Office für Mac OS Lion 10.7.5

Diskutiere und helfe bei Office für Mac OS Lion 10.7.5 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann Office 365 nicht installieren. Womöglich ist mein Rechner zu alt...Was nun? Folgende Situation: - Ich habe ein Mac Book... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcellusGau, 30. Januar 2021.

1. Office für Mac OS Lion 10.7.5

Hallo zusammen,

ich kann Office 365 nicht installieren. Womöglich ist mein Rechner zu alt...Was nun?

Folgende Situation:

- Ich habe ein Mac Book Air von 2011; Prozessor 1,7 GHz Intel Core i5; Speicher 4 GB 1333 MHz DDR3; 250 GB SSD

- Ich habe eine Office 365 Lizenz

- Ich habe den Rechner neu aufgesetzt, weil er voll und langsam war

- Bei der Neuinstallation wurde Mac OS Lion 10.7.5 installiert, obwohl wir schon bei 10.13. oder noch weiter sind

Meine Frage:

- Mir gelingt es nicht, eine neuere Version von MAC OS zu installieren. Was mache ich falsch?

- Ich vermute, dass mein Gerät zu alt ist und ich daher kein höheres OS installieren kann. Kann das sein?

- Wenn dem so ist, was ist die Office Version, die ich auf meinem Mac noch verwenden kann?

Bitte helft mir.

Viele Grüße

Marc.

2. ThomasLST Win User

Office für Mac OS Lion (10.7.5)

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere meine Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ThomasLST Win User

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 erfordert macOS 10.14 oder höher.

Du kannst versuchen Microsoft 365 16.27 (19071500) zu installieren, dieses ist die älteste noch unterstütze Version:

https://officecdn.microsoft.com/pr/...fice_16.27.19071500_BusinessPro_Installer.pkg (Office Suite mit Teams)

https://officecdn.microsoft.com/pr/...Microsoft_Office_16.27.19071500_Installer.pkg (Office Suite ohne Teams)

Sollte diese Version nicht aktiviert werden können, besteht keine Möglichkeit zur Installation und Aktivierung von Microsoft 365 unter macOS 10.7.5.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. MarcellusGau Win User

Hallo Thomas

es hat funktioniert. Ich habe vom Apple Support einen Link erhalten, der mich zu downloadbaren Betriebssystemen führt (https://support.apple.com/kb/HT211683).

Dadurch konnte ich das höchst mögliche OS für meine Rechner installieren (High Sierra -Liste, welches OS das ist via Chip online).

Dann habe ich das Office 365 aus Deiner Mail installiert. Und siehe da: es funktioniert.

Danke und viele Grüße

Marcellus
  5. ThomasLST Win User

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für Microsoft Office 2004 Mac, Microsoft Office 2008 Mac, Microsoft Office 2011 Mac und Microsoft Office 2016 Mac wurde die Unterstützung planmäßig durch Microsoft eingestellt.

Microsoft Office 2019 Mac kann nicht unter macOS 10.7 installiert werden.

Installiere eine unterstütze Version von macOS.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MarcellusGau Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank. Ich habe es probiert, und es geht nicht. Leider. Das erforderliche Mac OS ist 10.12. oder höher.

Offenbar ist Mac OS 10.7. das neuste OS, das sich noch installieren lässt.

Hast Du eine Ahnung, welche Office Version (dann eben nicht 365) sich auf meinem Rechner noch installieren lässt?

Viele Grüße

Marcellus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac OS Lion 10.7.5 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac OS Lion 10.7.5 - Similar Threads - Office Mac Lion

Forum Datum

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden: Ich bekomme meine Lizenz nicht mehr aktiviert. Ich habe die Officeprogramme bereits neu installiert, sowie folgendes durchgeführt um die Lizenzen zu...
Microsoft Office 20. November 2023

Office Betakanal Mac OS auf M1

Office Betakanal Mac OS auf M1: Hallo auf meinem Intel MacBookPro werden mir alle Programme des Betakanals angeboten. Auf meinem Mac Mini mit M1 Chip bekomme ich alles außer Excel und Powerpoint des Betakanals angeboten....
Microsoft Office 23. März 2021

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15: Hallo, bei einer Lizenz unter Office 2011 auf einem Mac ist dies nach Update auf Office 365 geändert worden, was eine NEUE Lizenz und Zahlung erfordert. Wie kann dies rückgängig gemacht werden?...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office 2019 auf Mac OS 10.14

Office 2019 auf Mac OS 10.14: Wo finde ich in der Excelversion (16.18) 2019 die VBA Funktion für der Erstellung eigener Datenmasken?
Microsoft Office 4. November 2018

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren: Ich habe ein MacBook Pro Mid 2009 13" mit MacOS 10.11.6. Auf der Karte auf der mein Aktivierungscode steht, steht als Systemvorraussetzung Mac OS X Version 10.10. Das sollte also gehen....
Microsoft Office 13. September 2018

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS: In der neuen Office Version für mac OS gibt es "Symbole" als neuen Menüpunkt. Komischerweise habe ich auf zwei mac OS High Sierra die aktuelle Office Version 16.13.1., leider wird der Menüpunkt...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 2011 Mac unter OS Sierra

Office 2011 Mac unter OS Sierra: Hallo, bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von...
Microsoft Office 8. November 2016
Office für Mac OS Lion 10.7.5 solved

Users found this page by searching for:

1. office for os lion

,
  2. how to install office 365 Mac OS X Lion 10.7.5

,
  3. office osx lion

,
  4. office 365 mac os lion
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.