Office Home & Business 2016 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2016 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern fünktionieren sämtliche Office Programme nicht mehr. In meiner Programme-Übersicht in den Systemsteuerungen wird mir seltsamerweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasStorz1, 31. März 2019.

1. Office Home & Business 2016 funktioniert nicht mehr

Seit gestern fünktionieren sämtliche Office Programme nicht mehr.

In meiner Programme-Übersicht in den Systemsteuerungen wird mir seltsamerweise angezeigt, dass ich das Office Paket Home and Business am 29.03.2019 intalliert habe. Das ist natürlich Quatsch, weil es schon ewig auf meinem Rechner läuft...aber seit diesem Datum läuft Office nicht mehr.

Wenn ich auf die Verknüpfungen auf dem Desktop klicke, erscheint der Fehler "Das Element "WORD.EXE auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben".

Kann jemand helfen?

2. Thomas Löwe Win User

Upgrade Office Home & Business 2013 to 2016

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft bietet seit dem Jahr 2010 keine Upgradeversionen mehr an.

Es muss eine Vollversion von Microsoft Office 2016 Home and Business erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Eine vorherige Deinstallation von Microsoft Office 2013 Home and Business ist nicht erforderlich.

Die genaue Installationsanweisung befindet sich im Lieferumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ChristianHassmann Win User

MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes

Ursprünglich hatte ich Office home and Business 2016 erworben

Bei der Neuinstallation hat mich die Webseite auf ein Abonnement (das ich eigentlich nicht wollte) von Office 365 Business umgestellt, es war aber auch nichts anderes auf der MS-Webseite verfügbar.

Bevorzugen würde ich nach wie vor Office home and Business 2016

Da eine Neuinstallation auf dem mir von MS Deutschland im Austausch zusendeten notwendig war und mir niemand von MS sagen konnte/wollte, wie ich meine alten MS Lizenzen neuerlich herunterladen kann ist mir aus Zeitmangel nichts anderes übrig geblieben.

Ich hatte, wie gesagt, ursprünglich Office home and Business 2016 inklusive Access und Visio in der englischen Originalversion erworben und hätte diese auch gerne wieder benutzt, weil in der Office 365 Business deutsch genau nichts wirklich funktioniert.
  4. Alfons Hofer Win User

Microsoft Outlook 2010 funktioniert nicht mehr nach upgrade Microsoft Office 365 Personal

Hallo Jens,

ich habe Microsoft Office Home and Business 2010 deinstalliert.

... aber jetzt funktioniert Excel 2016, Word 2016 usw. nicht mehr.

Kann es sein, dass Excel 2010, Word 2010 usw. bestehen bleiben muss, da Microsoft Office 365 nur ein update ist.

Vielleicht kannst Du mir nochmals helfen?

Gruß Alfons
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  6. Christian Grasser Win User

Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

Hallo Galin!

Ich habe KEIN ABO ;-)

Ich habe mehrere Office 2016 Home & Business Lizenzen (Einzelplatz, kein Abo).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2016 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2016 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office Home & Business 2016 funktioniert nicht

Office Home & Business 2016 funktioniert nicht: Hallo einerseits. Ich habe das Problem, dass ich mein Office nicht mehr gebrauchen kann. Nach etwa 1 Jahr versuche ich es wieder, erfolglos... Immer wenn ich z.B. Word öffne ist nur die...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Office Home&Business 2016 nicht mehr da

Office Home&Business 2016 nicht mehr da: Nach dem mein PC gestern eigenständig einen Neustart hinlegte, war mein Office Paket nicht mehr vorhanden. Der Pfad wurde von den Verknüpfungen nicht mehr gefunden und obwohl Office noch im System...
Microsoft Office 5. Mai 2018

office home &business 2016,

office home &business 2016,: Mein PC ist einem Virus zum Opfer gefallen. Er lässt sich nicht mehr starten. Nun möchte ich mein office auf dem neuen Rechner installieren. Scheint aber nicht zu funktionieren. Kathrin
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Office Home and Business funktioniert nicht mehr

Office Home and Business funktioniert nicht mehr: Ich habe eine Office Home and Business-Version von 2010 auf meinem PC installiert. diese funktionierte bisher einwandfrei auch nach dem Upgrade auf Win 10 vor etwa einem Jahr. Heute habe ich...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Office Home & Business 2016 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.