Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch die Menüs auf der rechten Maustaste. Nur die Hilfe, die sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen KrauseDO, 12. Dezember 2024.

1. Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch die Menüs auf der rechten Maustaste. Nur die Hilfe, die sich in einem neuen Fenster öffnet, ist in englischer Sprache. Die Spracheinstellungen stehen alle auf deutsch.Was kann ich tun? Eine Neuinstallation hat keine Änderung ergeben.

2. Thomas Löwe Win User

Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch

Hallo Joanna,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich gehe davon aus, dass die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

Lade Microsoft Office 2019 Home and Student in der Sprache deutsch hier herunter:

https://officecdn.microsoft.com/db/...DF67D60/media/de-DE/HomeStudent2019Retail.img

Beginne die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student in der Sprache deutsch erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Claudia8885 Win User

Funktionen ausgeblendet nach outlook download

Danke für Ihre Antwort.

Ich habe das Office Home and Student 2010 installiert. Liegt es dann daran, dass es von 2010 ist und Outlook 2013? Oder dass ich Word, Excel.... in Italienisch installiert habe und das Outlook in Deutsch?

Grüße

Claudia
  4. Werner Krehl Win User

Microsoft Office Home and Student 2013 in Deutsch, Afrikaans und Englisch.

Sehr geehrter Herr Thomas Löwe,

Recht vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Bereits nach + - 5 Minuten erhielt ich Ihre Antwort.

Schneller geht es bestimmt nicht mehr.

Ich sah nun beim Download Center, dass es für Microsoft Office Language ein Interface Pack 2013 für Deutsch, Afrikaans und Englisch gibt

Ebenso gibt es für Microsoft Office Korrekturhilfen 2013 für Deutsch, Afrikaans und Englisch.

In Afrikaans: Microsoft Office se proefleesnutsmiddels 2013-Afrikaans

In Englisch: Microsoft Office Proofing Tools 2013-English

Meine Frage: Wenn ich nun Microsoft Office Home and Student 2013, übers Internet, in Deutschland bei Amazon.de kaufe wird es dann möglich sein um das Language Interface Pack für Afrikaans herunter laden zu können?

Deutsch, sowie Englisch ist, wenn ich richtig verstehe, bereits auf dem Office Home and Student 2013. Ich hoffe, dass auch Englisch (Südafrika) dabei ist.

Sollte ich hier in Südafrika Office Home and Student 2013 kaufen dann sollte ich es mit Afrikaans und Englisch bekommen. Ich bin jedoch nicht sicher, Es kann auch sein, dass nur Englisch bereits geladen ist.

In solch einem Falle müsste ich noch das Interface Pack-Afrikaans herunterladen sowie die Korrekturhilfe (Proefleesnutsmiddels vir Afrikaans).

Und auch Deutsch müsste ich noch herunterladen. Das Interface Pack-Deutsch sowie die Korrekturhilfe-Deutsch.

Meine Frage ist nun was besser ist: Soll ich Microsoft Office Home and Student 2013-Deutsch kaufen oder hier in Südafrika in Englisch oder Afrikaans?

Wird es mit dem Language Interface Pack 2013 möglich sein um Office Home and Student 2013 in Deutsch, Afrikaans sowie Englisch zu bekommen?

Vor allen Dingen benötige ich die Korrekturhilfe in Deutsch, Afrikaans und Englisch.

Auch sollte es möglich sein, dass Benutzer 1 Office Home and Student 2013 in Deutsch erhält.

Benutzer 2 sollte alles in Afrikaans bekommen und Benutzer 3 in Englisch. Möglichst in Englisch (Südafrika). Doch dies sollte möglich sein da mein Microsoft Internet Explorer 10 auch Deutsch und Englisch (Südafrika) sowie Englisch USA usw. hat, aber, leider
    kein Afrikaans.

Nochmals, recht vielen Dank für Ihre sehr schnelle Antwort.

Mit freundlichem Gruß

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Thomas LST Win User

Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

Hallo Yannick,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2021 Home and Student hier ein: https://redeem.microsoft.com
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Word Sprachkonfiguration

Hallo,

du kannst Office 2010 nicht einfach so auf Deutsch umstellen. Dazu musst du entweder ein Sprachpaket kaufen oder die deutsche Version installieren. Die Rechtschreibprüfung kannst du nur auf Deutsch nutzen, wenn du die deutschen Korrekturhilfen installiert
    hast. Wenn du jetzt ein englisches Office hast, kannst du die deutsche Rechtschreibprüfung nicht nutzen, da die deutschen Korrekturhilfen nicht in der englischen Version von Office enthalten sind. Wenn du Office Home and Student, Home and Business oder Professional
    hast, kannst du dir Office 2010 hier auf Deutsch herunterladen, der Link ist gültig bis morgen fürh (22.12.2015) 09:15 Uhr (die englische Version muss vor der Installation der deutschen Version vom Rechner entfernt werden):

https://drcdn.blob.core.windows.net...xz+oyM8VvZQCn1Q=&se=2015-12-22T08:28:25Z&sp=r

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch... - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann...
Apps 18. November 2022

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann...
Games und Spiele 18. November 2022

Microsoft Office 18. November 2022

Office 2021 Home and Student,

Office 2021 Home and Student,: Hallo ich kann Office2021 nicht installieren. Hatte schon Office365 deinstalliert, aber sofern ich das neue Programm installieren möchte kommt die Fehlermeldung, kann nicht installiert werden.
Microsoft Office 12. März 2022

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert Windows 10, allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options -> Languages -> Office authoring languages and...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch

Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch: Hallo , ich möchte auf meinem Laptop Office Home und Student installieren leider geht das nicht auf deutsch habt ihr eine idee
Microsoft Office 24. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht

Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht: Hallo, Habe mir vor kurzem ein neues Notebook mit Windows 10 angeschafft. Da ich es nur als Office Notebook für das Studium nutze genügte mir die S Version. Problematisch ist hier, dass...
Microsoft Office 27. Januar 2019
Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.