Office holt beim öffnen geöffnetes Dokument hervor

Diskutiere und helfe bei Office holt beim öffnen geöffnetes Dokument hervor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallowenn ich z.b. ein WORD Dokument geöffnet habe, dieses minimiere, und ein anderes WORD Dokument öffne, wird das vorher minimierte WORD Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vorname#Nachname, 13. April 2022.

1. Office holt beim öffnen geöffnetes Dokument hervor

Hallowenn ich z.b. ein WORD Dokument geöffnet habe, dieses minimiere, und ein anderes WORD Dokument öffne, wird das vorher minimierte WORD Dokument wieder auf den Desktop geholt.wie kann ich dieses hervorholen bereits geöffneter Dokumente unterbinden?Es handelt sich um Office 365viele Grüße

2. Alexandar Petrov Win User

Office holt beim öffnen geöffnetes Dokument hervor

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann man in dem Office 365 momentan nicht beeinflussen. Die Verbesserungsidee wurde bereits im Word Feedback Portal vorgeschlagen und die Entwickler untersuchen sie. Du kannst gern zustimmen und kommentieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. starsaler Win User

word 2010 hängt sich auf

Hallo Christian,

es handelt sich bei dem Dokument um nichts Besonderes. Es ist einfach nur ein Brief ohne irgendwelche Besonderheiten.

Wenn ich beim öffnen des Dokuments die Strg-Taste gedrückt halte öffnet sich zwar word im abgesicherten Modus aber das Dokument erscheint gar nicht.

Dann habe ich das Dokument im abgesicherten Modus über "Öffnen" geöffnet. Das Dokument wird geöffnet. Oben in der Statuszeile erschien dann kurzzeitig "Keine Rückmeldung" allerdings hat es dann nach einiger Zeit doch funktioniert d.h. im abgesicherten Modus
    funktioniert es.

In WordPad wird mir das Dokument gar nicht zum öffnen angeboten.
  4. TM_108 Win User

OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden

.... Als Antwort beim Versucht die Datei in OneDrive zu öffnen kommt: "Das Dokument „AKTUELL Kopie von icl.one“ konnte nicht geöffnet werden. OneNote kann Dateien dieses Typs nicht öffnen."
  5. Claudia Hiepler Win User

Word kann keine geschützten Excel Dateien öffnen

Hallo,

das habe ich auch schon herausgefunden, dass es funktioniert, wenn die Steuerdatei aus Excel beim Verbinden geöffnet ist. Das Problem ist dann nur, dass beim späteren Öffnen der Seriendruckdatei statt des Hinweises der verknüpften Exceldatei beim Öffnen
    folgende Meldung erscheint:

Beim Öffnen des Dokuments wird der folgende SQL-Befehl ausgeführt:

SELECT * FROM 'aktuell§'

Daten aus der Datenbank werden in das Dokument eingefügt. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?

Auswahlmöglichkeit Ja/Nein

Bei Nein wird abgebrochen und wenn bei Ja nicht zufällig (denn hier weiß man gar nicht, welches die ursprüngliche Steuerdatei war) die richtige Datei in Excel geöffnet ist, dann bin ich auch hier nicht zum Erfolg gekommen.

Es muss doch eine andere Möglichkeit geben.
  6. MonikaTI Win User

Word von office mac 2008:

Hallo Hugo,

ja, ein leeres Dokument öffnen geht. Schreiben geht auch. Beim speichern erscheint die selbe Fehlermeldung. Das Dokument wird jedoch an gewünschter Stelle gespeichert. Kann dann aber auch nicht geöffnet werde (gleiche Fehlermeldung).
    Das Office 2008 habe ich vorher nicht entfernt.

Schönen Gruss,
    Monika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office holt beim öffnen geöffnetes Dokument hervor - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office holt beim öffnen geöffnetes Dokument hervor - Similar Threads - Office holt öffnen

Forum Datum

Probleme beim Öffnen von Dokumenten unter Windows

Probleme beim Öffnen von Dokumenten unter Windows: Seit etwa zwei Wochen habe ich Probleme beim Öffnen von Dokumenten auf meinem Laptop mit Windows 11. Die Dokumente öffnen sich in den meisten Fällen nicht, ohne dass eine Fehlermeldung angezeigt...
Microsoft Office 9. März 2025

Office für Mac - Häufige Aufforderung sich anzumelden beim Öffnen eines Office Dokuments

Office für Mac - Häufige Aufforderung sich anzumelden beim Öffnen eines Office Dokuments: Hallo, ich habe Office für Mac als Familienpaket und habe es auf diversen Geräten installiert.Wieso können sich die Anwendungen nicht merken, dass ich ein gültiges Abo habe und fordert mich immer...
Microsoft Office 26. August 2024

Dokument hat Fehler beim Öffnen auf anderen PC

Dokument hat Fehler beim Öffnen auf anderen PC: Guten Tag,ich habe mein Word Dokument von meiner Korrektorin bekommen. Sie hat alles schön formatiert und bei ihr passt es. Jedoch gibt es bei mir dann Probleme. Wenn ich das Dokument öffne schaut...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern

Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern: Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich Office-Dokumente in SharePoint-Bibliotheken direkt in der Bearbeitungsansicht. Ich würde aber gerne wieder die Leseansicht als Standard einstellen, da...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern

Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern: Hallo Ich kann auf meinem MAC keine Office Dokumente öffnen oder speichern. Wer kann mir weiterhelfen, liegt s am MAC oder an Office 365 mfg Alex Huber [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
Microsoft Office 5. Juni 2018

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...: (MS Office 2007 x32 / unter Win7 x32) Hallo, jeweils beim Öffnen eines Word-Dokuments werden alle bereits geöffneten aber minimierten Word-Dokumente maximiert. Dies ist sehr störend, da...
Microsoft Office 20. November 2016

Beim Öffnen von Office Dokumenten wird eine alte Version statt der installierten Office...

Beim Öffnen von Office Dokumenten wird eine alte Version statt der installierten Office...: Hallo Community, ich suche nach Hilfe bei der Behebung des folgenden Problems: Beim Öffnen von erstellten Office Dateien (v.a. Word und Excel) werden diese in der Office Version 2007 geöffnet,...
Microsoft Office 11. November 2016
Office holt beim öffnen geöffnetes Dokument hervor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.