Office für Samsung DEX

Diskutiere und helfe bei Office für Samsung DEX im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich mit dem Office Home&Student das Samsung DEX zu nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rhabarbarum, 5. März 2019.

1. Office für Samsung DEX

Ist es möglich mit dem Office Home&Student das Samsung DEX zu nutzen?

2. rhabarbarum Win User

Office für Samsung DEX

Die Office-Programme sollen durch Samsung Dex über das Handy auf einem externen Monitor benutzbar sein. Braucht es dazu Office 365 oder reicht Office Home&Student?
  3. Thomas Löwe Win User

Office für Samsung DEX

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zur Nutzung auf deinem Android Gerät steht Office 365 für Android (Office Mobile Apps) zur Verfügung. Für die erweiterten Bearbeitungsfunktionen ist ein Office 365 Abonnement erforderlich.

Microsoft Office 2016 Home and Student kann auf einem Android Gerät nicht installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office für Samsung DEX

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Was soll genau erreicht werden?

Stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.
  5. Diego_B Win User

Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr

Hallo Iris,

Danke für deine Nachricht.

In der Tat etwas merkwürdig, es ist nämlich schon noch aktuell das die Anwendungen bei Tablets bis zu 10,1‘‘ kostenfrei sind.

Bitte nenne mir mal die genau Bezeichnung deines Tablets. Es gab nämlich schon seltsame Fälle, z.B. mit Samsung Endgeräten.

Hast du vielleicht dein Gerät über DeX oder ähnliches mit einem externen Bildschirm verbunden? Auch das kann zu Problemen führen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Icke_bins_mit_proble Win User

Wann kommt endlich die vollständige Maus-Unterstützung unter Android (z.B. f. Samsung DeX)

Hallo,
    <br />danke, für deine Rückmeldung.
    <br />Eventuell habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt.
    <br />Ich bin auch nicht der Einzige, der damit Probleme hat.
    <br />Siehe hier:
    <br />Cannot move objects in Word for DEX - Microsoft Community
    <br />Ich kann zwar ein Objekt einfügen, aber ich kann es nicht "greifen".
    <br />Wenn ich mit dem Mauspfeil auf den Kreis vom Objekt zeige,
    <br />um es zu drehen, dann kann ich diesen "Drehkreis" nicht "packen/anwählen"
    <br />und somit dreht sich das Objekt dann auch nicht mit.
    <br />Ebenso lässt sich das Objekt nicht verschieben, usw. .
    <br />Alles andere mit der Maus funktioniert.
    <br />Gruß
    <br />Icke
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Samsung DEX - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Samsung DEX - Similar Threads - Office Samsung DEX

Forum Datum

Office für Samsung Tablet Galaxis s2

Office für Samsung Tablet Galaxis s2: Hallo in die Runde Gibt es für mein Samsung Galaxy Tablet S2 noch eine kompatible Version als App?
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Wann kommt endlich die vollständige Maus-Unterstützung unter Android z.B. f. Samsung DeX

Wann kommt endlich die vollständige Maus-Unterstützung unter Android z.B. f. Samsung DeX: Hallo,leider wird auf Android immer noch nicht eine externe Maus vollumfänglich unterstützt.So ist es z.B. nicht möglich in Word eigefügte Objekt, unter Zuhilfenahme einer ext. Maus, zu drehen,...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Installation vom Office auf Samsung Tablet

Installation vom Office auf Samsung Tablet: Ich kann Office 365 nicht auf meinem Samsung Tab 2 10.1 installieren Warum
Microsoft Office 3. August 2019

Samsung TAB A 2018 10,5 und Office

Samsung TAB A 2018 10,5 und Office: Vor dem Kauf des o. g. Tablets wurde uns gesagt, dass die vorinstallierte Office Version kostenlos sei. Wenn wir nun auf die Office Symbole klicken, werden wir darauf hingewiesen, dass wir Office...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Sicherheitskopie löschen bei Office App, Samsung S2

Sicherheitskopie löschen bei Office App, Samsung S2: Hallo Leute, ich habe da eine kleine Frage, wie kann ich die Datensicherung der Office App löschen. Ich habe eine Beschreibung, pdf, gedownloadet und als ich diese nicht mehr benötigt habe,...
Microsoft Office 28. September 2018

Samsung Tab 4 - Office 365

Samsung Tab 4 - Office 365: ist es inzwischen möglich, office 365 auf einem Samsung Tab 4 zu installieren?
Microsoft Office 13. August 2018

Office 365 auf Samsung tablet

Office 365 auf Samsung tablet: Guten Morgen, ich habe mir das ifgice 365 versucht auf mein Samsung Galaxy tablet A zu laden. Installation ist nicht möglich. Dann habe ich die Apps runtergeladen, das geht zwar, aber in Excel ist...
Microsoft Office 21. November 2017
Office für Samsung DEX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.