office home & student 2013 verwenden

Diskutiere und helfe bei office home & student 2013 verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze einen Produkt-Key für Office Home & Student 2013 und möchte diesen gerne auf meinem neuen Laptop installieren. Habe Office bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SuriSummer, 27. Januar 2022.

1. SuriSummer
    SuriSummer Gast

office home & student 2013 verwenden

Hallo, ich besitze einen Produkt-Key für Office Home & Student 2013 und möchte diesen gerne auf meinem neuen Laptop installieren. Habe Office bereits auf dem alten Laptop deinstalliert. Wenn ich auf meinem neuen Laptop auf Word klicke kann ich zwar den Key eingeben es wird aber angezeigt, dass ein Problem besteht diesen zu erkennen. Auf meinem alten Laptop hatte ich kein Microsoft Konto somit ist der Key nicht verknüpft. Besteht eine Möglichkeit den bereits erworbenen Produkt Key weiterhin zu verwenden? Wenn "ja" wie?Vielen Dank im Voraus!

2. Pauline R. Win User

Installiert ist Windows 8.1 und Office 2013 Home and Student

Hallo Ulrich,

Office Home and Student 2013 enthält kein Outlook. Hast du Outlook 2013 zusätzlich zu Office Home and Student 2013 installiert oder verwendest du eine andere Version von Outlook? Wenn ja, welche?

Gruß,

Pauline
  3. Einstein48111 Win User

Office 2013

Hallo,
    Ich verwende Microsoft Office Home & Student 2013.
  4. Pauline R. Win User

Office 2013 auf 2 Pc's?

Hallo.

Office Home and Student 2013, Home and Business 2013 und Professional 2013 darfst du nur auf einem PC verwendenen. Wenn du Office für einen weiteren PC benötigst, benötigst du eine weitere Lizenz.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Office bei Windows 7 auf falschem User installiert

Hallo Hartmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation erfolgt so, dass auch ein Benutzer ohne Adminstratorrechten die Programme aus Microsoft Office 2013 Home and Student verwenden kann.

Erscheint eine Fehlermeldung wenn ein Benutzer ohne Adminstratorrechten die Programme aus Microsoft Office 2013 Home and Student startet?
  6. Thomas Löwe Win User

Installation Office auf separatem Konto

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Zuordnung einer Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buinsess und Professional zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht erfolgreich abgeschlossener Zuordnung nicht möglich.

Bitte verwende auf deinem neuen PC das Microsoft Konto weiter, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buinsess und Professional zugeordnet worden ist.

Sind noch Fragen offen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office home & student 2013 verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office home & student 2013 verwenden - Similar Threads - office home student

Forum Datum

Office 2013 Home and Student verwenden

Office 2013 Home and Student verwenden: Hallo, ich besitze einen Produkt-Key für Office Home & Student 2013 und möchte diesen gerne auf meinem neuen Laptop installieren. Habe Office bereits auf dem alten Laptop deinstalliert. Wenn ich...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Wie kann ich das Programm: Office Home & Student von meinem alten auf mein neues Laptop übertragen?
Microsoft Office 27. August 2018

Office Home & Student 2013: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop Office installiert. Leider ist dieser kaputt gegangen und nun bekomme ich Office auf meinen neuen Laptop nicht aktiviert. Es wird angezeigt: „ Dieser...
Microsoft Office 24. April 2018

Office 2013 Home und Student

Office 2013 Home und Student: Ich habe dieses Programm seit Jahren im Einsatz. Outlook ist in dieser Version leider nicht enthalten. Wie kann ich günstig Outlook nachrüsten ? mfg
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Home & Student 2013: Hallo Zusammen! Aus nicht weiter erläuterten Gründen habe ich am Sonntag ausversehn meinen Laptop zurückgesetzt. Zwar so, dass Fotos und diverse Dinge erhalten bleiben, aber seit dem funktioniert...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office Home& Student 2013

Office Home& Student 2013: Huhu, habe vor drei Jahren Office 2013 mit meinem alten Laptop gemeinsam gekauft. Jetzt ist dieser kaputt, ich habe einen neuen und schaffe es nicht, mein Office mit rüber "Zu nehmen". Wie kann...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Office Home & Student 2013: Ich habe Office Home & Student 2013 mit meinem Computer erworben und nach Austausch der defekten Festplatte lässt sich Office Home & Student 2013 nicht mehr installieren
Microsoft Office 10. Januar 2017
office home & student 2013 verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.