Office Home & Student 2016 von 32bit auf 64bit umstellen

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 von 32bit auf 64bit umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe versehentlich in der 32bit-Version installiert. Wenn ich diese Version deinstalliere und die 64bit-Version aufsetzte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul E.John, 9. Juni 2018.

1. Office Home & Student 2016 von 32bit auf 64bit umstellen

Hallo Community,

ich habe versehentlich in der 32bit-Version installiert. Wenn ich diese Version deinstalliere und die 64bit-Version aufsetzte, bekomme ich dann Probleme mit der Lizensierung?

Ich freue mich auf Euer Feedback.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo.

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine E-Mail.

Ich empfehle dir, auch unter Windows 64-bit die 32-bit Version von Microsoft Office 2016 zu installieren:

https://support.office.com/de-de/ar...n-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

Bei einem Wechsel auf die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Home and Student gehe wie folgt vor.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Lade Microsoft Office 2016 Home and Student hier herunter:

https://officecdn.microsoft.com/db/...7C6DDF67D60/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

Führe einen Doppelklick auf die heruntergeladene Installationsdatei aus.

Wähle dann den Ordner "Office" aus.

Starte danach die Installation der 64-bit Version über das Ausführen der Datei "setup64.exe".

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Paul E.John Win User

Hallo Thomas Löwe,

vielen Dank für die schnelle Hilfe; hat geholfen.

Grüßen

Paul E. John
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Excel 2016 32 bit funktioniert nicht, ich soll laut Programmhinweis auf 64 bit umstellen

Hallo Hajo,

wenn du Excel auf 64Bit umstallen möchtest, musst du das komplette Office auf 64Bit umstellen. Es ist nicht möglich einzelne Anwendungen des Office-Pakets auf 64Bit umzustellen. Weiterhin gibt es keine Möglichkeit 32Bit- und 64Bit-Versionen von Office parallel
    zu installieren.

Wenn du Office nur über die Systemsteuerung deinstallierst, bleibt bei Outlook alles erhalten.

Gruß,

Pauline
  6. Mark Doerbandt Win User

Unterschiedliche Office 2010-Version für 32 und 64bit?

Hallo,

schniposa:

> Habe vor kurzem Office 2007 Home and Student gekauft und das Upgrade auf die 2010-Version genutzt. Mein bisheriges BS ist Win 7 Home Premium 32bit.

> Aufgrund eines Festplattenschadens musste ich auf einen neuen PC mit Win 7 Home Premium 64bit wechseln. Brauche ich nun ein komplett neues Office

> für 64bit oder kann das vorhandene genutzt werden?

nein, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Benutze weiterhin das 32bit-Office, das ist die von Microsoft derzeit

ausdrücklich empfohlene Variante.

Gruss - Mark
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2016 von 32bit auf 64bit umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2016 von 32bit auf 64bit umstellen - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Probleme bei Umstellung von Access 32bit- auf 64bit-Version?

Probleme bei Umstellung von Access 32bit- auf 64bit-Version?: Hallo zusammen, in meiner Firma wird das MS-Office-Paket von 32bit auf 64bit umgestellt;Bei uns laufen viele Datenerhebungen / -Sammlung über Access Front- und Back-Ends;Hat wer Erfahrung sammeln...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Nach Wechsel von Office 2016 32bit zu Office 2016 64bit habe ich ein Riesenproblem beim...

Nach Wechsel von Office 2016 32bit zu Office 2016 64bit habe ich ein Riesenproblem beim...: Guten Tag, ich habe Samstag meine installierte Office 2016 32bit-Version deinstalliert und durch die Office 2016 64bit-Version ersetzt. Seit diesem „Ersatz“ habe ich ein Riesen-Problem mit meinen...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Office 365 Enterprise von 32bit auf 64bit umstellen

Office 365 Enterprise von 32bit auf 64bit umstellen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Win10 Laptop 64bit nur das 32 Bit Office Paket von meiner Schule Office Enterprise 365 installiert. Wie kann ich die einzelnen Apps auf 64 bit umstellen,...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Umstellung von Office365 Single von 64bit auf 32bit

Umstellung von Office365 Single von 64bit auf 32bit: Moin , ich habe gerade das Office 365 Single für mein neues Notebook Windows 10 pro, 64bit Version abonniert und installiert, nun kann ich einige Programme nicht benutzen, da sie nur für 32bit...
Microsoft Office 9. Juni 2020

32bit auf 64bit Einstellung

32bit auf 64bit Einstellung: Wie kann man eine 32bit Version auf 64bit umstellen Office Mac 2011
Microsoft Office 20. Februar 2019

Umstellung Office 32bit auf 64bit

Umstellung Office 32bit auf 64bit: Ich benutze Office 32bit auf einem 64bit System, wie kann ich Office auf 64bit umstellen.
Microsoft Office 11. Februar 2017

von WindowsXP 32bit auf 64bit?

von WindowsXP 32bit auf 64bit?: Momentan habe ich noch ein 32bit System. Ich will im neuen Jahr auf ein 64bit System umsteigen. Lohnt es sich ein WindowsXP 64bit zu kaufen und zu verwenden oder fahre ich mit dem 32bit besser?
Windows Insider 22. Dezember 2006
Office Home & Student 2016 von 32bit auf 64bit umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.