Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen

Diskutiere und helfe bei Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nachdem ich meinen neuen Mac bekommen habe, würde ich gerne meine Office-Lizenz auf dem neuen Gerät nutzen. Dazu habe ich die Software vom alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias Dressel, 29. November 2023.

1. Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen

Hallo,nachdem ich meinen neuen Mac bekommen habe, würde ich gerne meine Office-Lizenz auf dem neuen Gerät nutzen. Dazu habe ich die Software vom alten Mac gelöscht und auch alle Archivordner gelöscht. Dann die Software auf dem neuen Mac installiert. Danach kann man keinen Lizenzschlüssel mehr eingeben, sondern eine Aktivierung lediglich über das Microsoft-Konto durchführen, mit dem die Lizenz damals verknüpft wurde. Das funktioniert allerdings nicht, da immer die Meldung kommt, dass die Lizenz bereits verwendet wurde.Ich habe bereits im Internet gelesen, dass dann eine Aktivierung bzw. die Lös

2. Thomas Löwe Win User

Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

3. Thomas Löwe Win User

Die Webseite ladet nicht

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte beende den Vorgang.

Bitte starte deinen Mac neu.

Wiederhole den Vorgang zum Herunterladen von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

office von Windows auf mac

Hallo André,

Microsoft Office 2013 Home and Business kann nur unter Microsoft Windows installiert werden.

Die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business kann nicht auf ein Office-Produkt für den Mac übertragen werden.

Für die Installation unter Mac OS muss ein neues Produkt erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

Hallo Thomas,

Die Frage bezog sich auf die Installation von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student oder Home and Business.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem Gerät.

Installiere Microsoft Office 2016 Mac neu. Bitte folge den Hinweisen zur Aktivierung.

Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Hallo Günther,

vielem Dank für deine Nachricht.

Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den Mac neu.

Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2016 für Mac vollständig zu deinstallieren:

https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen - Similar Threads - Office Home&Business 2016

Forum Datum

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen: Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren durchsucht, verschiedenen Lösungen inkl....
Microsoft Office 29. Juni 2023

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
Microsoft Office 9. Januar 2020

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC: Sehr geeherte Microsoft Team, Ich habe am 23 März 2017 Office Home & Business 2016 MAC gekauft. Jetzt würde ich die Software gerne ändern auf Office Home & Business 2016 PC. Wieviel kostet...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac: Hallo zusammen, habe eine Lizenz für Office 2016 für 1 Mac. Nun möchte mein Office auf einen neuen Mac installieren und auf meinem alten deinstallieren. Muss ich bezüglich der Lizenz etwas...
Microsoft Office 30. März 2017

Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen

Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen: Ich habe mir Mitte 2016 Office gekauft. Mein Rechner läuft leider unzuverlässig und ich habe mir einen neunen Rechner zugelegt. Ich versuche jetzt mein Office 2016 auf meinen neunen Rechner zu...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.