Office Home & Student 2019 erneut installieren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2019 erneut installieren nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich musste meinen Laptop komplett zurücksetzen. Dadurch wurde auch mein Office Home & Student 2019 gelöscht.Eine Lizenz hatte ich 2018 gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TiBo_18, 20. Mai 2024.

1. TiBo_18
    TiBo_18 Gast

Office Home & Student 2019 erneut installieren nicht möglich

Hallo,ich musste meinen Laptop komplett zurücksetzen. Dadurch wurde auch mein Office Home & Student 2019 gelöscht.Eine Lizenz hatte ich 2018 gekauft über die Microsoft-Homepage.Nun kann ich es leider nicht erneut installieren, da der Produktkey schon einmal auf dem Laptop verwendet wurde. Der Hinweis mich im Dashboard anzumelden hilft nicht weiter.In meinem Microsoft-Account finde ich unter "Bestellverlauf" nur, dass ich es mit dem Account erworben habe aber ich finde keine Möglichkeit es erneut zu installieren.Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student Mac erworben?

Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student Mac bereits zuvor erfolgreich aktiviert?

Wende dich erneut an den Microsoft Support.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Hallo Heiko,

deine Antwort ist fachlich falsch.

Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.

Nach deinen Angaben wurde die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet. Damit ist eine Rückgabe regelmäßig nicht mehr möglich. Wende dich an deinen Verkäufer.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas LST Win User

PC MS Office 2019, Product Key

Hallo Kurt,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Eine Änderung der Zuordnung ist nicht möglich.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Home and Student vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde, dort kann auch die Zuordnung erfolgen: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Um auf einem anderen Gerät Microsoft Office 2019 Home and Student zu installieren: Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. DaveM121 Win User

Microsoft Office 2019-Produkt-Key eingeben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hi evasram

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

1

Wenn Sie Office 2019 ursprünglich installiert haben, wird diese Lizenz in der Regel online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, und von dort aus verwalten Sie Ihre Installationen.

Melden Sie sich bei dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

Wird auf dieser Seite Ihre Office 2019-Lizenz aufgeführt?

Wenn Sie dies tun, können Sie Office 2019 von dieser Seite aus erneut installieren.

2

Wenn Ihre Office 2019-Lizenz auf dieser Seite nicht aufgeführt ist, wo haben Sie Microsoft Office 2019 gekauft, war das von Microsoft oder bilden Sie online einen Drittanbieter?

Für die Version von Microsoft Office 2019 haben Sie eine DVD, für die Home and Student, Home and Business . . Etc.?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2019 erneut installieren nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2019 erneut installieren nicht möglich - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Festplatte kaputt - Office 2019 Home&Student erneut installieren

Festplatte kaputt - Office 2019 Home&Student erneut installieren: Guten Tag, meine Festplatte ist kaputt und ich musste eine neue einbauen lassen. Ich hatte Office Home&Student 2019 installiert. Der Product-Key ist noch vorhanden. Kann ich das Produkt erneut...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Office Home & Students 2016 erneut installieren

Office Home & Students 2016 erneut installieren: Guten TagIch hatte vor vielen Jahren meinem Schwiegervater ein "Office Home & Student 2016" installiert. Leider weiss ich nicht mehr für was für ein Microsoft Konto diese Office installiert...
Microsoft Office 14. September 2021

Installieren von Office Home&Student 2019

Installieren von Office Home&Student 2019: Hallo!Ich hatte bis Juli 2021 eine Testversion von Microsoft 365, welche beendet wurde. Danach habe ich Office Home&Student 2019 gekauft und auch "installiert". Wenn ich jetzt z.B. eine...
Microsoft Office 13. September 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student erneut installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student erneut installieren: Ich habe diese Version von Office vergangenes Jahr gekauft und installiert. Nun habe ich meinen Laptop zurücksetzen müssen und dabei auch Office deinstalliert. Ich habe noch den alten Product...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Office Home & Student 2013 erneut installieren

Office Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in dem Microsoft Konto welches bei der ersten...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Office 2019 erneut installieren

Office 2019 erneut installieren: Hallo, wie kann ich Office 2019 erneut downloaden und installieren? Wenn ich die Anleitung befolge, dann erscheint bei mir immer Wechseln Sie zu Premium mit Office 365, um die neuesten...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Office Home & Student 2019 Upgrade möglich?

Office Home & Student 2019 Upgrade möglich?: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen Office Home & Student 2019 gekauft. Ist es möglich, auf Office 365 Personal (Abo-Version) upzugraden?
Microsoft Office 9. Februar 2019
Office Home & Student 2019 erneut installieren nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.