Office Home & Business 2021 über ein falschen Microsoft Konto aktiviert
Diskutiere und helfe bei Office Home & Business 2021 über ein falschen Microsoft Konto aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben für einen Kunden die Office Lizenz in einem falschen Konto aktiviert. Die Lizenz ist nicht mehr installiert jedoch noch in falschen Konto.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René Gilomen, 16. April 2023.
Thema:
Office Home & Business 2021 über ein falschen Microsoft Konto aktiviert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home & Business 2021 über ein falschen Microsoft Konto aktiviert - Similar Threads - Office Home Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviertMicrosoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviert: Obwohl ich für einen Kunden ein Microsoft-Konto erstellt habe und mich dann mit diesem Konto auf unserem Rechner eingeloggt habe, wurde die Lizenz, welche über einen gekauften Product-Key...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Microsoft Office 2021 Home & Business.-AnfrageMicrosoft Office 2021 Home & Business.-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe wegen eines Fehlverhaltens in Outlook den Computer auf einen älteren Zeitpunkt wiederhergestellt bzw. die Funktion "Online reparieren" ausgeführt. Seitdem...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
Microsoft Office Home & Business wurde einer falschem Microsoft Konto hinzugefügtMicrosoft Office Home & Business wurde einer falschem Microsoft Konto hinzugefügt: Ich habe ein Office Home & Business mit einer falschen e-mail Adresse registriert und möchte dies nun ändern - Wie kann ich das?
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |
Kann ich in einem Microsoft Konto, in dem 2 x ein Office 2021 Home & Student aktiviert...Kann ich in einem Microsoft Konto, in dem 2 x ein Office 2021 Home & Student aktiviert...: in einem MS Konto wurde 2 x ein Office 2021 Einzelplatz aktiviert. Wie kann ich eine Lizenz wieder löschen und neu verwenden?
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiertOffice 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert: Hallo Ich habe für meine Kollegin das Office 2021 Packet mit meinem Microsoft Konto gekauft, da sie kein Konto hatte. Später haben wir dann festgestellt, dass sie auch ein Konto benötigt. Nun...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2023 |
Gekaufte Lizenz Microsoft Office Home & Business 2021 Mac muss nochmal aktiviert werden...Gekaufte Lizenz Microsoft Office Home & Business 2021 Mac muss nochmal aktiviert werden...: Wie kann ich diese Lizenz nochmal aktivieren? Beim kauf war definiert läuft Niemals ab!
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
Office 2021 - Home & BusinessOffice 2021 - Home & Business: Hallo Community, ich konnte es trotz langer Recherche nicht sicher feststellen: wenn ich eine Office 2021 Lizenz H & B erwerbe kann ich es auf genau EINEN PC oder MAC installieren bzw. aktivieren....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |