Office geht nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Office geht nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Office 365 Home & Student gekauft und installiert. Ging 2 Monate gut, bis ich vor ein paar Tagen gemerkt habe, das sich alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkThomas2, 28. April 2019.

1. Office geht nicht mehr.

Hallo,

ich habe das Office 365 Home & Student gekauft und installiert. Ging 2 Monate gut, bis ich vor ein paar Tagen gemerkt habe, das sich alle Icons vom Office nicht mehr öffnen lassen. Es kommt die Meldung, das winword.exe nicht gefunden werden konnte.

Ich habe es repariert und es ging trotzdem nicht.

Habe es deinstalliert und wieder Neu installiert und es ging wieder nicht, auch nach einer weiteren reparatur, ließ sich das Programm nicht starten.

Wer kann mir da weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß

D. Thomas

2. HRed Win User

Office geht nicht mehr

Vielen Dnak für den Tipp, es hat aber leider nicht geklappt (Windows Update habe ich vorher gemacht).

Zwar werden die Dateien angezeigt (z.B. auf Desktop), aber wenn ich eine Office-Datei öffnen möchte, popen zwei Fenster auf: 1. "Das hat leider nicht geklappt". 2. "Bei der Weitergabe an das Programm ist ein Fehler aufgetreten.".

Haben Sie noch eine Idee?
  3. Thomas Löwe Win User

Office geht nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

Wenn, nein:

Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

Wenn, ja:

Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

Bitte gehe zum Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

Beende den Registrierungseditor.

Starte den PC neu.

Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

Office geht nicht mehr

5. Tina6868 Win User

Gehts nichts mehr

wenn ich das doch deinstelliere. Muss ich das doch neu kaufen oder ?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen grüßen

Tina Herrler
  6. Augustine_E Win User

Gehts nichts mehr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office geht nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office geht nicht mehr. - Similar Threads - Office

Forum Datum

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

Office Anwendungen hängen auf

Office Anwendungen hängen auf: Guten Tag,Problem:seit kurzer Zeit funktionieren meine Office Programme nicht richtig.Das Word kann nicht drucken und Druckvorschau funktioniert nicht, Excel hängt ständig auf, keine...
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business: Ich habe Office Professional Plus 2024, und immer startet Skype for Business automatisch. Wie kann ich das unterbinden?
Microsoft Office Gestern um 10:03 Uhr

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

ich habe Office Professional Plus 2024

ich habe Office Professional Plus 2024: ich habe Office Professional Plus 2024 und immer startet Skype for Bisness automatisch wie kann ich das unterbinden
Microsoft Office Gestern um 09:03 Uhr

habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????

habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 05:12 Uhr
Office geht nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.