Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen
Diskutiere und helfe bei Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben eine Office 365 Familienlizenz für 5 Teilnehmer. Bis Dato nutzen drei Familienmitglieder die Lizenz. Ich habe die Einladung als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Eckhardt, 25. Januar 2024.
Thema:
Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen - Similar Threads - Office Home 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphoneweiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone: Wie kann ich meine Frau als Familienmitglied auf Office365 berechtigen damit sich den OneDrive Speicherplatz nutzen kann der mit diesem Produkt bereitgestellt wird.
Es sollten ja bis zu fünf...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...: Meine Frau hat von Personal auf Home upgegradet und mich als Familienmitglied hinzugefügt.
Ich habe die Einladung akzeptiert.
auf meiner aufragsübersicht sehe ich aber noch mein monatliches...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 HomeAktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home: Hallo,
habe Office 365 Home nun schon seit 4 Jahren, neuerdings aber ein Problem mit der Aktivierung.
Habe bei zwei meiner Kinder jeweils ein Desktop-PC eingerichtet. Das erste Kind ist bisher...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Lizenz Office 365 HomeLizenz Office 365 Home: Liebe Community!
Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden...
Da der telefonische Support...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Office 365 Home-LizenzOffice 365 Home-Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
|
Microsoft Office | 10. November 2018 |
Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz istOffice 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist: Wie kann ich mein Office 365 Home mit einem Familienmitglied teilen, dass eine Office 365 Personal Lizenz besitzt, die abläuft und nicht automatisch verlängert wird?
|
Microsoft Office | 30. September 2018 |
Office 365 Home - Teilen mit FamilienmitgliedOffice 365 Home - Teilen mit Familienmitglied: Bei Office 365 Home ist das Teilen mit einem Familienmitglied nicht möglich, weil angeblich ein Abo besteht. Dieses ist aber bereits ausgelaufen.
Auf besagtem Gerät wurde Office nun...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |