Office Home and Student übertragen
Diskutiere und helfe bei Office Home and Student übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem ein Surface pro und möchte nun das Office Home and Student 2013 von meinem alten Tablet HP Omni 10 auf das Surface... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElenorHFD, 24. November 2018.
Thema:
Office Home and Student übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home and Student übertragen - Similar Threads - Office Home and |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen neuen PC und möchte auf diesen mein Office Home and student übertragen. Wie...Ich habe einen neuen PC und möchte auf diesen mein Office Home and student übertragen. Wie...: Ich habe einen neuen PC und möchte auf diesen mein Office Home and student 2013 übertragen. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragenMicrosoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
|
Microsoft Office | 5. November 2022 |
Office Home and Student 2007 von einem Laptop auf den anderen übertragenOffice Home and Student 2007 von einem Laptop auf den anderen übertragen: Hallo, ich habe Office Home and Student 2007. Das funktioniert prima und kann alles, was ich damit machen will. Es lässt sich aber nun nicht auf meinem Laptop installieren, solange es auf einem...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2021 |
Microsoft Office 2019 Home and Student übertragenMicrosoft Office 2019 Home and Student übertragen: Ich musste wegen einer Reklamation eine neuen Laptop zurückschicken.
Wie kann ich mein gerade gekauftes Office 2019 Student vom reklamierten Computer auf den neuen Computer übertragen?
|
Microsoft Office | 6. Februar 2021 |
Übertragung Office 2019 home and student auf neues GerätÜbertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät: Hallo,
ich stehe nun vor der Herausforderung das Office Paket auf meinem neuen Laptop zu installieren. Es war zuvor auf meinem alten Laptop installiert, auf den ich nun keinen Zugriff mehr habe,...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Office 2013 Home and Student übertragenOffice 2013 Home and Student übertragen: Hallo,
ich habe seit kurzem ein Surface pro und möchte nun das Office Home and Student 2013 von meinem alten Tablet HP Omni 10 auf das Surface übertragen.
Derzeit ist das Office noch auf dem...
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |
Microsoft Office 2016 Home and Student-ÜbertragungMicrosoft Office 2016 Home and Student-Übertragung: Hallo
Ich habe mir vor zirka zwei Jahren "Office Home & Stundent 2016" gekauft und auf meinen Laptop heruntergeladen. Nun habe ich aber einen Neuen bekommen und möchte es gerne übertragen. Kann...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |