Office Home and Business 2016 - Dienste und Abonnements - Weitere Optionen

Diskutiere und helfe bei Office Home and Business 2016 - Dienste und Abonnements - Weitere Optionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Microsoft-Konto erstellt und meinen Key unter www.office.com/setup eingegeben. Dies hat auch soweit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IF5, 9. Oktober 2018.

1. IF5
    IF5 Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Microsoft-Konto erstellt und meinen Key unter www.office.com/setup eingegeben.

Dies hat auch soweit funktioniert. Nach Eingabe von Land und Sprache kann ich Office Home and Business 2016 herunterladen.

Es wird aber automatisch eine 32 Bit Version heruntergeladen. Eine Auswahlmöglichkeit besteht nicht.

Unter https://support.office.com/de-de/article/abrufen-von-hilfe-zu-office-com-setup-6e1bc8e8-9e8e-4cce-8b9d-80dcbe17f253?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE steht, dass eine Auswahl unter „Dienste und Abonnements“ möglich sei.

Dort taucht mein Produkt aber nicht auf („Wählen Sie für Ihr Office-Produkt Office installieren aus.“).

Es werden nur untere „Weitere Dienste“ Office 365, Office Online, Xbox Live, OneDrive, Skype und Outlook.com aufgelistet?

?

Mit freundlichen Grüßen

IF

2. Augustine_E Win User

Hallo IF5,

Danke für die Nachricht.

"Es wird aber automatisch eine 32 Bit Version heruntergeladen. Eine Auswahlmöglichkeit besteht nicht."

Haben Sie Windows 10 64 Bit installiert? Wenn Sie Windows 10 32 bit installiert haben, wird es nicht möglich sein Office 64 bit zu installieren.

Übrigens, es gibt keinen größe Unterschied in Bezug auf die Funktionalitäten. Ich würde Ihnen raten die folgende Website zu besuchen, um mehr über die Unterschiede zu erfahren:

Wählen zwischen der 64-Bit- oder 32-Bit-Version von Office
    .

Auf der folgenden Seite finden Sie mehr Informationen über die Installation von Office:
    Herunterladen
    und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac
    . Folgen Sie die Hinweise und geben Sie uns danach Bescheid, ob es geholfen hat.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Augustine_E Win User

Hallo IF5,

danke für die Rückmeldung.

Wenn Sie auf Ihrem System noch eine ältere Version von Office mit 32 Bit haben, ist es unter Umständen auch nicht möglich, 64 Bit zu installieren. Haben Sie zur Zeit eine ältere Version deinstalliert oder befindet sie sich noch auf Ihrem System?

Haben Sie den Link auf meiner letzten Nachricht verfolgt? Wenn ja, gibt die Möglichkeit, die 64-Bit-Version herunterzuladen?

Sie können auch offline versuchen:
    Verwenden des Office-Offlineinstallationsprogramms
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft empfiehlt auch bei einer 64-bit Version von Windows 10 die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016:

https://support.office.com/de-de/ar...t-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

Lade Microsoft Office 2016 Home and Buisness hier herunter:

https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

Führe einen Doppelklick auf die heruntergeladene Installationsdatei aus.

Wähle dann den Ordner "Office" aus.

Starte danach die Installation der 64-bit Version über das Ausführen der Datei "setup64.exe".

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. IF5 Win User

Hallo AEG,

vielen Dank für die Antwort.

Ja, mein BS ist Windows 10 Pro 64 Bit (Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem gemäß Systeminfo).

Warum die im Eingangsbeitrag beschriebene Funktion nicht gegeben ist, ist nicht nachvollziehbar?

Mit freundlichen Grüßen

IF
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Mac: Für "(null)" wurde keine Lizenz gefunden

Hallo Kujtim,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird im Abschnitt Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Business 2016 - Dienste und Abonnements - Weitere Optionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Business 2016 - Dienste und Abonnements - Weitere Optionen - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016: Hallo, könnte mir jemand den Download-Link von Office Home and Buisness 2016 64 Bit verraten? MfG Ben
Microsoft Office 14. März 2021

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Guten Tag, ich habe mir eine Microsoft Office 2016 Home and Business für PC Version geholt. Darf ich die Lizenz auf meinem Notebook Installieren? Also: 1. auf einem Desktop - PC 2. auf...
Microsoft Office 18. November 2020

Office 2016 Home and Business: Hallo Ich musste wegen dem Win10 - 1809 Update meinen PC neu installarien. Nachdem das Win wieder läuft probiere ich das Office 2016 wieder zum laufen zu bringen (einen Product-Key habe ich)....
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Aktivierung von Office Home and Business 2016

Aktivierung von Office Home and Business 2016: Hallo. Habe Office Home and Busines 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Leider meldet sich beim Aufruf von Word, Excel etc. immer der Aktivierungsassistent mit dem Hinweis, dass bei...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Office Home and Business 2016: Ich bin Schweizer zur Zeit in Thailand, möchte das in Deutschland erworbene Office 2016 Installieren! Wenn ich den Protct Key eingebe, kommt die Meldung "diese Version ist nicht für ihr Land...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Office Home and Business 2016: Hallo, bei Microsoft Office Home and Business 2016 steht für Homeoffice und kleine Unternehmen geeignet. Darf ich diese Lizenz auch für ein Unternehmen mit ca. 100 Office Anwendungen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office 2016 Home and Business: Hallo, Zwei Lizenzfragen. 1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird? Oder ist diese HW...
Microsoft Office 1. September 2017
Office Home and Business 2016 - Dienste und Abonnements - Weitere Optionen solved

Users found this page by searching for:

1. www.office.com/setup home & student 2016 Dienste und Abonements

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.