Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo.
Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Heute geht mein Word Versione 16.74 nicht mehr, ich soll das Abo abschließen.Bei Exel kommt die Aufforderung nicht.Kann mir einer Helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Markus, 8. Juli 2023.
Thema:
Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo. - Similar Threads - Office Home Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & BusinessWECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business: Hallo.Leider habe ich mir selber ein Problem geschaffen und bin mit meinen laienhaften technisches Wissen am Ende. Habe schon gegoogelt und auch hier das Forum durchsucht. Bis gestern hatte ich...
|
Outlook.com | 14. Dezember 2023 |
Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf BusinessMicrosoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business: Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden. Ich habe Lösungen für 365 gefunden aber nicht...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Office Home & Business 2021 für MAC Installation problemlos und nachträglich "Dieser...Office Home & Business 2021 für MAC Installation problemlos und nachträglich "Dieser...: Hallo zusammen,ich habe für eine Kollegin eine Office-Version Lizenz bei IT-Nerd24 gekauft.Hier soll angeblich alles legal sein und es gab an sich auch keine Anzeichen dafür, dass das nicht der...
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
Zweimal gekauft Microsoft Office 2021 Home & Business - Für MACZweimal gekauft Microsoft Office 2021 Home & Business - Für MAC: HalloIch habe ein Microsoft Paket gekauft, es wird aktiviert, wenn ich in mein Konto einloggen bzw. durch Browser funktioniert.Wenn ich es herunterladen und auf meine Mac installieren, es ist...
|
Microsoft Office | 5. November 2022 |
Microsoft Office 2021 Home & Business für MAC auf anderen Account umziehenMicrosoft Office 2021 Home & Business für MAC auf anderen Account umziehen: Ich benutze Microsoft 365 Family mit meiner Frau. Jetzt habe ich mir Microsoft Office 2021 Home & Business gekauft, um mit Teams Essentials mehr Möglichkeiten zu haben wie z.B. erstellen von...
|
Microsoft Office | 5. September 2022 |
Office 2021 - Home & BusinessOffice 2021 - Home & Business: Hallo Community, ich konnte es trotz langer Recherche nicht sicher feststellen: wenn ich eine Office 2021 Lizenz H & B erwerbe kann ich es auf genau EINEN PC oder MAC installieren bzw. aktivieren....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |
Office Home & Business 2021 MAC - Aktivierung bei jeden Neustart erforderlichOffice Home & Business 2021 MAC - Aktivierung bei jeden Neustart erforderlich: Habe vor kurzem das neue Office installiert, vorher hatte ich mehrere lizensierte ältere Office - Versionen.Leider muß ich das Programm bei jedem Programmneustart erneut über mein MS Konto...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2021 |