office Home & Student 2019 MAC Word reagiert nicht alle Felder gesperrt !

Diskutiere und helfe bei office Home & Student 2019 MAC Word reagiert nicht alle Felder gesperrt ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; !!! ich werde Wahnsinnig ! das letzte jahr habe ich Office 365 Single ein Jahr benutzt , jetzt habe ich eine Dauerlizenz Home & Student 2019 für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arkadius Antoni, 23. November 2020.

1. office Home & Student 2019 MAC Word reagiert nicht alle Felder gesperrt !

!!! ich werde Wahnsinnig !

das letzte jahr habe ich Office 365 Single ein Jahr benutzt ,

jetzt habe ich eine Dauerlizenz Home & Student 2019 für meinen MAC gekauft und das alte Deinstaliiert und Neu Installiert mich angemeldet !

Trotzdem in WOrd sind alle felder Grau und gesperrt , ich mit einem Neuen oder Alten Dokument nicht anfangen !

Wie gesagt ich habe eine Installation von der Microsoft Seite gewählt spricht das richtige Product Gewählt !

Selbst bei der Einstellungen kann ich nichts verrändern ! Angemeldet bich ich im Office Excell funktioniert Normal aver Word lässt sich garnicht machen !!!

[​IMG][​IMG][​IMG]

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office Home and Student 2019 MAC-Word reagiert nicht alle Felder gesperrt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Bernard_Par Win User

Microsoft Office Home and Student 2019 MAC-Word reagiert nicht alle Felder gesperrt

Hallo Arkadius,

es ist merkwürdig, dass alle Felder gesperrt sind.

Es ist möglich, dass Office 365 Single nicht vollständig deinstalliert wurde.

Führe bitte einen sauberen
    Neustart
    in Mac aus:

So kannst feststellen, ob ein Programm das im Hintergrund ausgeführt wird, Word beeinträchtigt.

Aktualisiere auch Mac OS und Office.

Sollte es nicht helfen, entferne Office für Mac-Anwendungen und dann
    Dateien aus deinem Benutzerordner "Library"

Siehe bitte auch diesen Artikel 'Behandeln
    von Problemen mit Office für Mac durch vollständige Deinstallation vor der Neuinstallation

Dann würde ich Office Home und Student
    erneut installieren
    und das Verhalten testen.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  4. ThomasLST Win User

Hallo,

vielem Dank für deine Anfrage.

Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den Mac neu.

Starte Word 2019. Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office Home and Student 2019 zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft Office Home and Student 2019 erfolgreich aktiviert werden?
  5. Arkadius Antoni Win User

egal wie ich es richtig mache , nach dem ich es erneut installiert habe und mich anmelden möchte , kommt keine info über Home & Student Version obwohl das in meinem Account zugeordnet ist sondern Office 365 was bei mir schon abgleufen ist und ich
    es nicht mehr nutzen möchte

6. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den Mac neu.

Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 Home and Student Mac vollständig zu deinstallieren:

https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office Home & Student 2019 MAC Word reagiert nicht alle Felder gesperrt ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office Home & Student 2019 MAC Word reagiert nicht alle Felder gesperrt ! - Similar Threads - office Home Student

Forum Datum

Office 2019 Home & Student für Mac

Office 2019 Home & Student für Mac: Mich nervt, daß Word und Excel beim Öffnen im Dock mehr als 6 Mal hüpfen bevor das Programm öffnet. Auch, wenn jeweils die neuesten Updates geladen sind. Hat jemand eine Lösung wie man dieses...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office Home&Student 2019 1PC/MAC

Office Home&Student 2019 1PC/MAC: Ich wünsche erstmal allen ein gutes neues 2021. Zu meiner Frage, ich musste meinen Laptop Neuinstallieren d.h. neuen Win 10 Pro etc. Nun ist es allerdings so das wir vor ca. 8 Monaten von...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Microsoft Office Home and Student 2019 MAC-Word reagiert nicht alle Felder gesperrt: !!! ich werde Wahnsinnig ! das letzte jahr habe ich Office 365 Single ein Jahr benutzt , jetzt habe ich eine Dauerlizenz Home & Student 2019 für meinen MAC gekauft und das alte Deinstaliiert...
Microsoft Office 24. November 2020

Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC

Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC: Hallo, ich habe mir einen Lizenzkey für Office Home & Student 2019 geholt und auch in meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich jetzt aber meine heruntergeladenen Programme aktivieren möchte...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Office 2019 Home & Student für Mac

Office 2019 Home & Student für Mac: Ich habe für meinen MacBook mit Mac OS Catalina 10.15.3. das Paket "Office 2019 Home & Student" gekauft und erfolgreich installiert. Wenn ich dann erstmals z.B. Excel benutzen möchte, wird mir...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac: Hallo, ich kann Office 2019 Home and Student auf meinem Mac nicht aktivieren. Die Installation war erfolgreich. Beim Versuch, die Programme zu aktivieren erhalte ich stets die Fehlermeldung "Es...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Office Home&Student 2019 für Mac kann nicht gestartet werden

Office Home&Student 2019 für Mac kann nicht gestartet werden: Hallo Habe schon mehrfach Office deinstalliert. Schon mehrfach alle Lizenzkeys mit Microsoft Office for Mac License Removal Tool 2.1 entfernt. Schon mehrfach Office H&S 2019 installiert. Office...
Microsoft Office 7. November 2019
office Home & Student 2019 MAC Word reagiert nicht alle Felder gesperrt ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.