Office Home and Student einfach weg

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student einfach weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Office Home and Student, aufgrund von Update Problemen hab ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt. Ich hab vorher extra auf meine Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von verärgerter Nutzer_114, 15. Dezember 2020.

1. Office Home and Student einfach weg

Ich hatte Office Home and Student, aufgrund von Update Problemen hab ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt. Ich hab vorher extra auf meine Account nachgeschaut, ob der Produkt Key für die Neuinstallation nötig ist. Da hieß es mein Login reicht. Tut er natürlich nicht!

So, neu installiert und sieh da: Office weg! Super geil, so kann man natürlich auch Geld verdienen.

Was soll das?

2. KlausKühl Win User

Installation von Office 365 auf nicht nur einem Microsoft- Konto mit dem Tablet, sondern auch auf dem PC mit dem anderen Microsoft- Konto

Sehr geehrter Herr Löwe!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass, wenn ich das Geld für Office Home and Student hatte, es für mich wenig Sinn macht, im Augenblick das Office Home and Student zu deinstallieren. Aber da ist auch die Frage, ob ich in Zusammenhang mit Office 2016 dann nicht
    doch lieber das Office Home and Student ersetze? Auch für Sie könnte interessant sein, wenn ich mehrere Office Versionen parallel benutze. Da fällt mir auf, dass ich noch einen Laptop habe, auf dem wohl Office 2010 Home and Student derzeit installiert ist.
    Da macht es also eher Sinn, dort Office 365 zu installieren. Da ist also die Frage, ob Ihre Anweisungen auch in Zusammenhang mit Office 2010 sinnvoll sind? Ich kann ja im Heimnetz ganz einfach mit dem Komfort der Tastatur des PCs Dokumente auf dem Laptop bearbeiten.

Sehr vielen Dank!

Klaus Kühl
  3. tommytomsen Win User

Neuinstallation von Office 2012

Office Home and Student 2010

Ich bin echt genervt, es muss doch eine Stelle geben, wo man sein gekauftes Office aufruft und einfach aus dem Netz wieder auf den PC holt.

Danke

kat.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Gratis Angebot

Hallo Joachim,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student enthalten jeweils eine Lizenz.

Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf bis zu drei Geräten im gleichen Haushalt.

Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt die Installation auf nur einem Gerät.

Auch nach Einlösung des Upgrades darf Microsoft Office 2010 Home and Student weiter verwendet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

Hallo,

Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim-PC.

Aktiviere anschließend auf deinem zweiten PC Microsoft Office 2013 Home and Student telefonisch.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

office home & students 2016 downgraden nach 2010?

Hallo Karlheinz,

Ein Downgraderecht bei einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf Microsoft Office 2010 Home and Student besteht nicht.

Warum soll Microsoft Office 2010 Home and Student installiert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student einfach weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student einfach weg - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student einfach weg

Microsoft Office 2016 Home and Student einfach weg: Ich hatte Office Home and Student, aufgrund von Update Problemen hab ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt. Ich hab vorher extra auf meine Account nachgeschaut, ob der Produkt Key für die...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Office Home and Student

Office Home and Student: Moin, Moin, kann ich sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Notebook das Office Paket mit nur einen Lizenz installieren? Danke für eine Antwort. Gabi Lübke
Microsoft Office 24. April 2020

Office Home and Student

Office Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office 2013 Home & Student Einfach-Lizenz

Office 2013 Home & Student Einfach-Lizenz: Ich habe vor 3 Jahren Office Home & Student 2013 gekauft, habe den Produkt key und die software 3 Jahre auf einem Destop betrieben. Die Desktop ist jetzt kaputt und ich komme nicht mehr an die...
Microsoft Office 9. November 2018

Office Home and Student

Office Home and Student: Ich habe das Office-Paket Home and Student 2007 schon mehrfach auf verschiedenen Rechnern installiert und es ging alles problemlos. Auch auf meinem neuen Laptop als Ersatz für mein 10 Jahre altes...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office Home and Student

Office Home and Student: Guten Tag, ich habe Office Home and Student 2010 gekauft und später Home and Student 2013 erworben (Lizenz für 3 user. Vor ein paar Tagen funktionierte Word nicht mehr ,das Programm stürzte immer...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Office home and student

Office home and student: Hallo, darf man als Lehrer Office home and student nutzen? Oder muss man home and business kaufe? Danke für die Antworten!
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office Home and Student einfach weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.