Office Hinweis entfernen

Diskutiere und helfe bei Office Hinweis entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie entferne ich den Hinweis ""Effizient zusammenarbeiten Dank, Chats, Anrufen bla bla bla" dauerhaft? Es nervt echt diesen immer weg klicken zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastian S, 13. November 2023.

1. Bastian S
    Bastian S Gast

Office Hinweis entfernen

Wie entferne ich den Hinweis ""Effizient zusammenarbeiten Dank, Chats, Anrufen bla bla bla" dauerhaft? Es nervt echt diesen immer weg klicken zu müssen.Wieviel Arbeitszeit soll ich mit dem Weg Klicken von Hinweisen verschwenden? Ist echt unverschämt!

2. aba23 Win User

Excel 2016 Vorlagen Hinweise entfernen

Vielen lieben Dank, ich war schon auf dem Datenüberprüfungspfad aber da ich dieses ich hatte bisher nur Listen dort ausgewählt und deshalb nicht daran gedacht.
  3. Claus Busch Win User

Hallo,

das sieht so aus, als wäre es eine Eingabemeldung der Datenüberprüfung.

Also Zelle auswählen => Daten => Datenüberprüfung => Eingabemeldung. Dort entweder das Anzeigen deaktivieren oder die Datenüberprüfung komplett löschen.

Claus
  4. Stefan Ufo Win User

Hallo aba23,

du hast recht, dass es sich hier nicht um ein Kommentar handelt.

Du kannst diesen Hinweis wie folgt bearbeiten / erstellen:

1. Wähle die Zelle aus die du bearbeiten willst / der du einen Hilfstext geben willst

2. Klick auf die Karteikarte "Daten"

3. In der Sektion "Datentools" wählst du den Button "Datenüberprüfung" und ein kleines Datenüberprüfungs-fenster öffnet sich

4. In diesem "Datenüberprüfungs-fenster" wählst du die Karteikarte "Eingabemeldung"

5. Hier kannst du für die ausgewählte Zelle den Titel und den Text deines Hinweises bearbeiten / erstellen. Damit dieser Text auch angezeigt wird musst du sicher stellen, dass das Häckchen bei "Eingabemeldung anzeigen, wenn Zelle ausgewählt wird" gesetzt ist.

6. Wenn dein Text fertig ist klickst du auf ok

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :)
  5. Thomas Löwe Win User

(De-)Installationsprobleme Office Home and Student 2010

Hallo Patrick,

bitte wende die nachstehenden Hinweise an, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Anschließend kann Microsoft Office 2010 neu installiert werden.

Konnte das Problem gelöst werden?

Viele Grüße

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2010: Deinstallation Testversion - Installation Home & Business 2010

Hallo Patrick,

bitte wende die nachstehenden Hinweise an, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Anschließend kann Microsoft Office 2010 neu installiert werden.

Konnte das Problem gelöst werden?

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Hinweis entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Hinweis entfernen - Similar Threads - Office Hinweis entfernen

Forum Datum

Office 2003 entfernen

Office 2003 entfernen: Ich habe auf meinem Rechner noch die alte Version von Office 2003.Kann ich diese problemlos löschen, und wie kann man die Officedokumente vornehmlich Word auf dieneue Version Office 365 umstellen?
Apps 2. Januar 2025

Office 2003 entfernen

Office 2003 entfernen: Ich habe auf meinem Rechner noch die alte Version von Office 2003.Kann ich diese problemlos löschen, und wie kann man die Officedokumente vornehmlich Word auf dieneue Version Office 365 umstellen?
Games und Spiele 2. Januar 2025

Hinweis zur Datenverbindung

Hinweis zur Datenverbindung: Ich benutze One Note auf dem iPad mit Simkarte.. Bei jedem Ordner-Wechsel erscheint der Hinweis, dass festgestellt worden sei, dass ich eine mobile Datenverbindung benutze und in den Flugzeugmodus...
Microsoft Office 27. September 2023

Schullizenz aus Office entfernen

Schullizenz aus Office entfernen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr seid alle gesund. Folgendes Office-Problem hab ich: ich habe durch mein Studium eine Hochschullizenz für Office 365 ProPlus bekommen. Diese habe ich registriert...
Microsoft Office 24. April 2020

Onedrive aus Office entfernen

Onedrive aus Office entfernen: Hallo! Ich habe Onedrive schon direkt nach dem Kauf meines Laptops deinstalliert, da ich den Dienst nicht brauche. Trotzdem wird Onedrive als Standardspeicherort angezeigt, wenn ich ein Dokument...
Microsoft Office 19. September 2019

Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf...

Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf...: Ich habe einen stationären PC (Laptop), läuft unter WIN 8.1 und außerdem ein Surface Nr. 2. , läuft unter WIN 10. . Kann ich die Office-Version, vermutlich 2016, auf beiden Rechnern verwenden?...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Excel 2016 Vorlagen Hinweise entfernen: Hallo zusammen, ich habe mir heute mal die Vorlagen die es in Excel 2016 gibt. Dabei ist mir aufgefallen das immer wieder Hinweisfenster auftauchen die mir sagen was bei dem Feld passiert....
Microsoft Office 15. März 2019
Office Hinweis entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.