Office Home 2024 ohne Outlook gekauft

Diskutiere und helfe bei Office Home 2024 ohne Outlook gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir im Januar dieses Jahres Office Home 2024 gekauft, installiert und aktiviert. Leider erst danach ist mir aufgefallen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank9365, 4. Mai 2025 um 16:52 Uhr.

1. Frank9365
    Frank9365 Gast

Office Home 2024 ohne Outlook gekauft

Hallo zusammen,ich habe mir im Januar dieses Jahres Office Home 2024 gekauft, installiert und aktiviert. Leider erst danach ist mir aufgefallen, dass in dieser Version kein Outlook enthalten ist, sondern nur die üblichen Office-Programme wie Word, Excel ...Zwischenzeitlich habe ich ein Mailprogramm eines anderen Anbieters genutzt, möchte aber unbedingt wieder zu Outlook zurück.Was kann ich tun, um Outlook auf meinen PC zu bekommen, ohne mir noch einmal ein komplettes Office-Paket kaufen zu müssen und auch ohne 365?Schöne Grüße und vorab Danke für die Hilfe. Frank

2. Peter999Steiner Win User

Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10

hallo habe ich gemacht
    den 1. key - ich habe 2 x office 365 gekauft weil Angebot in Amazon
    den 1. Key gab ich ein im Programm - 1 Jahr ruhe
    den 2. Key gab ich ein wie am LInk was steht da
    bis 2024
    das müßte bis 2025 sein
    so was mache ich nun?
  3. Robert Ha. Win User

Wieso ist Outlook verschwunden, nach der Installation von Office 2010 (vorher 2007)?

Hallo Guido,

Hast du bei Programme und Funktionen mit der rechten Maustaste auf Office 2010 geklickt, dann dort Aendern gewaehlt und dann Features hinzufuegen oder entfernen ausgefuehrt?

Dort sollte Outlook aufgefuehrt sein, wenn dort ein rotes X vor ist, wurde es nicht installiert, wenn nicht wurde Outlook als Testversion installiert. Windows Live Mail wird bei der Office 2010 nicht deinstalliert, hast du schon versucht es erneut
    zu laden und zu Installieren, deine Daten sollten dann wieder vorhanden sein.

Windows live Mail:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=56883DE5-2024-4631-806E-757693072A1C&displaylang=de

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. Thomas Wüsthoff Win User

office verlangt immer nach dem Produkteschlüssel

Hallo HaegarCH,

welches Office hast du genau gekauft? Das Office Home and Student oder das Office Home and Business?

Das Office Home and Student enthält keine Vollversion von Outlook, sondern nur eine Testversion.

Gruß
    Thomas
  5. Heinrich_K Win User

Outlook Briefpapier nicht installierbar?

Hallo Marco,

ich habe die Microsoft Office Home and Student 2010 am 26.08.2010 gekauft.

Danach habe ich dann am 19.11.2010 Microsoft Outlook 2010 gekauft.

Gruss,

Heinrich
  6. WolframWE Win User

Mehrfachverwendung von oulook 2013

Hallo Peter,

das war mir in der Tat nicht bewusst, dass sich Office 10 nicht mit Outlook 2013 verträgt. Ich hatte mir das Office Home und Student 2010 gekauft und da war Outlook nicht enthalten, deshalb hatte ich dann Outlook 2013 dazu gekauft. Wenn ich das kostenfeie
    Windows Live nutze, kann ich dann meine T-Online Mailadresse behalten?

Gruß Wolfram WE
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home 2024 ohne Outlook gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home 2024 ohne Outlook gekauft - Similar Threads - Office Home 2024

Forum Datum

Gekauftes Office 2024 in der Nacht verschwunden

Gekauftes Office 2024 in der Nacht verschwunden: Hallo und einen Guten Morgen an alle: Ich habe im Dezember bei Microsoft ein Office 2024 Home und Business gekauft für 299 Euro. Im Januar hat mein "alter" Lenovo sein Geist aufgegeben. Microsoft...
Microsoft Office 11. März 2025

Office Home & Business 2024

Office Home & Business 2024: Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne die oben genannte Office-Lizenz, die diesem Konto zugewiesen ist, einem anderen Konto zuweisen lassen. Hierfür habe ich bereits eines angelegt. Ich...
Microsoft Office 7. März 2025

Kann Office 2024 Home nicht aktivieren.

Kann Office 2024 Home nicht aktivieren.: Bekomme laufend folgende Meldung:Dieses Feature wurde von Ihrem Administrator deaktiviert.Wenn ich dann den Key eingebe kommt die Meldung : PIN-INAPP-UNKNOW-9
Microsoft Office 5. März 2025

Office Home 2024-Anfrage

Office Home 2024-Anfrage: Ich möchte gerne Office Home unbegrenzt ohne Lizens einmalig auf meinem PC und zusätzlich auf meinem MC installieren, ist das möglich?
Microsoft Office 11. Januar 2025

Home 2024 für Mac gekauft aber nicht nutzbar

Home 2024 für Mac gekauft aber nicht nutzbar: Ich habe Office Home 2024 für Mac am 09.12.2024 gekauft, herunter geladen und installiert. Trotzt dem kann ich keine Dateien speichern und werde stets an den Umstieg auf Office 365 erinnert. Der...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Office 2024 Home gekauft, permanent Umleitung auf Microsoft 365

Office 2024 Home gekauft, permanent Umleitung auf Microsoft 365: Ich habe Office 2024 gekauft und auf einem Mac installiert. Word / Excel lässt sich nicht ausführen. Es kommt Meldung " Nur anzeigen Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Ich...
Microsoft Office 24. Dezember 2024

Eigene Maildomain in Outlook Office Home & Business 2024?

Eigene Maildomain in Outlook Office Home & Business 2024?: Da ich von PC auf Mac umsteige, ist ein neues Office fällig. Bisher nutze ich Office Professional Plus 2016 und konnte über Outlook meine Mails von GMX POP abrufen, zudem auch noch über IMAP zwei...
Microsoft Office 1. November 2024
Office Home 2024 ohne Outlook gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.