Office Gebühren 2 x bezahlt

Diskutiere und helfe bei Office Gebühren 2 x bezahlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bin Kundin bei diverto GmbH, diese haben für mich die Office Gebühren im 21/22/23 bezahlt und mir in Rechnung gestellt. Die Gebühren wurden jeweils... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Myrtha Schwarzenbach, 3. April 2023.

1. Office Gebühren 2 x bezahlt

ich bin Kundin bei diverto GmbH, diese haben für mich die Office Gebühren im 21/22/23 bezahlt und mir in Rechnung gestellt. Die Gebühren wurden jeweils auch meiner Kreditkarte belastet. Leider habe ich dies erst jetzt bemerkt.

2. G.O.Tuhls Win User

Wenn Dir diverto die Gebühren berechnet hat, ist auch diverto Dein Ansprechpartner. Die Hinweise von Myk Ylaya gelten nur für direkt bei Microsoft gekaufte oder abonnierte Software.
    Gruß
    Burkhard
  3. Myk Ylaya Win User

Hallo Myrtha, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei https://account.microsoft.com/billing/orders an, um zu sehen, ob Sie tatsächlich doppelt mit demselben Konto belastet werden. Sie können auch überprüfen, ob Ihr Ablaufdatum verlängert wurde https://account.microsoft.com/services

In diesem Fall können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden oder einen Rückruf anfordern. Sie sind diejenigen, die Ihnen helfen können, diese Gebühren zu überprüfen und Ihren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Holen Sie sich den Support nach Hause
    3. Geben Sie Mit einem Agenten sprechen
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. adde3778-3b42-4c5b-9 Win User

Office 365 ProPlus Installation nicht möglich

Ja, die Gebühr habe ich bezahlt.
  5. Tobias Baumgartner Win User

Firmenaccount

Hallo Mario,

Danke für die schnelle Antwort, das war nicht ganz was ich erwartet habe. Den Wechsel habe ich schon vollzogen, das Anmeldeprozedre ist mir bekannt. Allerdings habe ich natürlich noch immer mein Office 365 Home Abonnement, welches solange vorhanden ist,
    vermute ich, bis es ausläuft. Bei mir überschneiden sich die Verlängerung des Home Abos und die Anmeldung zum Business nur um wenige Tage. Somit habe ich die Gebühr (Office 365 Home) für das kommende Jahr bezahlt und habe keinen Nutzen davon, da ich nun das
    Business benutzten werde. Ist dieser Gedanke richtig so oder gibt es eine Möglichkeit das Office 365 Home Abo vorzeitig zu verlassen und einen Teil des bezahlten Geldes zurück zu bekommen?

Danke und Grüsse

Tobias
  6. d720f2cc-ac5f-4371-b Win User

Installation der Office Apps

Die Gebühr wurde gestern per Paypal bezahlt und hier ist die Lizenz meines Accounts...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Gebühren 2 x bezahlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Gebühren 2 x bezahlt - Similar Threads - Office Gebühren bezahlt

Forum Datum

Habe das Abo 2 x bezahlt !!

Habe das Abo 2 x bezahlt !!: Ich habe das Abo zweimal bezahlt !!AufragNr. 8811723834 und Nr.3204083745Habe aber schon lange ein Abo !!
Microsoft Office 10. April 2025

WENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODER

WENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODER: Hallo Community,wie kann ich WENN Formeln kombinieren?Formel Test 1:=WENNFEHLERWENNUND[@INDEX]="A1";TEIL[@Version];FINDEN"online";[@Version];1;LÄNGE123456;"online";" - ";" - "WENN in Spalte A "A1"...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Probleme mit 2 x Office

Probleme mit 2 x Office: HalloEin ganz eigenartiges Problem unter OfficeAn einem Computer habe ich Win 10 und Office 365Am 2. Computer habe ich Windows 7 und Office 2010Wenn ich per Mail eine Nachricht oder einen längeren...
Microsoft Office 24. April 2022

Office 365 2 x abonniert

Office 365 2 x abonniert: Hallo, Ich habe aus Versehen Office 365 2 mal gebucht. wie kann ich rausfinden, welches ich stornieren kann? Habe beide Versionen schon länger in Gebrauch. Vielen Dank für Eure Antwort
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Office funktioniert nicht, bezahlt am 01.06.18?

Office funktioniert nicht, bezahlt am 01.06.18?: Mein Office funktioniert nicht, bezahlt am 01.06.18?
Microsoft Office 12. Juli 2018

Strittige Gebühr?

Strittige Gebühr?: Dieses "Strittige Gebühr" wird bei mir unter meinem gekauften Spiel Forza Horizon 3 Ultimate Edition angezeigt! Was genau bedeutet das? Ich kann das Spiel ebenso auch nicht mehr spielen... Ich bin...
Games und Spiele 17. Oktober 2016

Ultimate X-2

Ultimate X-2: Hamma geiles pack, wenn mir jetzt noch einer sagt wie mans instaslliert? [img] Download@deviantART
Grafiken 30. Juli 2007
Office Gebühren 2 x bezahlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.