office geht nicht zu öffnen

Diskutiere und helfe bei office geht nicht zu öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, Ich habe mir eben Office durch die Uni runtergeladen (Office 365 ProPlus for Students (1 year subscription)). Das runteraden lief auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von paulcheMH, 8. Oktober 2018.

1. paulcheMH
    paulcheMH Gast

office geht nicht zu öffnen

Hallöchen,

Ich habe mir eben Office durch die Uni runtergeladen (Office 365 ProPlus for Students (1 year subscription)).

Das runteraden lief auf einwandfrei, nur kann ich das Programm jetzt nicht installieren. Mein Macbook Pro hat das neuste Update drauf (Mac OS X El Capitan Version 10.11.6) , welches bei mir möglich ist.

Bitte um Rückmeldung.

2. Marco Seefeldt Win User

outlook geht nicht öffnen

Hallo Sebastia,

da eine Lösung via Forum nicht möglich scheint moechte ich dich bitten dich direkt an den Microsoft Customer Support zu wenden.

Du erreichst den Microsoft Kundenservice unter der Rufnummer '01805 / 67 22 55'. Beachte dazu bitte die Supportzeiten.

Montag - Freitag: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Weitere Support-Informationen findest du unter folgenden URLs.

Personal-Support: http://support.microsoft.com/gp/persup/de

Professional-Support:http://support.microsoft.com/gp/profsup/de-au

Gruss,

Marco
  3. Johann Sebastian Win User

es öffnet nicht

mein ganzes adressbuch ist weg

ja jetzt habe ich bei den nachrichten dass die und die Mail fehlt einfach auf ok gedrückt

dann kam das Fenster mit dem Passwort eingeben für die Mails und outlook hat sich geöffnet

jetzt probiere ich das konto reparieren

die netzwerkeinstellungen werden konfiguriert z.b.

dann netzwerkverbindungen herstellen

dann nach meiner mail suchen

am server anmelden (unverschlüsselt) steht da

geht nicht

die mails stehen da links

alle ordner sind weg die ich angelegt habe

einfach ein horror

was mache ich da?

also systemsteuerung mail gibts nicht

http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-pa-0efe-jpg.html

so sieht es derzeit aus

http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-pc-7ce3-jpg.html

alle ordner einfach weg
  4. MyCommunityUser Win User

es geht einfach nicht

ich glaube ich habe da versehentlich den ordner in eigene dateien oder so gelöscht den outlook ordner

bin mir aber nicht sicher

so jetzt ist das problem da, hello.at.pst wurde nicht gefunden

was macht man da?

nun beim öffnen von outlook hatte ich das noch nie

ich habe sogar die Systemwiederherstellung benutzt, ausgeführt, ging nicht
    Könntest Du mal etwas weniger wirres Durcheinander zusammenstottern, und statt dessen ganze Sätze unter Berücksichtigung der auch in Österreich geltenden Deutschen Rechtschreibregeln verfassen, bitte schön!

Die Systemwiederherstellung sagt ja schon aus, dass sie das System aber nicht die Benutzerdaten wiederherstellt, denn die hast Du ja in Deinem Backup. Wenn es Dir tatsächlich gelungen ist Dein Postfach zu löschen, dann gratuliere ich Dir recht herzlich, denn
    weg ist weg!

Im Papierkorb hast Du ja sicher schon nachgeschaut; oder sowieso gleich vernünftigerweise Umschalten+Löschen gewählt, damit das gar nicht erst im Papierkorb landet.

ich kann mir gerade bei Dir eine gewisse Schadenfreude kaum verkneifen

Gert
  5. Johann Sebastian Win User

und zwar bei allen meinen 4 Mial Konten fehlt die Datei

E mail .pst usw.

die kann in documents nicht gefunden werden

wie ändere ich das?

nicht mal mit dem reparieren vom outlook 2010 geht das

ich habe ja die 710 mb datei gespeichert und das geht aber auch nicht

das reparieren

egal ob ich Systemwiederherstellugn mache oder nicht
  6. "Microsoft Office Wo Win User

"Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr"

Hallo,

geht es nur um Microsoft Word Dateien?

Lassen sich diese Dateien öffnen wenn das Programm schon offen ist? Über Datei - Öffnen?

Gruss,

Marco

Es geht nur um MS Office Dateien: Word etc. Alle anderen Programme laufen problemlos. Keine der Office- Anwendungen lassen sich öffnen, damit auch erst Recht keine Datei über Datei - Öffnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office geht nicht zu öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office geht nicht zu öffnen - Similar Threads - office öffnen

Forum Datum

office-dateien auf onedrive automatisch in desktopapp öffnen

office-dateien auf onedrive automatisch in desktopapp öffnen: Hallo zusammen,ich möchte, dass meine office-dateien in onedrive sich automatisch mit der desktopapp öffnen, funktioniert aber nicht.ich bin wie folgt vorgegangen:onedrive online geöffnetword...
Microsoft Office 18. April 2025

OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen.

OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen.: Hallo!Plötzlich kann ich trotz Admin-Rechte als User keine Office-Anwendungen mehr mit einfachem Doppelklick starten, es passiert einfach nichts. Ich muss das Programm als Admin ausführen und dann...
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen

Microsoft Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen: Ich kann mein Outlook nicht öffnen. Wenn ich darauf klicke, kommt nur ein kleiner Kreis, der dann verschwindet. Ich kann das Programm auch mit der rechten Maustaste nicht öffnen. Ich bin dankbar...
Microsoft Office 11. April 2025

Ich kann mein Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen. Wenn ich es anklicke, kommt...

Ich kann mein Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen. Wenn ich es anklicke, kommt...: Ich kann mein Outlook nicht öffnen. Wenn ich darauf klicke, kommt nur ein kleiner Kreis, der dann verschwindet. Ich kann das Programm auch mit der rechten Maustaste nicht öffnen. Ich bin dankbar...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft Office 2021-Dateien öffnen

Microsoft Office 2021-Dateien öffnen: Ich haben MS Office 2021 vor ein paar Wochen installiert und dementsprechend MS Office 2019 Home & Student deinstalliert eigentlich, gemäß Installationsanleitung für MS Office 2021.Aktuell wird...
Microsoft Office 20. März 2025

Wie öffne ich mit MS Office 2019 erstellte Dateien mit neu installierter MS Office 2021...

Wie öffne ich mit MS Office 2019 erstellte Dateien mit neu installierter MS Office 2021...: Ich haben MS Office 2021 vor ein paar Wochen installiert und dementsprechend MS Office 2019 Home & Student deinstalliert eigentlich, gemäß Installationsanleitung für MS Office 2021.Aktuell wird...
Microsoft Office 20. März 2025

Wie kann ich unter W11 im Dateiexplorer ein Office-Dokument ausschließlich zum Lesen öffnen?

Wie kann ich unter W11 im Dateiexplorer ein Office-Dokument ausschließlich zum Lesen öffnen?: Häufig ist bei Office-Dokumenten eine automatische Speicherung eingeschaltet, so dass ein gewöhnliches Öffnen des Dokuments bereits ein Speichern und damit ein aktualisiertes Änderungsdatum...
Games und Spiele 12. März 2025
office geht nicht zu öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.