office für mac

Diskutiere und helfe bei office für mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe beim macbook pro 2016 keine icons auf der Touch bar. gibt es hier eine Einstellung oder wo liegt hier der Fehler. Vielleicht kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wka4561, 11. Januar 2017.

1. wka4561
    wka4561 Gast

office für mac

ich habe beim macbook pro 2016 keine icons auf der Touch bar. gibt es hier eine Einstellung oder wo liegt hier der Fehler. Vielleicht kann mir jemand helfen.

2. André C. Win User

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

Hallo ReKa,

deine Microsoft Office for Mac 2011 Home & Business Version beinhaltet 1 Lizenz für einen MAC.

Das ist nicht ganz richtig. Du kannst das Paket für einen festen MAC ( iMAC ) und einem tragbaren MAC ( Macbook, Airbook ) nutzen.

Wenn also dein vorheriger MAC, ein tragbarer MAC war und dein neuer MAC wieder ein tragbarer MAC sein soll, dann muss das Microsoft Office 2011 vom vorherigen MAC deinstalliert werden.

Gruss

André
  3. ThomasLST Win User

Office für Mac OS Lion (10.7.5)

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für Microsoft Office 2004 Mac, Microsoft Office 2008 Mac, Microsoft Office 2011 Mac und Microsoft Office 2016 Mac wurde die Unterstützung planmäßig durch Microsoft eingestellt.

Microsoft Office 2019 Mac kann nicht unter macOS 10.7 installiert werden.

Installiere eine unterstütze Version von macOS.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen mac nicht mehr

Hallo,

Deinstalliere Microsoft Office für Mac.

Starte den Mac neu.

Installiere Microsoft Office für Mac neu.

Beachte, dass Microsoft Office für Mac 2004, 2008 und 2011 die Unterstützung eingestellt hat, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgstellt.

Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

Office 2013 Home and Student von Windows auf Mac übertragen

Hallo Martin,

Office 2013 kann nicht auf einem Mac installiert werden, diese Version funktioniert ausschließlich auf Windows Rechnern.

Für den Mac gibt es Office 2011, Office 2016 und Office 365.

Hinweis: Office 2016 gibt es auch für Windows. Falls du diese Version für deinen Mac kaufen möchtest, achte bitte darauf, dass du auch die Version für den Mac erwischst. Denn auch hier kann die Windowsversion nicht auf dem Mac installiert werden und umgekehrt.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

Hallo Josef,

Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem Mac.

Installiere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac.

Aktiviere ggfs. telefonisch.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office für mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office für mac - Similar Threads - office mac

Forum Datum

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden"

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden": Hallo,seit dem letzten Update von Outlook für den Mac 2021 auf Version 16.96 16.04.2025 öffnet sich beim Starten von Outlook jedes Mal ein Popup mit dem Titel "Verbundene Office-Erfahrungen...
Outlook.com 22. April 2025

Mac akzeptiert nur Office Versionen von 2024. Was tun?

Mac akzeptiert nur Office Versionen von 2024. Was tun?: Hallo,ich habe mir ein Office 2021 Standard für meinen Mac zugelegt, jedoch akzeptiert dieser nur Versionen aus 2024...Wie kann ich dieses beheben? In den Anforderungen für 2021 steht: Mac OS...
Microsoft Office 9. April 2025

Microsoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr installieren

Microsoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr installieren: Microsoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr auf meinen anderen Mac 2011 installieren. Ich weiß, diese Version wird nicht mehr upgedatet. Gibt es trotzdem eine...
Microsoft Office 5. April 2025

Microsoft Office 2019 Mac-Neuinstallation auf dem Macbook

Microsoft Office 2019 Mac-Neuinstallation auf dem Macbook: Hallo lieber Support !Ich habe 2020 Microsoft Word für mein MacBook gekauft. Nachdem ich jetzt mein MacBook neu aufsetzen musste und dazu die Software neu aufspielen musste, funktioniert mein Word...
Microsoft Office 5. April 2025

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage: Hallo zusammen,ich besitze das Office Home&Student 2019. Während der Bearbeitung fiel mir auf, dass ich meine bearbeitete Datei nicht abspeichern kann. Die Benachrichtigung kam, dass die Datei auf...
Microsoft Office 1. April 2025

Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den...

Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den...: Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den erneuten Download ist aber OS 13 nötig. Was kann ich tun ausser einen neuen IMAC kaufen?
Microsoft Office 26. März 2025

Microsoft 365/Office Mac blockiert

Microsoft 365/Office Mac blockiert: Hallo, seit 6 Wochen ist mein Office blockiert. Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungsprogramm gemacht werden. Es haben bereits 5 Microsoft Supporter versucht, das Problem...
Microsoft Office 23. März 2025
office für mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.