Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo.

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Heute geht mein Word Versione 16.74 nicht mehr, ich soll das Abo abschließen.Bei Exel kommt die Aufforderung nicht.Kann mir einer Helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Markus, 8. Juli 2023.

1. Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo.

Seit Heute geht mein Word Versione 16.74 nicht mehr, ich soll das Abo abschließen.Bei Exel kommt die Aufforderung nicht.Kann mir einer Helfen?

2. Holger Schulz Win User

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

Hallo,
    grundsätzlich sind alle Office-Versionen - außer den Web-Versionen - ohne Cloud nutzbar. Wo Du die Dateien speicherst, bleibt immer noch Dir überlassen.
    Was für alle Office-Versionen nötig ist: ein Microsoft-Konto.
    Die Abo-Versionen sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt, haben aber den Vorteil, dass man immer die aktuelle Version nutzen kann und das einige Funktionen nur mit Abo nutzbar sind.
    Als Einmal-Kaufen-Version (mit 5 Jahren Support ab Erscheinen) gibt es z.B.:
    • Office 2021 Home & Student (149 €)
    • Office 2021 Home & Business (229 €)
    • Office 2021 Professional (579 €)
    Viele Grüße
  3. Thomas LST Win User

Aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird deine Lizenz unter Dienste & Abonnements angezeigt?
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2021 Home and Business vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Office 2021 - Home & Business

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Deine Information ist nicht zutreffend.
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business darf auf einem PC oder Mac installiert werden.
    <br />Zur Installation auf einem zweiten Gerät wird eine weitere Lizenz benötigt.
    <br />Microsoft räumt für Microsoft Office 2021 Home and Business kein Zweitinstallationsrecht ein.
    <br />Bis einschl. Microsoft Office 2010 Einzelhandelsversionen hat Microsoft Zweitinstallationsrecht eingeräumt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Oliver Hein Win User

von Office 2021 Home zu 365

Hallo Thomas, ich möchte einfach nur mit meinem Office 2021 Home weiterarbeiten, so wie es mir damals vor einem Jahr die "Experten" versprochen haben.
    Das Problem ist, ich kann Exel, Word usw. öffnen und alles bearbeiten ABER nicht mehr auf meinem MAC mini speichern. Nix funktioniert. Ich bin auch nicht der große Experte...will nur damit arbeiten und kein Abo auslösen oder wieder was bezahlen.
  6. LukasW. Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo

Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

Freundliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo. - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business: Hallo.Leider habe ich mir selber ein Problem geschaffen und bin mit meinen laienhaften technisches Wissen am Ende. Habe schon gegoogelt und auch hier das Forum durchsucht. Bis gestern hatte ich...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business: Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden. Ich habe Lösungen für 365 gefunden aber nicht...
Microsoft Office 27. September 2023

Office Home & Business 2021 für MAC Installation problemlos und nachträglich "Dieser...

Office Home & Business 2021 für MAC Installation problemlos und nachträglich "Dieser...: Hallo zusammen,ich habe für eine Kollegin eine Office-Version Lizenz bei IT-Nerd24 gekauft.Hier soll angeblich alles legal sein und es gab an sich auch keine Anzeichen dafür, dass das nicht der...
Microsoft Office 11. September 2023

Zweimal gekauft Microsoft Office 2021 Home & Business - Für MAC

Zweimal gekauft Microsoft Office 2021 Home & Business - Für MAC: HalloIch habe ein Microsoft Paket gekauft, es wird aktiviert, wenn ich in mein Konto einloggen bzw. durch Browser funktioniert.Wenn ich es herunterladen und auf meine Mac installieren, es ist...
Microsoft Office 5. November 2022

Microsoft Office 2021 Home & Business für MAC auf anderen Account umziehen

Microsoft Office 2021 Home & Business für MAC auf anderen Account umziehen: Ich benutze Microsoft 365 Family mit meiner Frau. Jetzt habe ich mir Microsoft Office 2021 Home & Business gekauft, um mit Teams Essentials mehr Möglichkeiten zu haben wie z.B. erstellen von...
Microsoft Office 5. September 2022

Office 2021 - Home & Business

Office 2021 - Home & Business: Hallo Community, ich konnte es trotz langer Recherche nicht sicher feststellen: wenn ich eine Office 2021 Lizenz H & B erwerbe kann ich es auf genau EINEN PC oder MAC installieren bzw. aktivieren....
Microsoft Office 23. Januar 2022

Office Home & Business 2021 MAC - Aktivierung bei jeden Neustart erforderlich

Office Home & Business 2021 MAC - Aktivierung bei jeden Neustart erforderlich: Habe vor kurzem das neue Office installiert, vorher hatte ich mehrere lizensierte ältere Office - Versionen.Leider muß ich das Programm bei jedem Programmneustart erneut über mein MS Konto...
Microsoft Office 16. Oktober 2021
Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.