Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010

Diskutiere und helfe bei Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Frage: Einer unserer Kunden hat ein Office home and business 2016 erworben und installiert. Nun braucht er seinen alten Publisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GewuerzAlarm7, 28. Mai 2018.

1. Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010

Hallo,

folgende Frage:

Einer unserer Kunden hat ein Office home and business 2016 erworben und installiert. Nun braucht er seinen alten Publisher 2010. Kann man diesen auf dem System nachträglich paralell installieren und kommt es dann zwische den beiden Officeversionen zu Komplikationen?

Der Publisher ist ein Standalone mit extra Datenträger.

mfg

2. Hardlmo Win User

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

Es handelt sich um die Version Office Home and Business 2010. Nicht 2016. Bei der 2010er Version war Access und Publisher durchaus inbegriffen.
  3. Pauline R. Win User

Publisher Problem

Hallo Michael,

welche Version von Office 2010 hast du erworben? Publisher ist nicht
    enthalten in Office Home and Student oder Office Home and Business 2010, diese beinhalten nur eine Testversion von Publisher.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Publisher 2010 wird nur als MSI-Installer Version angeboten.

Microsoft Office 2016 Home and Buinsess wird nur als Klick-und-Los-Version angeboten.

MSI-Installer Versionen und Klick-und-Los-Versionen können nicht zusammen auf einem Gerät installiert werden.

Microsoft Publisher ist im Microsoft Store erhältlich:

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/publisher-2016/cfq7ttc0k5d0

Microsoft Publisher 2016 unterstützt nicht mehr das das Konvertieren zu CYMK.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter Doering Win User

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

Es handelt sich um die Version Office Home and Business 2010. Nicht 2016. Bei der 2010er Version war Access und Publisher durchaus inbegriffen.
    Ja, verguckt, sorry. Über die 2010er Version ist nicht mehr viel online zu finden und wenn, ist ebenfalls keine Rede von Access/Publisher, z.B.

hier
    oder
    da
    .

Du kannst auch mal probieren, über
    diese Seite
    nach Eingabe des Schlüssels deine Version nochmal runterzuladen.

Gruss - Peter
  6. Nadine K. Win User

Muss man Microsoft Office bezahlen?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010 - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

office home and business 2010

office home and business 2010: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Guten Tag, ich habe mir eine Microsoft Office 2016 Home and Business für PC Version geholt. Darf ich die Lizenz auf meinem Notebook Installieren? Also: 1. auf einem Desktop - PC 2. auf...
Microsoft Office 18. November 2020

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Microsoft Office 1. April 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Outlook.com 31. März 2018

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016: Ich bin Schweizer zur Zeit in Thailand, möchte das in Deutschland erworbene Office 2016 Installieren! Wenn ich den Protct Key eingebe, kommt die Meldung "diese Version ist nicht für ihr Land...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016: Hallo, bei Microsoft Office Home and Business 2016 steht für Homeoffice und kleine Unternehmen geeignet. Darf ich diese Lizenz auch für ein Unternehmen mit ca. 100 Office Anwendungen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Hallo, Zwei Lizenzfragen. 1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird? Oder ist diese HW...
Microsoft Office 1. September 2017
Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.