Office Home & Business PC/MAC gekauft, angezeigt wird Office 365

Diskutiere und helfe bei Office Home & Business PC/MAC gekauft, angezeigt wird Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute mein neues Office home & Business als Vollversion (mit Produktkey) geladen und installiert. Nun bekomme ich die folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrinowl, 5. Februar 2019.

1. Katrinowl
    Katrinowl Gast

Hallo,

ich habe heute mein neues Office home & Business als Vollversion (mit Produktkey) geladen und installiert. Nun bekomme ich die folgende Meldung: [​IMG]

Mein Händler sagt, ich solle mich an den Microsoft Support wenden. Gibt es ähnliche Erfahrungen?

2. Katrinowl Win User

so, nun mit ms-support telefoniert - es ist eine "unsauberkeit" bei ms. mit meinem office ist alles wie es sein muss.

herzlichen dank an alle helfer und bleibt gesund :)!
  3. Christian (H) Win User

4. Katrinowl Win User

word, pp, excel lassen sich starten. ich habe nur sorge, dass ich nach 365 tagen office neu kaufen muss - es war teuer genug und soll ja eine dauerhafte Vollversion sein.
  5. Christian (H) Win User

Hallo Katrin,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich heisse Christian und ich bin Microsoft Community Experte. Ich werde dir gerne bei deinem Anliegen helfen.

Wo hast du es denn gekauft?

Liebe Grüße

Christian
  6. Heinz Lyner Win User

Ok, dann gehe mal in einem der Programme auf Datei > unten links auf Konto (oder so ähnlich, ich habe englisches Office) dort siehst Du unter dem Office Logo was für eine Version Du hast.. Falls dort Office 365 steht muss ein Fehler vorliegen. Den kann
    aber nur derjenige, welcher Dir das Produkt verkauft hat, in Zusammenarbeit mit Microsoft lösen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Business PC/MAC gekauft, angezeigt wird Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Business PC/MAC gekauft, angezeigt wird Office 365 - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?: Ich habe 2021 das Produkt "Office Home und Business 2019" gekauft und auf meinem Laptop installiert. Heute hatte ich ein grobes Problem mit meinem Outlook-Konto und habe schließlich "Office Home...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Zweimal gekauft Microsoft Office 2021 Home & Business - Für MAC

Zweimal gekauft Microsoft Office 2021 Home & Business - Für MAC: HalloIch habe ein Microsoft Paket gekauft, es wird aktiviert, wenn ich in mein Konto einloggen bzw. durch Browser funktioniert.Wenn ich es herunterladen und auf meine Mac installieren, es ist...
Microsoft Office 5. November 2022

Office 365 Home + Office 365 Business

Office 365 Home + Office 365 Business: Ich habe ein Office 365 Home Abonnement. Es gibt aber auch ein Office 365 Business Paket. Was sind die auffälligsten Unterschiede, was kostet da das Abonnement im Jahr und kann ich wechseln ? Wenn...
Microsoft Office 6. August 2019

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC: Sehr geeherte Microsoft Team, Ich habe am 23 März 2017 Office Home & Business 2016 MAC gekauft. Jetzt würde ich die Software gerne ändern auf Office Home & Business 2016 PC. Wieviel kostet...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...: Guten Abend, ich nutze als Klein-Unternehmer Office Home & Business 2016 für einen PC und muss nun - Kunden bedingt - Skype for Business einsetzen. Wie mache ich das mit dieser...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...: Guten Abend, ich nutze als Klein-Unternehmer Office Home & Business 2016 für einen PC und muss nun - Kunden bedingt - Skype for Business einsetzen. Wie mache ich das mit dieser...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Office Home and Student für PC statt für Mac gekauft...

Office Home and Student für PC statt für Mac gekauft...: Guten Tag! Ich habe in der Eile das falsche Produkt "erwischt", mit Kreditkarte bezahlt und erst danach den Hinweis bekommen, dass ich den Produkt-Key nur auf einem PC benutzen kann. Ich bräuchte...
Microsoft Office 6. Januar 2018
Office Home & Business PC/MAC gekauft, angezeigt wird Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.