datum

Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten

Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten: Auf allen meinen Macs ist mir plötzlich das Bearbeiten von Office Dokumenten nicht mehr "gestattet" weil es mein Konto nicht gestatten würde.Bis vor zwei Wochen hatte ich nicht das geringste...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Office holt beim öffnen geöffnetes Dokument hervor

Office holt beim öffnen geöffnetes Dokument hervor: Hallowenn ich z.b. ein WORD Dokument geöffnet habe, dieses minimiere, und ein anderes WORD Dokument öffne, wird das vorher minimierte WORD Dokument wieder auf den Desktop geholt.wie kann ich...
Microsoft Office 13. April 2022

Microsoft Office 2016 für Mac-Keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office

Microsoft Office 2016 für Mac-Keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office: Hallo, ich möchte das soeben installierte Office am Mac öffnen. Leider bringt er mir immer wieder die Fehlermeldung"keine Netzwerkverbingung - Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und probieren...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern

Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern: Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich Office-Dokumente in SharePoint-Bibliotheken direkt in der Bearbeitungsansicht. Ich würde aber gerne wieder die Leseansicht als Standard einstellen, da...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern

Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern: Hallo Ich kann auf meinem MAC keine Office Dokumente öffnen oder speichern. Wer kann mir weiterhelfen, liegt s am MAC oder an Office 365 mfg Alex Huber [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
Microsoft Office 5. Juni 2018

Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden

Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden: Ich werde nun täglich aufgefordert mich an OneDrive anzumelden um meine Daten dort zu veröffentlichen. Wie kann ich diese penetrante Aufforderung abschalten. Microsoft hat natürlich diese...
OneDrive 18. April 2017

Beim Öffnen von Office Dokumenten wird eine alte Version statt der installierten Office...

Beim Öffnen von Office Dokumenten wird eine alte Version statt der installierten Office...: Hallo Community, ich suche nach Hilfe bei der Behebung des folgenden Problems: Beim Öffnen von erstellten Office Dateien (v.a. Word und Excel) werden diese in der Office Version 2007 geöffnet,...
Microsoft Office 11. November 2016
Office für Mac - Häufige Aufforderung sich anzumelden beim Öffnen eines Office Dokuments solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.