Office Home and Student 2019 gerade installiert, aber Word, Excel und Power Point stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2019 gerade installiert, aber Word, Excel und Power Point stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 22.01.2019 das Office Paket Home & Student 2019 erworben und gleich in meinem neuen Laptop installiert, aber sowohl Word, Excel als auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilvuS., 25. Januar 2019.

1. SilvuS.
    SilvuS. Gast

Office Home and Student 2019 gerade installiert, aber Word, Excel und Power Point stürzt ab

Ich habe am 22.01.2019 das Office Paket Home & Student 2019 erworben und gleich in meinem neuen Laptop installiert, aber sowohl Word, Excel als auch Power Point stürtzen immer wieder ab.

Ich bekomme die Meldung: "Microsoft Word funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Ich habe schon beim office.com/setup gesehen, dass mein Product Key schon benutzt wurde.

Ich verstehe nicht, was das Problem ist. Was soll ich jetzt machen? Im Laden wurde mir gesagt, dass ich Microsoft Support anrufen soll. Wenn es so ist, können sie mir die Telefonnummer geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Silvana

2. Step365 Win User

Powerpoint 2016 stürzt ab

Office 2016 installiert, Word und Excel funktionieren. Power Point stürzt ab! Reparieren -Systemsteuerung hat nicht gefruchtet. Neuinstallation auch nicht!! Wer kann helfen?
  3. SilvuS. Win User

Hallo Thomas,

Vielen Dank für Deine Antwort. Ja, beim Start des Words beim Halten der STRG-Taste wurde der Start im abgesicherten Modus angeboten. Ich habe "Ja" geklickt, dann den Lizenzvertrag akzeptiert und den Standarddateityp XML-Format ausgewählt. Oben stand
    "Microsoft Word (Abgesicherter Modus)". Trotzdem ist es nach wenigen Sekunden wieder abgestürzt.

MfG

Silvana

PS. Nur als Info: Ich habe nach der Installation auch zwei kostenlose Sprachzubehörpakete (Spanisch und Englisch) aus der Microsoft-Webseite sowie Adobe Reader Touch heruntergeladen. Sonst hat der Laptop nicht viele Programme, da der noch neu ist.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Silvana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Silvana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwende das Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC.exe) zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien:

http://support.microsoft.com/kb/929833/de

Welches Ergebnis liefert die Überprüfung?
  6. SilvuS. Win User

Hallo Thomas,

jetzt nur Windows Defender. Ich hatte aber gestern gemerkt, dass Norton Security Scan irgendwie auch installiert war und habe dies im Prinzip deinstalliert. Danach habe ich den Laptop neu gestartet. Es hat leider nichts gebracht.

Vielen Dank für Deine Mühe.

MfG

Silvana
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2019 gerade installiert, aber Word, Excel und Power Point stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2019 gerade installiert, aber Word, Excel und Power Point stürzt ab - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2019 - Problem mit Excel

Office Home and Student 2019 - Problem mit Excel: Hallo, ich habe am 13. April 2021 Office Home and Student 2019 gekauft und installiert. Seit ein paar Monaten kann ich jedoch meine Excel-Tabellen nicht mehr bearbeiten. Sie werden automatisch als...
Microsoft Office 2. September 2024

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden: Hallo liebe Commuity, mein Problem ist das ich mich Heute Office Home & Student 2019 gekauft habe. Ich habe mir einmal die Windows Version und einmal Die Mac Version gekauft. Das Problem ist...
Microsoft Office 14. September 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student wird nicht installiert

Microsoft Office 2019 Home and Student wird nicht installiert: Hallo, ich habe kürzlich in Deutschland einen neuen Computer und einen Zugangs-Key für das Office-Paket gekauft. Beim Versuch, das Paket gestern freizuschalten, erhielt ich, nachdem ich den Key...
Microsoft Office 28. August 2019

Office Home&Student 2019 wird nicht installiert

Office Home&Student 2019 wird nicht installiert: Hallo, ich habe kürzlich in Deutschland einen neuen Computer und einen Zugangs-Key für das Office-Paket gekauft. Beim Versuch, das Paket gestern freizuschalten, erhielt ich, nachdem ich den Key...
Microsoft Office 28. August 2019

ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und...

ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und...: Hallo Zusammen Ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und bearbeiten. Aber Word geht nicht. Es steht unten "die Änderung ist nicht zulässig, weil die...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Power Point stürzt während Präsentation ab

Power Point stürzt während Präsentation ab: Hallo zusammen Power Point schliesst sich selbständig während einer Präsentation wegen unerwarteten Problemen. Es passiert 2-3x pro Stunde. Nach der Fehlermeldung wenn ich die Präsentation...
Microsoft Office 17. August 2018

Word, Power Point, Excel

Word, Power Point, Excel: Wenn ich word öffne, dann verschwinden die Auswahlfester wie z.B. die verscheidenen Schriftfarben sehr schnell, sodass man keine Zeit hat das enstprechende auszuwählen. Bei Excel und Power Point...
Microsoft Office 4. September 2017
Office Home and Student 2019 gerade installiert, aber Word, Excel und Power Point stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.