Office funktioniert plötzlich nicht mehr. Kontoproblem. Deinstallieren und völlig neu...

Diskutiere und helfe bei Office funktioniert plötzlich nicht mehr. Kontoproblem. Deinstallieren und völlig neu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office von Windows 11 365 funktioniert über Nacht nicht mehr. Ich kann die Dateien aufrufen, aber nicht bearbeiten. Ein Informatiker von justanswer hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBickel, 7. Juni 2024.

1. Office funktioniert plötzlich nicht mehr. Kontoproblem. Deinstallieren und völlig neu...

Office von Windows 11 365 funktioniert über Nacht nicht mehr. Ich kann die Dateien aufrufen, aber nicht bearbeiten. Ein Informatiker von justanswer hat über 4 Stunden mit allen Tricks vergeblich versucht, die Bearbeitung zu ermöglichen.Ich will eigendlich Office deinstallieren - oder Windows ganz - und dann völlig neu installieren. Aber ich fürchte das bringt nichts, weil sich ja das Konto nicht ändert, der Fehler also bleibt.

2. MayaOegerli Win User

Office funktioniert nach neuistallation nicht mehr

Es erscheint die Meldung Office funktioniert nicht mehr. Bei der Erst installation war dies auch so. Aber irgendwie funktionierte es dann plötzlich doch. Ich hab gestern zwei andere Programme Installiert und dann funktionierte das Office nicht mehr. Musste
    es löschen und hab es dann neu installiert.
  3. Jens ReneBriel Win User

Outlook 2010 - Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei ... kann nicht geöffnet werden.

Hallo,

bei mir kam das auch vollkommen plötzlich. Horror! Es hat sich letztendlich herausgestellt, dass mein E-Mail-Provider scheinbar an meinem Passwort etwas geändert hat. Habe das Passwort zurücksetzen lassen und ein völlig neues Passwort bekommen. Dann ging
    es wieder.
  4. KaDoe Win User

svcr80.dll

Ich habe Office 2010 Home and Business installiert. Da funktioniert aber die Hilfe nicht. Beim Aufruf der Hilfe startet immer der Konfigurationsassistent. Habe dann nach einigen Sachen im Internet gehandelt.

Am Ende den Versuch gestartet, Office komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.

Plötzlich waren dann nur 29MB freier Speicher. Davor waren es ca. 40GB.

Karsten Dörfel
  5. Hartwig_Petra Win User

Office

Outlook funktioniert am 05. Juli, nachdem ich geschrieben hatte plötzlich wieder. Aber Excel und Word kann ich immer noch nicht öffen!

Soll ich Office komplett deinstallieren und dann eine Neuinstallation durchführen?

Ich komme einfach nicht weiter.

Danke!
  6. Götschober Win User

office2010 von 64 bit Inbstallation auf 32 bit ändern

Hallo

das habe ich alles gemacht. Leider geht das Office jetzt gar nicht mehr. Es läßt sich nicht mehr deinstallieren, funktioniert aber auch nicht mehr.

Eine Neuinstallation geht auch nicht mehr, das Setup bricht ab.

Wie kann ich das Office 2010 komplett deinstallieren, und dann neu installieren? Gehts über die regedit?

Danke vorab.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office funktioniert plötzlich nicht mehr. Kontoproblem. Deinstallieren und völlig neu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office funktioniert plötzlich nicht mehr. Kontoproblem. Deinstallieren und völlig neu... - Similar Threads - Office funktioniert Kontoproblem

Forum Datum

Kontoproblem

Kontoproblem: Ein Microsoft-Mitarbeiter hat mir geholfen, einen Virus von meinem Computer zu entfernen. Allerdings erhalte ich weiterhin E-Mails mit Hinweisen auf Anmeldeversuche bei meinem Konto.
Apps 24. September 2024

Kontoproblem. Office funktioniert über Nacht nicht mehr

Kontoproblem. Office funktioniert über Nacht nicht mehr: Office von Windows 11 365 funktioniert über Nacht nicht mehr. Ich kann die Dateien aufrufen, aber nicht bearbeiten. "Kontoproblem. Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...
Microsoft Office 7. Juni 2024

Onedrive funktioniert nicht mehr, lässt sich nicht deinstallieren, auch nicht neu...

Onedrive funktioniert nicht mehr, lässt sich nicht deinstallieren, auch nicht neu...: Mein Onedrive funktioniert nicht mehr, eine Deinstallation ist nicht möglich, ein neuer Setup wird durch die Fehlermeldung '..erst die neuere Version vom PC deinstallieren...' blockiert, alle KI...
Microsoft Office 10. August 2023

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor ein paar Monaten 4 oder so habe ich mir ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Darauf war das Microsoft Office vorinstalliert und das hat auch alles einwandfrei funktioniert.Heute...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr

Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr: Liebe Community, ich habe eine studentische Lizenz für das Office 365 2016 am Mac, die bis November noch aktiviert ist. Wenn ich mich im Office 365 Portal mit meiner Mail anmelde wird mir diese...
Microsoft Office 21. April 2020

Microsoft Office 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft Office 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hilfe, mein Office 2013 funktioniert nicht mehr. Es verlangt bei jedem Programm (Outlook, Word, Excel, PPT) nach einem Produkt-Key. Ich habe ihn eingegeben und das System wurde neu installiert....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 365 - Kontoproblem

Office 365 - Kontoproblem: Guten Tag allerseits, ich kann Office 365 leider nicht verwenden; beim Start einer jeden Anwendung meldet das System Kontoproblem Fehlercode 0x5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 3. November 2016
Office funktioniert plötzlich nicht mehr. Kontoproblem. Deinstallieren und völlig neu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.