Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs?

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem MS Office Home & Student 2016 gekauft und auch schon auf meinem Haupt-PC installiert und die Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cedi0310, 27. Juli 2020.

1. Cedi0310
    Cedi0310 Gast

Hallo liebe Community,

ich habe vor kurzem MS Office Home & Student 2016 gekauft und auch schon auf meinem Haupt-PC installiert und die Software registriert.

Nun möchte ich Office auch noch auf meinem Notebook installieren und stelle mir nun die Frage, auf wie vielen PCs Office Home and Student gleichzeitig registriert sein kann/darf.

LG

Cedric Z.

2. Thomas Löwe Win User

office 16 zusätzlich auf mein laptop zu installieren

Hallo Jutta,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Busniess und Professional dürfen jeweils nur auf einem PC installiert werden.

Für jede Installation auf einem PC muss eine Lizenz von Microsoft Office 2016 erworben werden.

Produkte von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Busniess und Professional als Dauerlizenz zur Installation auf mehreren PCs sind nicht verfügbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Zweimal office über ein Konto

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 wurden einem Microsoft Konto zugeordnet?

Wenn, ja: Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen zugeordnet wurden:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Werden dort Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 angezeigt?

Die Installation soll auf zwei verschiedenen PCs erfolgen?
  4. Sabina-F Win User

Hallo Cedi0310,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit einer Office Home and Student 2016-Lizenz kann Office auf einem Gerät (PC/Mac) aktiviert werden.

Grüße.
  5. Thomas Löwe Win User

6. KlausKühl Win User

Installation von Office 365 auf nicht nur einem Microsoft- Konto mit dem Tablet, sondern auch auf dem PC mit dem anderen Microsoft- Konto

Sehr geehrter Herr Löwe!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass, wenn ich das Geld für Office Home and Student hatte, es für mich wenig Sinn macht, im Augenblick das Office Home and Student zu deinstallieren. Aber da ist auch die Frage, ob ich in Zusammenhang mit Office 2016 dann nicht
    doch lieber das Office Home and Student ersetze? Auch für Sie könnte interessant sein, wenn ich mehrere Office Versionen parallel benutze. Da fällt mir auf, dass ich noch einen Laptop habe, auf dem wohl Office 2010 Home and Student derzeit installiert ist.
    Da macht es also eher Sinn, dort Office 365 zu installieren. Da ist also die Frage, ob Ihre Anweisungen auch in Zusammenhang mit Office 2010 sinnvoll sind? Ich kann ja im Heimnetz ganz einfach mit dem Komfort der Tastatur des PCs Dokumente auf dem Laptop bearbeiten.

Sehr vielen Dank!

Klaus Kühl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs? - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office 365 Home - Wie viele PCs?

Office 365 Home - Wie viele PCs?: Ich habe eine Frage zu Office 365 Home. Wir würden es gerne als Familie und mit einigen Freunden nutzen, sodass wir 6 Personen wären. Kann dann noch jede von diesen Personen Office 365 auf...
Microsoft Office 18. September 2019

Office home and student 2016

Office home and student 2016: Hallo, Ich habe den Laptop neu aufgesetzt. Das gekaufte Office ist dabei leider verloren gegangen. Meinen Product Key habe ich noch. Leider weiß ich mein altes MS-Konto nicht mehr. Inzwischen...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Office 2016 Home and Student

Office 2016 Home and Student: Hallo, Ich habe mir im Jahr 2016 über Amazon das Office 2016 Home and Student Packet gekauft. Vor einigen Tagen habe ich meinen PC neu aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem das ich zwar den...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: Hello, I have had to rebuild my desktop computer, i.e back to factory settings. When I try to install Office I am told that the product key has already been used. The key is:...
Microsoft Office 30. August 2018

Office Home and Student 2016: Hi Leute! ich möchte meine Anwendung Office Home and Student 2016 DEAKTIVIEREN. Geht das? vielen Dank im Voraus
Microsoft Office 15. Januar 2018

Office Home and Student 2016: ich habe eine Office Home and Student 2013 , die ich 2013 gekauft hatte, bei andere pc installation kamm immer aktivierungs assistenz, dabei war in alle diesen jahren aktiviertl konnte vom eine...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 2016 home and student

Office 2016 home and student: Habe das Office 2016 seit November 2015 auf meinem PC. Heute lässt sich aber keine einzige Anwendung mehr öffnen. Auch das Startmenü ist nicht vollständig. Wie wenn das Office nicht oben wäre....
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.