Office Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem Gerät

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community,wir haben ein Problem bei einem Kunden...Auf einem Defekten Gerät liegt eine benötigte Office Home & Business Lizenz. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Alpert, 22. September 2023.

1. Office Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem Gerät

Guten Tag liebe Community,wir haben ein Problem bei einem Kunden...Auf einem Defekten Gerät liegt eine benötigte Office Home & Business Lizenz. Wenn ich logischerweise das Konto Info@... mit einem anderen Computer Verbinden möchte, fragt er mich nach einem Lizenz Key. Den Verwendeten kann ich logischer weise nicht mehr nutzen da er ja bereits verwendet ist.Gibt es eine Möglichkeit über den Support den Key entfernen / erneuern zu lassen?Danke schon mal. Mit freundlichen Grüßen

2. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

Neuinstallation Office 2019 Home and Business

Hallo Gerry,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.
    <br />Installiere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem neuen Gerät.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

MS Office Home & Business 2019 Download

Hallo Hildegard,
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Business darf nicht gleichzeitig auf zwei Geräten installiert und aktiviert werden.
    <br />Für dein zweites Gerät ist eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business erforderlich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Office Home and Business 2019 Lizenz auf altem Rechner deaktivieren schlägt fehl (RCP Server nicht verfügbar)

Hallo Martin,
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Business wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Was verstehst du unter "Vollpreis"?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
    <br />Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Aktivierung auf dem neuen Gerät angezeigt?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home & Buisness 2016 für 1 PC

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home and Buisness darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

Für die Installation auf einem zweiten Gerät wird eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Buisness benötigt:

https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-business-2019/cfq7ttc0k7cq

Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Buisness wurde eingestellt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem Gerät - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät?

Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät?: Hallo, mein bisheriger Laptop wurde beim 3. Reparaturversuch vom Händler einbehalten und ich habe ein neues Gerät erhalten. Als ich mit meinem bisherigen Office-Product Key wieder das...
Microsoft Office 16. März 2021

Office home + business 2019

Office home + business 2019: guten Tag, wir sind ein kleines Unternehmen mit 3 Arbeitsplätzen und wollen Office home + business 2019 nutzen. Können wir von einem Händler 3 Lizenzen kaufen, die man online herunterlädt und...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office 2019 Home & Business: Wie sieht die Lizenz konkret aus?

Office 2019 Home & Business: Wie sieht die Lizenz konkret aus?: Guten Tag Da ich nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Office 2010 nicht mehr aktivieren kann was an sich schon ganz schlecht ist, überlege ich mir, gleich Office 2019 Home & Business...
Microsoft Office 19. März 2020

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Hallo zusammen, ich versuche Office Home & Business 2019 über die Familienfreigabe auf einem anderen Rechner zu installieren. Es sollte eigentlich mit: Melden Sie sich bei Ihrem...
Microsoft Office 17. März 2020

Office Home&Business 2016 - Lizenz freigeben wenn Festplatte defekt

Office Home&Business 2016 - Lizenz freigeben wenn Festplatte defekt: Hallo, gibt es einen Weg eine Lizenz von "Office Home&Business 2016" wieder zu reaktivieren wenn diese, wegen defekter Festplatte, nicht mehr ordnungsgemäß deinstalliert werden kann? Auch ist...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018
Office Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.