Office Home auf Mac
Diskutiere und helfe bei Office Home auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich mein Office Abo gekündigt habe, wollte ich auf dem selben Computer zu der Office Home Variante wechseln. Habe auch bezahlt und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EriJE, 6. Oktober 2018.
Thema:
Office Home auf Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home auf Mac - Similar Threads - Office Home Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home & Student für MACOffice Home & Student für MAC: Ich habe bei CoolBlue Office Home & Student für Mac erworben.Dann sind wir den Installationsanweisen gefolgt und haben folgendes getan:1. Im Browser auf office.com/setup gewechselt2. Mit diesem...
|
Microsoft Office | 4. April 2023 |
Office 365 Home für MacOffice 365 Home für Mac: Moin zusammen
Ich habe heute ein Konto erstellt und mir die Testversion Office 365 Home installiert. Das Problem ist, ich kann mich online bei meinem Microsoftkonto anmelden. Bei dem...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Office 365 Home-Aktivierung auf dem MacOffice 365 Home-Aktivierung auf dem Mac: Meinem Microsoft Account ist ein gültiges Office-Home 365 Abo hinterlegt.
Der versuch Word oder Excel auf dem Mac zu aktivieren endet mit der Fehlermeldung:
Abonnement abgelaufen
Ihr...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |
Installieren von office 365 home auf einen macInstallieren von office 365 home auf einen mac: Hallo,
ich möchte office 365 home auf meinem mac installieren, aber werde gefragt ob ich auf office 365 home Premium wechseln will (will ich nicht) ?
was mach ich falsch ?
Danke
Willi14
|
Microsoft Office | 13. November 2018 |
Lizenz Office Mac Student & HomeLizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen.
Ich...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2018 |
Office 365 Home für MacOffice 365 Home für Mac: Hallo,
wie kann ich die Option in Word und Excel "Zuletzt verwendet" deaktivieren, ausschalten oder die Anzahl auf 0 setzten. Ich nutze Word und Excel auch auf einem iPad und dort besteht das...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2018 |
Rechnung Office Home 2016 MacRechnung Office Home 2016 Mac: Hallo!
Ich habe Office Home 2016 Mac erworben.
Wo kann ich eine Rechnung herunterladen?
Vielen Dank im voraus.
#Christopher
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |