Office Home 2021 Aktivierung nach austausch der Festplatte

Diskutiere und helfe bei Office Home 2021 Aktivierung nach austausch der Festplatte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen?Und zwar habe ich eine neue Festplatte verbaut , da die alte kaputt war.Daher konnte ich Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenTst, 25. Mai 2022.

1. Office Home 2021 Aktivierung nach austausch der Festplatte

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen?Und zwar habe ich eine neue Festplatte verbaut , da die alte kaputt war.Daher konnte ich Office 2021 scheinbar auch nicht mehr richtig deinstallieren.Jetzt kommt die Meldung das mein Office noch auf einem, anderem PC installiert sei.Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät.Wäre schön, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ThorstenTst

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)

Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ , und installieren Sie Office von dort aus neu

Wenn der Aktivierungsfehler dadurch nicht behoben wird, müssen Sie den Microsoft Store-Support in Ihrer Nähe anrufen und ihn bitten, Office für Sie zu aktivieren.

Eine andere Methode, um sie zu kontaktieren, ist folgende:

1
    Öffnen Sie die App "Hilfe" über Ihr Startmenü

2
    Geben Sie "Office kann Office nicht installieren" in das dafür vorgesehene Feld ein und drücken Sie die Eingabetaste

3
    Klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Support kontaktieren"

4
    Wählen Sie Microsoft 365 und Office und legen Sie dann Kategorie auf "Mein Produkt aktivieren" fest.

Klicken Sie auf Bestätigen

5
    Wählen Sie "Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Web-Browse"

Das bringt Sie per Live-Chat-Support in Kontakt mit ihnen
  3. Thomas LST Win User

Hallo Thorsten,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 und Übertragung auf eine SSD-Festplatte

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich würde Microsoft Office 2013 Home and Buisness auf der jetzigen Festplatte über die Systemsteuerung deinstallieren und anschließend das Microsoft Fix-It anwenden.

Nach Austausch der Festplatte installiere es dann neu.
  5. King-555 Win User

Office 2019 Kauflizenz beliebig oft aktivierbar? Aktivierung übertragbar?

Danke für die schnelle Antwort.

Anmerkung zu Antwort 1: Die Installation würde in meinem Beispiel allerdings bleiben, denn im Regelfall behalte ich Festplatten und auch die Windows-Installation bei. Es könnte eben nur sein, dass ich für die Aktivierung maßgebliche Komponenten austausche,
    was also eine erneute Aktivierung erforderlich macht.

Dass der regelmäßige "Lizenzwechsel" (Frage 2) nicht geht, ist sehr schade, aber da kann man wohl nichts machen. Dann lohnt sich für mich eher das Abo, weil 2x die Kauflizenz treibt die Kosten natürlich extrem in die Höhe.
  6. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar

Hallo Karin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student angezeigt?
    <br />Welche Meldung im Wortlaut wird bei der abgelehnten Aktivierung angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home 2021 Aktivierung nach austausch der Festplatte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home 2021 Aktivierung nach austausch der Festplatte - Similar Threads - Office Home 2021

Forum Datum

Aktivierung Office 2021

Aktivierung Office 2021: Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und Office 2021 neu installiert. Jetzt wird angezeigt, dass der Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht ist. Was soll ich machen? Muss ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Office 2021 Home & Business 2021 verlangt Office 365 Aktivierung

Office 2021 Home & Business 2021 verlangt Office 365 Aktivierung: Guten Tag,ich habe eine Office Home & Business Lizenz 2021 erworben und diese seit Jahren in Gebrauch.Seit heute verlangt diese von mir Affe 365 zu aktivieren und mich anzumelden.Ich habe mich...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Office 2021 Home & Student Lizenz Aktivierung

Office 2021 Home & Student Lizenz Aktivierung: Hallo!Ich habe einen alten MAC mit OS Catania 10.15.7 für den ich eine Download Code extern bei Amazon gekauft hab. Nachdem ich unter office.com/setup die Anweisungen befolgt habe, habe ich die...
Microsoft Office 12. August 2024

Nach Installation von Office Home & Student 2021 für Mac werde ich zur Aktivierung einer...

Nach Installation von Office Home & Student 2021 für Mac werde ich zur Aktivierung einer...: Ich habe Office Home & Student 2021 zur Installation auf einen Mac gekauft. Die Installation erfolgte mit dem mitgelieferten Product Key. Neben Word, Excel und Powerpoint erscheinen aber auch die...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Office 2021 Aktivierung nicht möglich

Office 2021 Aktivierung nicht möglich: Guten Tag, ich habe eine Office 2021 Home & Business 2021 erworben und mit meinem Microsoft Konto verbunden. Jetzt meldet mir Office 2021 bei der Aktivierung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?: Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende ihrer Lebensdauer und ich habe keine Lust, alles...
Allgemeines 15. April 2018

Austausch einer defekten Festplatte

Austausch einer defekten Festplatte: Hallo, ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert. Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet. Wie kann...
Allgemeines 7. Januar 2018
Office Home 2021 Aktivierung nach austausch der Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.