Office Home auf Mac

Diskutiere und helfe bei Office Home auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich mein Office Abo gekündigt habe, wollte ich auf dem selben Computer zu der Office Home Variante wechseln. Habe auch bezahlt und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EriJE, 6. Oktober 2018.

1. EriJE
    EriJE Gast

Office Home auf Mac

Nachdem ich mein Office Abo gekündigt habe, wollte ich auf dem selben Computer zu der Office Home Variante wechseln. Habe auch bezahlt und es heruntergeladen. Nun kann ich es nicht auf meinem Computer installieren (MacBook Pro, OS X El Captain Version 10.11.6). Mein Computer hat das aktuellste Betriebssystem, doch wird mir nun angezeigt es müsse 10.12. haben.

Da ich bereits Word benutzt habe und das aktuellste OS X habe, weiß ich nun nicht weiter. kann mir jemand helfen?

2. Thomas Löwe Win User

Office Suite von Macbook zu iMac?

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

Hallo Franziska,

Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ist eine Dauerlizenz.

Office 365 ist ein Abonnement.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac von der DVD neu.

Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. André C. Win User

Outlook 2011 für MAC zeigt keine Mails mehr an

Hallo madbest,

welche aktuelle Version nutzt du bei Microsoft Office MAC 2011(14.x.x)?

Und welche Variante >
    Microsoft Office Mac Home and Student 2011,
    Microsoft Office Mac Home and Business 2011 oder

Microsoft Office Mac University 2011 ?

Hoffe, das du keine Trial Version hast (Microsoft Office Mac Home and Student 2011), wo Outlook 30 Tage Trial hat.

Gruss
    Andre
  5. Thomas Löwe Win User

Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

Hallo Franziska,

Soweit dir die Installationsdatei von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vorliegt, gehe bitte wie folgt vor.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac aus der Installationsdatei.

Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2011 Home & Student auf neues MacBook

Hallo Anna,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac. Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Lade Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac.

Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home auf Mac - Similar Threads - Office Home Mac

Forum Datum

Office Home & Student für MAC

Office Home & Student für MAC: Ich habe bei CoolBlue Office Home & Student für Mac erworben.Dann sind wir den Installationsanweisen gefolgt und haben folgendes getan:1. Im Browser auf office.com/setup gewechselt2. Mit diesem...
Microsoft Office 4. April 2023

Office 365 Home für Mac

Office 365 Home für Mac: Moin zusammen Ich habe heute ein Konto erstellt und mir die Testversion Office 365 Home installiert. Das Problem ist, ich kann mich online bei meinem Microsoftkonto anmelden. Bei dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office 365 Home-Aktivierung auf dem Mac

Office 365 Home-Aktivierung auf dem Mac: Meinem Microsoft Account ist ein gültiges Office-Home 365 Abo hinterlegt. Der versuch Word oder Excel auf dem Mac zu aktivieren endet mit der Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen Ihr...
Microsoft Office 29. März 2019

Installieren von office 365 home auf einen mac

Installieren von office 365 home auf einen mac: Hallo, ich möchte office 365 home auf meinem mac installieren, aber werde gefragt ob ich auf office 365 home Premium wechseln will (will ich nicht) ? was mach ich falsch ? Danke Willi14
Microsoft Office 13. November 2018

Lizenz Office Mac Student & Home

Lizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen. Ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Office 365 Home für Mac

Office 365 Home für Mac: Hallo, wie kann ich die Option in Word und Excel "Zuletzt verwendet" deaktivieren, ausschalten oder die Anzahl auf 0 setzten. Ich nutze Word und Excel auch auf einem iPad und dort besteht das...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Rechnung Office Home 2016 Mac

Rechnung Office Home 2016 Mac: Hallo! Ich habe Office Home 2016 Mac erworben. Wo kann ich eine Rechnung herunterladen? Vielen Dank im voraus. #Christopher
Microsoft Office 30. August 2017
Office Home auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.