Office für Mac lässt sich trotz Family Abo nicht aktivieren
Diskutiere und helfe bei Office für Mac lässt sich trotz Family Abo nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frau ist bei meinem Microsoft 365 Family Abo als Familienmitglied mit eingetragen.Office 365 auf dem PC hat sie auch schon aktiviert, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelRoth7, 4. Juni 2024.
Thema:
Office für Mac lässt sich trotz Family Abo nicht aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office für Mac lässt sich trotz Family Abo nicht aktivieren - Similar Threads - Office Mac lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trotz Produktschlüssel lässt sich Office 365 nicht aktivierenTrotz Produktschlüssel lässt sich Office 365 nicht aktivieren: Ich habe wegen Problemen on WORD und OUTLOOK classic OFFICE 365 deinstalliert und dann neu installiert. Dann wollte ich OUTLOOK classic aktivieren und rief die entsprechende Tafel auf. Ich gab den...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
Verlangte Freigabe von outlook.com trotz Office 365 Family AboVerlangte Freigabe von outlook.com trotz Office 365 Family Abo: Hallo,ich benutze Zeit Jahre Office 365 Family und habe zwischen den Jahren eine E-Mail bei Outlook.com eingerichtet. Ich werde den ganzen Tag lang belästigt mit Aufforderungen eine 365 Abo...
|
Outlook.com | 2. Januar 2024 |
Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivierenOffice für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,1. Anliegen: Mir wird seit meinem Wechsel auf ein neues MacBook Pro angezeigt, dass mein Schlüssel bereits verwendet wird. Ich habe damals aber keine Mac gebundene Version gekauft und würde...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2021 |
Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivierenOffice 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac erworben.Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Lizenzspeicher. Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbarOffice 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar: Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen.Nun zur Hardware...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2021 |
Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivierenOffice 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren: Hallo,
ich habe am 10.7.19 einen Produktkey für Office 365 Home (für 6 Benutzer) erworben.
Den Support von Microsoft habe ich ausgeführt (office im Schlüsselbund entfernt).
Office konnte...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
Fehlermeldung: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu" trotz gültigem AboFehlermeldung: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu" trotz gültigem Abo: Ich erhalten in der Desktopversion von Excel für Mac die Fehlermeldung "ihr Konto xy lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ..." Wenn ich versuche Excel zu aktivieren kommt die Meldung "Der...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |