Office Home &Business 2016. Aktivierungsproblem

Diskutiere und helfe bei Office Home &Business 2016. Aktivierungsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen,Meine alte Festplatte mit Office Home &Business 2016 ist leider kaputt gegangen Nun hab ich mit neuer Festplatte meinen Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Kaufmann, 7. November 2022.

1. Office Home &Business 2016. Aktivierungsproblem

Guten Abend zusammen,Meine alte Festplatte mit Office Home &Business 2016 ist leider kaputt gegangen Nun hab ich mit neuer Festplatte meinen Rechner neu aufgesetzt. Jetzt kann ich leider meinen ProdukltKey nicht aktivieren. Wie kann ich Home&Buisness 2016 weiternutzen?Vielen Dank im Voraus.Alex Kaufmann

2. Blessing Jack Win User

Vielen Dank für Ihr Feedback. Teilen Sie uns mit, ob Sie Ihr Office erfolgreich aktiviert haben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Blessing Jack Win User

Hallo Alexander K,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Denken Sie daran, dass dies eine Benutzer-zu-Benutzer-Community ist.
    Sie müssen Office Home and Business aktivieren, indem Sie sich telefonisch an den Microsoft Business-Support wenden.

Verwenden Sie den untenstehenden Link, um eine Telefonnummer für den Kundendienst in Ihrem Land zu finden:
    https://support.microsoft.com/help/c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

Bitte klicken Sie auf eine Region und suchen Sie Ihr Land.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Alexander Kaufmann Win User

Herzlichen Dank Thomas bei Notebookbilliger.de
  5. Thomas LST Win User

Hallo Alexander,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  6. Thomas LST Win User

Hallo Alexander,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home &Business 2016. Aktivierungsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home &Business 2016. Aktivierungsproblem - Similar Threads - Office Home &Business

Forum Datum

MS Office 2019 Home&Business Aktivierungsproblem

MS Office 2019 Home&Business Aktivierungsproblem: Meine normal gekaufte MS Office 2019 Home&Business Lizenz unter Win10 Home macht Probleme bei der Aktivierung. Mein Produkt Key: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-DJ4RG Es kommt immer wieder die...
Microsoft Office 16. März 2021

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

office home &business 2016,

office home &business 2016,: Mein PC ist einem Virus zum Opfer gefallen. Er lässt sich nicht mehr starten. Nun möchte ich mein office auf dem neuen Rechner installieren. Scheint aber nicht zu funktionieren. Kathrin
Microsoft Office 31. Januar 2018

Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business

Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business: musste mein Office nach dem letzten Windows pro update neu installieren. Es lässt sich aber nicht aktivieren mit dem Hinweis "Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office Home& Student 2016 Aktivierungsproblem

Office Home& Student 2016 Aktivierungsproblem: Guten Abend, ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Laptop erworben. Zusätzlich habe ich Microsoft Home & Student 2016 gekauft. Da bei dem neuen Laptop Office für einen Monat bereits...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Office Home &Business 2016. Aktivierungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.