Office Home and Student kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,zunächst: ich weiß, dass Office Home and Student 2010 nicht mehr supported wird. Es bietet aber unseren Kinden auf ihren Laptops eine gute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfi F, 1. Juni 2025 um 17:32 Uhr.

1. Wolfi F
    Wolfi F Gast

Office Home and Student kann nicht aktiviert werden

Hallo,zunächst: ich weiß, dass Office Home and Student 2010 nicht mehr supported wird. Es bietet aber unseren Kinden auf ihren Laptops eine gute Version, um Office zu verwenden - in der gleichen Version übriogens, wie es die Schule hat. Ja, auch die hinken hinterher.Jetzt zum Problem: Ich habe damals eine Lizenz für drei Arbeitsplätz erworben. Bei alten Rechnern habe ich das Programm stets deinstalliert, bevor ich es auf einem neue Gerät neu installiert habe.Das funktioniert nun nicht mehr - bei der Aktivierung bekomme ich die Fehlermeldung, dass "die maximale Anzahl von Aktivierungen... errei

2. Thomas Löwe Win User

Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim-PC.

Aktiviere anschließend auf deinem zweiten PC Microsoft Office 2013 Home and Student telefonisch.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Reaktivierung Microsoft office 2007

Hallo,

Microsoft Office 2007 Home and Student muss nicht deaktiviert werden. Dieses ist auch nicht möglich.

Installiere auf den beiden neuen Rechner Microsoft Office 2007 Home and Student.

Verwende deinen Produkt-Key.

Microsoft Office 2007 Home and Student muss ggfs. telefonisch aktiviert werden, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist. Bitte wähle die entsprechende Option bei Bedarf aus, danach wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Dringend-Microsoft Home and Student 2010 Lizenz übertragen

Hallo Peter,

Microsoft Office 2010 Home and Student muss nicht deaktiviert werden. Dieses ist auch nicht möglich.

Installiere auf dem neuen Rechner Microsoft Office 2010 Home and Student.

Verwende deinen Produkt-Key.

Microsoft Office 2010 Home and Student muss ggfs. telefonisch aktiviert werden, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist. Bitte wähle die entsprechende Option bei Bedarf aus, danach wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Testversion überschreibt Vollversion Office 2013

Hallo Manuel,

Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Upgrade von office home and student 2010 auf 2013

Hallo Ralf,

Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home & Student kann nicht aktiviert werden

Office Home & Student kann nicht aktiviert werden: ich kann meine Office Home & Student 2021 nicht aktivieren. Jetzt habe ich im Internet einen Eintrag gefunden, der berichtet, dass man bei Ihm zwei Befehle im Terminal gegeben hat und danach...
Microsoft Office 13. April 2023

Office Home and Student 2019 installiert, aber Office 2016 muss aktiviert werden?

Office Home and Student 2019 installiert, aber Office 2016 muss aktiviert werden?: Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Ich zwar Office Home and Student 2019 installiert und aktiviert habe aber beim starten von Office programmen werde ich immer darauf...
Microsoft Office 18. März 2021

Microsoft Office Student and Home 2019 und kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office Student and Home 2019 und kann nicht aktiviert werden: habe über meinen PC und über mein Microsoftkonto Office Hom und Student 2019 gekauft. und kann Office nicht aktivieren.
Microsoft Office 16. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der Aktivierung folgende Fehlermeldung sowohl bei Word,...
Microsoft Office 14. September 2020

Office Home and Student

Office Home and Student: Moin, Moin, kann ich sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Notebook das Office Paket mit nur einen Lizenz installieren? Danke für eine Antwort. Gabi Lübke
Microsoft Office 24. April 2020

Office 2016 Home and Student kann nicht mehr aktiviert werden

Office 2016 Home and Student kann nicht mehr aktiviert werden: Ich habe Office Home and Student auf meinem neuen PC installiert. Nun konnte dieser nach 3 Wochen nicht mehr gestartet werden und ich erhielt vom Hersteller einen neuen. Da er nicht mehr gestartet...
Microsoft Office 18. März 2018

Office Home and Student 2016 kann nicht mehr aktiviert werden.

Office Home and Student 2016 kann nicht mehr aktiviert werden.: Guten Tag, ich habe im Mai 2016 über Cannfrisco (Link für trusted shops) einen Key für Office Home and Student 2016 gekauft und auch erfolgreich aktiviert. Anfang diesen Monats habe ich jedoch...
Microsoft Office 6. November 2016
Office Home and Student kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.