Office Home and Student 2010 auf 2019?

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2010 auf 2019? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einst eine Family-Version von Office Home and Student 3 Arbeitsplätze - die Originaldatenträger und -packung liegen vor mir - gekauft. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Ungemach, 26. September 2020.

1. Office Home and Student 2010 auf 2019?

Ich habe einst eine Family-Version von Office Home and Student 3 Arbeitsplätze - die Originaldatenträger und -packung liegen vor mir - gekauft. Diese Software gehört mir, von irgendwelchen Abos war nie die Rede, doch jetzt nervt sie mich täglich mit dem HInweis auf ein Ende des Supports. Ich soll ein Abo auf Office 356 abschließen will ich nicht, dafür kaufe ich Software einmalig oder Office Home and Student 2019 "einmalig" kaufen...

"Einmalig" habe ich das aber schon mal gekauft. Ich zahle ja gerne für einUpgrade, aber ich kaufe doch nicht dasselbe nochmal für ein Vielfaches des Geldes, ohne das bisher enthaltene OneNote und mit der neuen Beschränkung auf nur nocheinen Arbeitsplatz! Da müsste ich ja nun plötzlich 450 Euro Lösegeld zahlen, nur um dasselbe zu behalten, was ich längst in gutem Glauben erworben habe...

Welchen - vielleicht nicht ganz so prominent promoteten - Weg bietet Microsoft seinen ehrlichen Bestandskunden an, damit sie ihr Eigentum weiter nutzen können?

2. Thomas Löwe Win User

Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Antwort.
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft Office Home and Student 2019

Hallo Karl,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere dann Microsoft Office Home and Student 2019.

Beachte, dass Microsoft Office Home and Student 2019 Windows 10 voraussetzt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

Installation von Office 2019 auf einem neuen PC

Hallo Martin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wurde vor der Erstinstallation die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?
    <br />Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student bei einem Händler auf dem Amazon Marktplatz erworben?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

Hallo Florian,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. ThomasLST Win User

Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

Hallo,

Nach Deinstallation einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem neuen Gerät unter macOS Microsoft Office 2019 Home and Student installiert und aktiviert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2010 auf 2019? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2010 auf 2019? - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Office 2010 Home and Students

Office 2010 Home and Students: Seit kurzem meckert MS an meiner alten Office Version herum. Es wird behauptet sie sei nicht lizensiert, was aber nicht stimmt. Die Version lief schon seit Jahren, unter anderem auch schon unter...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office Home and Student 2010: 12.03.2018 Nach Austausch des defekten Mainboards funktioniert Office nicht mehr. Hinweis kommt: Anzahl der Kopien überschritten. Es wird aufgefordert über Internet oder telefonisch zu...
Microsoft Office 12. März 2018

Office Home and Student 2010: Kaufversion, die sich nicht unter Windows 10 einsetzen lässt? Nach jedem Versuch einer Neuinstallation weigert sich das komplette Programm zu arbeiten!
Microsoft Office 7. März 2018

oFFICE HOME AND STUDENT 2010

oFFICE HOME AND STUDENT 2010: Guten Tag, seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert wurde, sind sämtliche Dateien nicht mehr zu...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office 2010 Home and Student

Office 2010 Home and Student: Ich habe Office 2010 Home and Student gekauft und über das Telefon ordnungsgemäss registriert/aktiviert. Ich habe nun bei Word 2010 das Problem, dass beim Starten dreimal hintereinander Makros...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Office Home and Student 2010 auf 2019? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.