Office Home & Student 2013 ist nach Laptop Neuinstallation nicht mehr mit meinem MS Konto...

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2013 ist nach Laptop Neuinstallation nicht mehr mit meinem MS Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Laptop neu aufsetzen lassen und nun kann ich mein 2013 im Geschäft erworbenes Office nicht mehr mit meinem aktuellen MS Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DagmarD, 28. Juli 2021.

1. DagmarD
    DagmarD Gast

Office Home & Student 2013 ist nach Laptop Neuinstallation nicht mehr mit meinem MS Konto...

Ich habe meinen Laptop neu aufsetzen lassen und nun kann ich mein 2013 im Geschäft erworbenes Office nicht mehr mit meinem aktuellen MS Konto aktivieren.Antwort:"Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr Microsoft-Konto installieren"Dann erscheint:"Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***."Wie/Wo finde ich heraus mit welchem Konto/Emailadresse mein Office verbunden ist?Wie kann ich das übertragen?Herzlichen Dank!

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office13

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich nach Neuinstallation von Microsoft Windows 10 hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student während der Einlösung des Upgrades zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office13

Hallo,

Die Installationsdatei kann verwendet werden, aber nach der Installation muss eine Verbindung mit dem Microsoft Konto erfolgen, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde.

Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

Du bist dann auf die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student beschränkt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 und Microsoft Office 2013 Home gleichzeitig auf einem Rechner

Hallo Philipp,

Bitte notiere das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde. Damit ist zu einem späteren Zeitpunkt eine Neuinstallation Microsoft Office 2013 Home and Student möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2013 auf anderem PC installieren

Hallo Jonas,

Microsoft Office 2013 Home and Student kann vorliegend telefonisch aktiviert werden, wenn die Rufnummerübertragung deaktiviert wird.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem kleinen Laptop.

Bitte melde dich auf dem Hauptrechner hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Aktiviere anschließend telefonisch.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Der Produkt-Key von der Produkt-Key-Card muss aufbewahrt werden. Sollte das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugewiesen wurde, nicht mehr erinnert werden, kann der Microsoft Support das Microsoft Konto anhand des Produkt-Keys ermitteln.

Der Produkt-Key kann nicht aus einer Installation ausgelesen werden.
  6. Mel_586 Win User

EULA, Abo abgeschlossen?

Bei den Konten ist keine Lizenz vorhanden. Das Abo heißt: MS Office 365 ProPlus. Wenn ich auf Lizenz ändern gehe und mein Konto auswähle steht dort, dass mein Konto noch nicht über Office verfügt.
    <br />Unter dem Abo steht auch "Produkt aktiviert" MS Office 365 Home and Student 2016. Ich kann mich erinnern das mal bekommen zu haben aber durch die Neuinstallation sind meine Konten vom Laptop gelöscht und ich kann mich nur in 2 Acc einloggen die aber nicht über Office verfügen. Wieso ist das Produkt dann aktiviert?
    <br />Trotzdem kann ich selbst MS Programme benutzen wenn ich alle Konten daraus lösche.
    <br />Vor der Neuinstallation meines Laptops hatte ich auch schon das Problem, dass ein Abo angezeigt wurde, glaube es war MS Office 365 Apps for Enterprise. Jetzt ist es ProPlus. Ich steig da nicht durch.
    <br />Man kann doch gar kein Abo ohne Bankverbindung oder Kreditkarte abschließen oder? Weil das hab ich alles nicht.
    <br />Edit: Ich hab eben nochmal die MS Programme geöffnet und dort stand, dass dieses Abo meinem alten Schulkonto gehört. Aber wenn ich über das Konto bei Abonnements gucke steht dort nur "Office 365 A1 Plus for students" und nix von ProPlus. Ist das normal oder hat die Schule verpennt es zu kündigen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2013 ist nach Laptop Neuinstallation nicht mehr mit meinem MS Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2013 ist nach Laptop Neuinstallation nicht mehr mit meinem MS Konto... - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Probleme mit der Neuinstallation von Office Home & Student 2013

Probleme mit der Neuinstallation von Office Home & Student 2013: Ich muss Office Home & Student 2013 neu installieren und weiß nicht mehr welche Login- Daten ich verwenden muss. ich habe es bereits mit 3 verschiedenen E-Mail Adressen vergeblich versucht!
Microsoft Office 20. März 2022

MS Office Home an Student 2013

MS Office Home an Student 2013: Meine Damen und Herren Ich habe gerade eben ein Tablett vom Samsung gekauft, ich wollte mein Word weiterhin benutzen nun habe ich keine Möglichkeit mein Produktkay eintippen. Ich brauche in dem...
Microsoft Office 10. Juni 2021

MS Office Home and Student 2013

MS Office Home and Student 2013: Hallo,wir können seit einiger Zeit nicht mehr auf Office Home and Student 2013 1 Lizenz zugreifen. es lässt sich kein Word, Excel, Powerpoint oder OneNote mehr öffnen. Installation und Aktivierung...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Neuinstallation Office 2013 Home and Student

Neuinstallation Office 2013 Home and Student: Hallo, nachdem mein altes Notebook den Geist aufgegeben hat, wollte ich o.g. Software auf dem neuen Gerät installieren, erhalte aber die Fehlermeldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden,...
Microsoft Office 24. März 2020

Office Home & Student 2013 - Neuinstallation

Office Home & Student 2013 - Neuinstallation: Hallo, ich möchte mein Office Home & Student 2013 auf meinem neuen PC installieren, ich habe auch die Verpackung und den Produkt-Key. Leider ist das Microsoftkonto dass ich bei der Installation...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Neuinstallation meines Office Home & Student 2013

Neuinstallation meines Office Home & Student 2013: Guten Tag, es gibt folgendes Problem: Ein Sicherheits-Update, das Microsoft zum Juni-Patchday ausgegeben hat, hat mein installiertes Office Home & Student 2013 zerschossen. Ich musste ein...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -

Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -: Ich habe mir das Produkt Office Home & Student 2013 (für 1 Gerät) gekauft und an meinem Laptop freigeschaltet. Dieser ist nun kaputt. Nun möchte ich gerne das Produkt an meinem neuen Laptop...
Microsoft Office 24. März 2017
Office Home & Student 2013 ist nach Laptop Neuinstallation nicht mehr mit meinem MS Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.