Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte noch eine Lizenz für Office Home&Business 2019 für MAC. Diese funktioniert jedoch nicht für Word auf meinem MacBook Air. Es wird ständig nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hayriye Bozkurt1, 4. Dezember 2023.

1. Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023

Ich hatte noch eine Lizenz für Office Home&Business 2019 für MAC. Diese funktioniert jedoch nicht für Word auf meinem MacBook Air. Es wird ständig nach einem Abonnement gefragt.

2. Thomas Löwe Win User

Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird im Abschnitt Dienste & Abonnements deine Lizenz zu
    Microsoft Office 2019 Home and Business Mac
    angezeigt?

Wenn, nein: Ordne deinen Produkt-Key (eToken) hier einem Microsoft Konto zu: http://setup.office.com.

Starte danach Microsoft Word 2019 und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business Mac zugeordnet wurde.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Peter67D Win User

Office 2019 Home & Student für Mac

Ich habe bei lizengo.de Office 2019 Home & Student für Mac zum Download bestellt.

Geliefert wurde Office 2019 Home & Business für Mac. Telefonische Rücksprache mit dem Verkäufer dazu ergab, dass für Home & Student „gerade keine Lizenzen verfügbar sind“ und daher das höherwertige Business-Office (zusätzlich Outlook & OneNote) geliefert
    wurde.
  4. SchiffeG Win User

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
    Office 2019 Home & Business, 1 PC/Mac

Beim Händler mit DVD und Product Key
  5. Jordy_M Win User

Erstellen einer benutzerdefinierten Tastenkombination für Office 2016 für Mac

Hallo,

ich habe eine normale Mac-Tastatur deutsch... (MacBook Air)

Viele Grüße

Jordy
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student oder Home and Business kann auf einem PC
    oder Mac installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023 - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Word MacBook Air

Word MacBook Air: Hallo ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Word auf meinem MacBook Air nur noch ganz langsam läuft und beim scrollen total ruckelt! Was kann man tun?
Microsoft Office 16. Mai 2024

Macbook Air 2022 M2 mit Office 365 Geschäftskonto lässt Word Dokumente aus einem geteilten...

Macbook Air 2022 M2 mit Office 365 Geschäftskonto lässt Word Dokumente aus einem geteilten...: Fehlermeldung lautet: 'https://igssbg-my.sharepoint.com/personal/ina_juenemann_igssbg_onmicrosoft_com/Documents/DiPA/Fachl Arbeit/Schulbuchlisten_2024/2024_JG_7_Schulbuchliste_Inklusion.docx'...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen: Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren durchsucht, verschiedenen Lösungen inkl....
Microsoft Office 29. Juni 2023

Office Home & Student 2019 PC/Mac Lizenz von Macbook auf PC übertragbar?

Office Home & Student 2019 PC/Mac Lizenz von Macbook auf PC übertragbar?: Hallo,ich habe die letzten Jahre meine Office Home & Student 2019 PC/Mac Lizenz auf meinem Macbook verwendet. Wenn ich jetzt mein Macbook verkaufe und auf einen Windows Laptop umsteige, kann ich...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Office Home & Student 2019 auf Macbook Air M1 lässt sich nicht aktivieren.

Office Home & Student 2019 auf Macbook Air M1 lässt sich nicht aktivieren.: Hallo!Ich hoffe hier findet sich eine Lösung für mein Problem. Microsoft will ja scheinbar, dass Kunden die Probleme untereinander selbst lösen. Ich habe mir einen Key für Office Home & Student...
Microsoft Office 29. August 2021

Word nicht öffnen bei MacBook Air

Word nicht öffnen bei MacBook Air: Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
Microsoft Office 25. August 2021

Mac Office Home & Business 2019

Mac Office Home & Business 2019: Betrifft: EXCEL VBA unter MAC (Apple) Unter Visual Basic gibt es Modul, Klassenmodul und Formulare (UserForm). Ich bin von der Version 2011 auf die Version 2019 umgestiegen, da laut Auskunft vom...
Microsoft Office 6. März 2019
Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.