Office gesperrt, warum?

Diskutiere und helfe bei Office gesperrt, warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum fängt MS nach 1Jahr Nutzung von Office jetzt an, mein Office in krimineller Weise zu blockieren und fragt nach allem möglichen. Office wurde bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralph Schwarz1, 28. Januar 2023.

1. Office gesperrt, warum?

Warum fängt MS nach 1Jahr Nutzung von Office jetzt an, mein Office in krimineller Weise zu blockieren und fragt nach allem möglichen. Office wurde bei einem Händler offiziell gekauft! Ist das die Masche von MS die Kunden abzuzocken?

2. ChristianE_1234 Win User

Office 2013 auf neuem PC installieren

Ja, aber warum wurde der Key gesperrt? Und könnte ich mein Office auf meinem alten PC noch weiter benutzen? Mir ist nicht ganz klar, warum der Key einfach so gesperrt werden kann.
  3. Blessing Jack Win User

Office gesperrt, warum?

Hallo Ralph S,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Welche Office-Lizenz haben Sie erworben?

Was meinen Sie mit der Sperrung Ihres Büros?
    Können Sie einen Screenshot teilen?
    Erhalten Sie eine Fehlermeldung bei der Verwendung von Office-Apps?

Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

Office gesperrt, warum?

Hallo Ralph,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben/ein Abonnement abgeschlossen?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Stelle alle angezeigten Meldungen hier im Wortlaut bereit.
  5. steve1da Win User

Office gesperrt, warum?

Hola,
    was genau wird denn blockiert und was wird gefragt?
    Um welche Office Version handelt es sich genau?
    Gruß,
  6. PeterMollenhauer Win User

Office aktiveren

Nicht ganz richtig, im laufenden Betrieb wird nichts gesperrt.

Erst wenn man neu aktivieren muss , warum auch immer.

Mir ist kein Fall bekannt wo MS Win oder Office im Betrieb gesperrt hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office gesperrt, warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office gesperrt, warum? - Similar Threads - Office gesperrt

Forum Datum

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office 28. April 2025

Microsoft Office 365 - Tenant gesperrt

Microsoft Office 365 - Tenant gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Tagen die Lizenz für Office-Anwendungen über meinen Uni-Account Beschäftigter der Universität Heidelberg aktualisieren lassen. Allerdings...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, Outlook aber weiterhin gesperrt. Geld...: Mein Outlook-Konto ist weiterhin gesperrt: ich kann keine Mails verschicken obwohl das Geld für Microsoft Office 365 bereits abgebucht wurde. Das Geld wurde eingezogen aber es folgt keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von...

Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von...: Hallo zusammen,mein Microsoft Konto von der Uni wurde gesperrt, da Microsoft die Lizenzbedingungen geändert hat und jetzt nur noch 10 GB auf OneDrive gespeichert werden dürfen, was ich...
Microsoft Office 13. November 2024

Recovery E-Mail gehackt, Outlook E-Mail gesperrt von MS, Office 365 Family läuft noch für...

Recovery E-Mail gehackt, Outlook E-Mail gesperrt von MS, Office 365 Family läuft noch für...: Hi Leute, ich brauche dringend euren Rat was man machen kann in meiner Situation.#Situation:1. Meine Recovery E-Mail wurde gehackt und ich komme da nicht mehr ran. Der Service von GMX interessiert...
Outlook.com 25. Juni 2024

Recovery E-Mail gehackt, Outlook E-Mail gesperrt von MS, Office 365 Family läuft noch für...

Recovery E-Mail gehackt, Outlook E-Mail gesperrt von MS, Office 365 Family läuft noch für...: Hi Leute, ich brauche dringend euren Rat was man machen kann in meiner Situation.#Situation:1. Meine Recovery E-Mail wurde gehackt und ich komme da nicht mehr ran. Der Service von GMX interessiert...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal: Guten Tag, bisher war Office 365 an meiner Hochschule Universität Heidelberg über das Portal Bildung 365 verfügbar. Zum 04.04.2024 ist das Abonnement ausgelaufen. Seit kurzem werden...
Microsoft Office 22. April 2024
Office gesperrt, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.