Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?
Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen PCs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wp7_mozart, 17. Juli 2020.
Thema:
Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen? - Similar Threads - Office Home and |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und...Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und...: so und jetzt steht alles im Betreff....nicht mein Tag
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |
Aktivierung von Office 2010 Home and Student (3-fach Lizenz):Aktivierung von Office 2010 Home and Student (3-fach Lizenz):: Ich möchte die Lizenzen auf neuen Geräten aktivieren und habe dazu Office auf den alten Geräten deinstalliert.
Eine Aktivierung ist nicht möglich, weil ich Office bereits auf drei Geräten...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2018 |
Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenzMicrosoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz: Hallo Community,
Ich möchte heute allen mitteilen,wie Microsoft versucht uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Meine Office mit 3 er Lizenz hat Microsoft einfach gesperrt.Mein ganz legal...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2017 |
Office 2010 Home and Student LizenzOffice 2010 Home and Student Lizenz: Hallo
Ich nutze Office 2010 seit vielen Jahren auf meinem Rechner.
Seit gestern kommt, wenn ich ein Office Programm starte, die Meldung:
"Von Microsoft Office Home and Student 2010 wurden...
|
Microsoft Office | 22. März 2017 |
Regulär erworbenes Office Home and Student 2010 Family Pack funktioniert nach...Regulär erworbenes Office Home and Student 2010 Family Pack funktioniert nach...: Hallo,
mein 2011 regulär erworbenes Office Home and Student Family Pack 2010, welches mich jetzt 6 Jahre gut begleitet hat funktioniert nach einem Festplattenwechsel nicht mehr.
Ich habe den...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |
Office Home and Student 2010Office Home and Student 2010: Hallo,
Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |
MS Office Home and Student 2010 Lizenz vergebenMS Office Home and Student 2010 Lizenz vergeben: Hallo,
ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und musste nun MS Office neu installieren. Leider wird mir nun angezeigt, dass alle Lizenzen vergeben sind. Meine Vermutung ist, dass dies mit...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |