Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Laptop wurde gestohlen und ich hatte darauf "Office Home & Business 2016 für PC" installiert, das ich im Geschäft per eingelöstem Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelCech, 14. Oktober 2019.

1. Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Hallo,

mein Laptop wurde gestohlen und ich hatte darauf "Office Home & Business 2016 für PC" installiert, das ich im Geschäft per eingelöstem Code heruntergeladen habe. Das Gerät ist in meinem Microsoft Account leider nicht sichtbar und so frage ich, ob ich die Office Version irgendwie vom gestohlenen Computer abmelden kann und auf einem anderen PC installieren kann?

Danke für die Hilfe.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. MichaelCech Win User

Die Lizenz wird mir sehr wohl angezeigt, genauso wie der Produkt-Key.

Nur das gestohlene Gerät wird mir nicht angezeigt.

Sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.

lg

Michael
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  5. Thomas Löwe Win User

Darf ich eine Office 2016 Lizenz auf einem 2. PC installieren?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home and Business darf auf einem PC installiert werden.

Für die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Business auf einem Laptop wird eine weitere Lizenz benötigt:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. DieWissbegierige Win User

Microsoft Office 2010 Home and Student

Hier ist was schief gelaufen. Ich hatte gar keine Frage, sondern das war die Antwort auf einen Beitrag.

Bitte löschen, wenn möglich.

Es ging um die Möglichkeit Home and Business auf PC und Laptop zu installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 2. März 2024

Office Home & Business 2016 neu Installieren

Office Home & Business 2016 neu Installieren: Hallo, ihr seid meine letzte Rettung, ich habe vor geraumer Zeit das Office Home & Business 2016 erworben, nun musste ich den Notebook Formatieren und neu aufsetzen, ich besitze Windows 8.1...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office Home & Business 2016 installieren

Office Home & Business 2016 installieren: Hallo, ich möchte meine gekaufte Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) Version auf meinen neuen Laptop, der Microsoft Office 2016 365 vorinstalliert hat, installieren. Wie muss...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren

Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren: Hi an die Community, ich hatte das o.g. Paket mit Product Key vor einigen Jahren bei MediaMarkt gekauft. Ich möchte es nun auf meinem neuen Laptop installieren (habe die CD nicht mehr, aber...
Microsoft Office 21. November 2018

Installieren von Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop - komme nicht weiter

Installieren von Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop - komme nicht weiter: Hallo, laut dem screen bei dem ich jetzt hängenbleibe... wurde das Office Home & Student 2016 Paket meinem Account erfolgreich hinzugefügt...wenn ich auf installieren drücke, erscheint immer...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.: Hi.. ich hab leider ein kleines Problem. Ich hab mir im Juli 2016 das Office Home & Student Paket für 129 Euro gekauft, also die Version, die man nicht jährlich upgraden muss. Leider ist mir...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren: Ich habe vor kurzem Office Home & Busness 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Das hat funktioniert. Leider ist dann der PC kurz darauf kaputt gegangen und ich hatte keinen Zugriff...
Microsoft Office 6. November 2016
Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.