Office Home Student 2013 Key legal erwerben

Diskutiere und helfe bei Office Home Student 2013 Key legal erwerben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich brauche für meine Arbeiten an der Uni zwingend Office. Nun habe ich Office Home&Student 2013 von Chip.de geladen. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von moritzsteinhart, 29. Januar 2018.

1. Office Home Student 2013 Key legal erwerben

Hallo liebe Community,

ich brauche für meine Arbeiten an der Uni zwingend Office. Nun habe ich Office Home&Student 2013 von Chip.de geladen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem legalen Key um das Programm zu aktivieren. Auf Microsoft.de kann ich nur die Version 2016

kaufen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen...

Liebe Grüße

MoST

2. Thomas Löwe Win User

Office Home Student 2013 Key legal erwerben

Hallo Moritz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2013 Home and Student eingestellt.

Ich empfehle dir, eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 zu erwerben:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student. Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    Starte den PC neu.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Hans-Peter85 Win User

Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft (Originalversion mit DVD und Key-Card) --> Aktivierung nicht möglich

Vielen Dank für Ihre schnelle und ausführliche Antwort.
    <br />Mich macht allerdings Ihre Aussage "Microsoft Office 2019 Home and Student wird ausschließlich ohne Datenträger vertrieben" stutzig. Denn mir liegt in der Tat solch ein Datenträger vor, der Bestandteil der Verpackung war.
    <br />Leider stellt der Verkäufer jetzt auf sturr. Da hätte ich mir auch einfach einen Key für 3€ bei ebay bestellen können, der ganz sicher illegal ist - und der hätte bestimmt funktioniert (zumindest eine Zeit lang). Jetzt wollte ich unbedingt eine legale Version erwerben, habe alle Originaldokumente vorliegen und darf diese Version jetzt nicht benutzen, weil sich der Verkäufer nicht mehr regt.
    <br />Ich dachte, man dürfte auch gebrauchte (legal erworbene!) Lizenzen weiter verkaufen. Aber da scheint der Weg noch ziemlich steinig zu sein.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

produkt key

Hallo Berthold,

Sollte dir der Produkt-Key nicht mehr vorliegen: Liegt dir noch die Rechnung über den Erwerb der Lizenz und der Originaldatenträger von Microsoft Office 2010 Home and Student vor?
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home&Student lässt sich nicht aktivieren.

Hallo,

Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student mit deinem Microsoft Konto verknüpft?

Wurde von Sony eine Produkt-Key-Card mitgeliefert?

Wurden andere Lizenzdaten mitgeliefert?

Wenn, ja:

Bitte gebe den Produkt-Key hier ein:

http://office.microsoft.com/setup

Solltest du keine Lizenzdaten erhalten haben oder diese nicht auffinden können, wende dich bitte direkt an die Firma Sony für Unterstützung:

https://shop.sony.eu/shop/mimes/openAccess/legal/contact-us/contact_de_DE.html
  6. Hi My Name Is Phil Win User

Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account

Vielen Dank, ich habe mich nun darüber informiert und durch Microsoft Seiten festgestellt, dass man keine Prof Plus Versionen kaufen sollte und diese meist von Betrügern für wenig Geld angeboten werden. Nichts desto trotz, habe ich nun auch Händler mit Office Home / Student Versionen gefunden. Jene sind aber nun auch günstiger zu erwerben. Handelt es sich dann hierbei auch um solche Volume Lizenzverträge bzw. gibt es diese Art auch bei HOME / STUDENT oder gilt es nur für PROF PLUS? Ich möchte einfach auf der sicheren Seite sein, aber dennoch Preise vergleichen und auf legalem Wege eine gültige Lizenz für den besten Preis erhalten, da ich Student bin aber dennoch auch privat viele Geräte besitze. Liebe Grüße und vielen Dank
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home Student 2013 Key legal erwerben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home Student 2013 Key legal erwerben - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Wie kann ich das Programm: Office Home & Student von meinem alten auf mein neues Laptop übertragen?
Microsoft Office 27. August 2018

Product Key für Office Home and Student 2013

Product Key für Office Home and Student 2013: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Student 2013, welches ich auf meinem alten Laptop genutzt habe. Dieser ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Jetzt habe ich Office Home...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Office Home & Student 2013: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop Office installiert. Leider ist dieser kaputt gegangen und nun bekomme ich Office auf meinen neuen Laptop nicht aktiviert. Es wird angezeigt: „ Dieser...
Microsoft Office 24. April 2018

Office 2013 Home und Student

Office 2013 Home und Student: Ich habe dieses Programm seit Jahren im Einsatz. Outlook ist in dieser Version leider nicht enthalten. Wie kann ich günstig Outlook nachrüsten ? mfg
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Home & Student 2013: Hallo Zusammen! Aus nicht weiter erläuterten Gründen habe ich am Sonntag ausversehn meinen Laptop zurückgesetzt. Zwar so, dass Fotos und diverse Dinge erhalten bleiben, aber seit dem funktioniert...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office Home& Student 2013

Office Home& Student 2013: Huhu, habe vor drei Jahren Office 2013 mit meinem alten Laptop gemeinsam gekauft. Jetzt ist dieser kaputt, ich habe einen neuen und schaffe es nicht, mein Office mit rüber "Zu nehmen". Wie kann...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Office Home & Student 2013: Ich habe Office Home & Student 2013 mit meinem Computer erworben und nach Austausch der defekten Festplatte lässt sich Office Home & Student 2013 nicht mehr installieren
Microsoft Office 10. Januar 2017
Office Home Student 2013 Key legal erwerben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.