Office Home 2010 Lizenz nicht mehr aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Office Home 2010 Lizenz nicht mehr aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home 2010 3er Lizenz auf meinem neuen Rechner installieren möchten. War auch problemlos möglich. Nur die Aktivierung übers Internet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ultimateanimal, 16. Mai 2022.

1. Office Home 2010 Lizenz nicht mehr aktivierbar

Ich habe Office Home 2010 3er Lizenz auf meinem neuen Rechner installieren möchten. War auch problemlos möglich. Nur die Aktivierung übers Internet funktionierte nicht. Keine Lizenzen mehr frei. Da ich nur 2 nutze Laptop + Desktop PC versuchte ich eine telefonische Aktivierung. Auch nicht möglich existiert für dieses Produkt nicht mehr. Was kann ich tun?Vielen Dank für die UnterstützungHolger

2. Roland Horn Win User

Microsoft Office 365 und Microsoft Office 2013 Home gleichzeitig auf einem Rechner

Hallo Phillip,

beides geht nicht, wäre auch Unsinn. Deinstalliere dein Home, installiere dann die University. Die Lizenz für die Home Edition ist nicht einmalig aktivierbar, sondern darf auf nur einem Gerät zeitgleich benutzt werden. Da du die dann nicht mehr auf dem Rechner
    nutzt, darfst du sie anderweitig wieder einsetzen.
  3. ultimateanimal Win User

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung. Produkt konnte ich jetzt problemlos aktivieren.
    <br />Diese Office-Version habe ich damals im Media Markt käuflich erworben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Holger
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Holger.
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Updates (einschl Sicherheitsupdates) zu Microsoft Office 2010 mehr bereit.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2021 wird empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Stelle die angezeigten Fehlermeldungen bei der Online-Aktivierung und die ausgegebenen Fehlermeldungen bei der telefonischen Aktivierung hier im Wortlaut bereit.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Holger,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. SilWa Win User

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung

Leider hat die Neuinstallation nicht geklappt. Jetzt ist das Office 2013 gar nicht mehr aktivierbar. Vorher war es voll nutzbar, nur das immer der Aktivierungsassistent aufgerufen wurde. Wenn man ihn wegklickte, lief alles ganz normal. Wahrscheinlich liegt
    es daran, dass ich es damals über das Home Use Programm erworben habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home 2010 Lizenz nicht mehr aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home 2010 Lizenz nicht mehr aktivierbar - Similar Threads - Office Home 2010

Forum Datum

Lizenz Office Home wird nicht mehr erkannt

Lizenz Office Home wird nicht mehr erkannt: Ich habe Office Home 2024 Ende im Oktober 2024 auf meinem Mac installiert. Ohne irgendeine Änderung von mir verwehrt Office jetzt den Zugang. Mir wird mitgeteilt, dass meine Lizenz auf einem...
Microsoft Office 16. März 2025

Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz

Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz: Hallo,ich bin nun von der Problematik betroffen, dass meine, von Windows 7 upgedatete Windows 10 Version, nach einem Hardwaretausch nicht mehr zu aktivieren ist.Meine Frage:Kann ich mit einer neu...
Apps 1. Dezember 2024

Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz

Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz: Hallo,ich bin nun von der Problematik betroffen, dass meine, von Windows 7 upgedatete Windows 10 Version, nach einem Hardwaretausch nicht mehr zu aktivieren ist.Meine Frage:Kann ich mit einer neu...
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Office Lizenz nicht aktivierbar Mac

Office Lizenz nicht aktivierbar Mac: HalloIch habe auf einem Mac eines Kunden Office installiert, später aber wieder deinstalliert, weil er sich einen neuen Mac gekauft hat.Auf dem neuen Mac wollte ich dann Office installieren, die...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Lizenz Office 2010

Lizenz Office 2010: Wir haben 2014 Office 2010 Lizenzen als Product Keys gekauft, diese lassen sich nun nicht mehr nach update von win 7 auf win 10 aktivieren, die Aktivierung damals bei Microsoft hatte funktioniert,...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Lizenz nicht aktivierbar

Lizenz nicht aktivierbar: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Office Personal Plus Key: Ich hatte Office bereits auf meinem PC installiert, nun habe ich mir eine SSD gekauft, eingebaut und danach Windows neu...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office 2010 Home and Student Lizenz

Office 2010 Home and Student Lizenz: Hallo Ich nutze Office 2010 seit vielen Jahren auf meinem Rechner. Seit gestern kommt, wenn ich ein Office Programm starte, die Meldung: "Von Microsoft Office Home and Student 2010 wurden...
Microsoft Office 22. März 2017
Office Home 2010 Lizenz nicht mehr aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.