Office funktioniert nicht mehr - warum? Abo mind. seit 2019 für 99 € pro Jahr

Diskutiere und helfe bei Office funktioniert nicht mehr - warum? Abo mind. seit 2019 für 99 € pro Jahr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office funktioniert nicht mehr - warum? Abo mind. seit 2019 für 99 € pro JahrLeider verrhindert ....Office 365 wird weiterhin benötigt.Siegbert *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siegbert Schlor, 20. September 2023.

1. Office funktioniert nicht mehr - warum? Abo mind. seit 2019 für 99 € pro Jahr

Office funktioniert nicht mehr - warum? Abo mind. seit 2019 für 99 € pro JahrLeider verrhindert ....Office 365 wird weiterhin benötigt.Siegbert *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. TexCoco_-_ Win User

Wechsel von Office Personal zu Home

Hallo Peter.Star!

Warum sollte man bis zum Ablauf des Personal Abos warten? Ich möchte auch gern auf Home wechseln - allerdings jetzt und nicht erst in einem Jahr, wenn mein Abo ausläuft. Mir tun sich dabei nun auch weitere Fragen auf:

Wie wechsel ich überhaupt mein Abo? Muss ich jetzt die vollen 99€ fürs Jahres-Abo "draufbezahlen" oder ist eine Verrechnung mit meinem Personal-Jahres-Abo möglich? Wie gehe ich jetzt vor?
  3. Holger Schulz Win User

Microsoft Office 2019-Einmalkauf

Hallo,

nein, ein solches Angebot gibt es heute nicht mehr.

Das günstigste Angebot, wenn man mehrere Lizenzen benötigt, ist die Abo-Version vom Microsoft 365 Family. Dort sind 5 Lizenzen enthalten. Diese Version kostet zurzeit 99 € pro Jahr, man kann ein Abo bei Microsoft abschließen oder im örtlichen Fachhandel
    eine Keycard kaufen (und dabei Sonderangebote mitnehmen) und diese im Microsoft-Konto jeweils aktivieren.

Viele Grüße

4. Elias Reich Win User

365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.

Das ist das Registrierungsportal? ich bin bereits angemeldet, habe die 3.99 gezahlt und arbeite seit über einem Jahr mit Word.

Ich frage warum ich meine Dateien, die ich seit fast zwei Jahren ohne Probleme bearbeiten konnte, jetzt plötzlich nicht mehr bearbeiten kann, obwohl mein Abo noch aktiv ist.
  5. ThoSter Win User

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Hi,

dort steht:

Microsoft 365 Family, 99€ pro Jahr, nächste Abbuchung 21.11.2020 mit Master Card.

Das Abo ist aktiv und ich kann es noch mit 3 Leuten in meiner Familie teilen.

Unter "Geräte" tauchen einige Geräte allerdings mehrmals auf, so z.B. der Rechner meiner Frau 3x. Ist das evtl. das Problem?

Vielen Dank.
  6. Holger Schulz Win User

MS 365 Family-Abonnement - anzeigepflichtige Vorgänge?

Hallo,
    <br />der reguläre Preis für Microsoft 365 Family beträgt 99 EURO / Jahr. Wenn der Händler darauf Rabatt gibt, ist das seine Sache. Bei einer automatischen Verlängerung des Abos wird der normale Preis fällig - also 99 Euro. Verzichtest Du auf die automatische Verlängerung, kannst Du jederzeit eine eventuell vom Händler rabattierte Key-Card kaufen und das Abo mit dieser verlängern.
    <br />Der Aktivierungs-Key wird bei einer Verlängerung des Abo automatisch geändert. Schließlich ist am Key der Gültigkeitszeitraum (für den Aktivierungsserver) erkennbar.
    <br />Die Teilnehmerzahl (maximal 6 Personen) hat sich nicht geändert. Du hast offenbar lediglich den Hinweis bekommen, das einer der Personen mehr als die erlaubten 5 Rechner pro Person verwendet.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office funktioniert nicht mehr - warum? Abo mind. seit 2019 für 99 € pro Jahr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office funktioniert nicht mehr - warum? Abo mind. seit 2019 für 99 € pro Jahr - Similar Threads - Office funktioniert Abo

Forum Datum

Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in...

Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in...: Ich zahle für ein Abo, dass ich keinerlei nutze. In meinem Account zeigt jedoch an, dass ich kein Vertrag habe.
Microsoft Office 15. Juni 2023

mind maps pro

mind maps pro: Hallo, ich habe mind maps pro von microsoftund würde dies gern in Deutscher Sprache benutzen.Kann ich dies irgendwo einstellen?Danke
Windows Insider 24. März 2022

Outlook von Office 2019 Pro. funktionierte nicht mehr

Outlook von Office 2019 Pro. funktionierte nicht mehr: Plötzlich funktionierte Outlook/Office 2019 Pro. nicht mehr. Die anderen Programme Word und Excel laufen aber.Microsoft Office Prof. lies sich mit der Systemsteuerung nicht reparieren und auch...
Microsoft Office 23. April 2021

Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar

Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar: Hallo, ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht. Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal Geld von meinem Konto abgebucht also für zwei Jahre...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Office 2016 Pro funktioniert seit heute nicht mehr

Office 2016 Pro funktioniert seit heute nicht mehr: Beim heutigen Programmstart ist mein Office-2016 Pro-Paket nicht mehr aufrufbar angezeigt wird, der Pfad sei fehlerhaft - die Dateien sind aber vorhanden, eine App-Reparatur ist nicht erfolgreich....
Microsoft Office 9. Juni 2020

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben: Ich bin aus Österreich und habe mir einen Laptop in Deutschland gekauft und wollte meine vorinstallierte Testversion Office 365 Upgraden kommt aber immer ein Fehler und wirft mein Produkt aus dem...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr: Hallo zusammen, es ist möglich ein Office Abo rückgängig zu machen, habe es diese Woche abgeschlossen und runtergeladen :/ Jetzt bin ich Schüler und habe von SGD angeboten bekommen Office für...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Office funktioniert nicht mehr - warum? Abo mind. seit 2019 für 99 € pro Jahr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.