Office Home & Student 2019 PC/Mac Lizenz von Macbook auf PC übertragbar?
Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2019 PC/Mac Lizenz von Macbook auf PC übertragbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die letzten Jahre meine Office Home & Student 2019 PC/Mac Lizenz auf meinem Macbook verwendet. Wenn ich jetzt mein Macbook verkaufe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris1234AS, 7. Januar 2023.
Thema:
Office Home & Student 2019 PC/Mac Lizenz von Macbook auf PC übertragbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home & Student 2019 PC/Mac Lizenz von Macbook auf PC übertragbar? - Similar Threads - Office Home Student |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Office home und Student 2019 für 1 PCOffice home und Student 2019 für 1 PC: hallo ich habe meinem Sohn für die Schule ein Office home und Student 2019 für 1 PC gekauft, der Pc ist leider kaputt und wir möchten das office auf dem neuen Pc installieren geht aber nicht da...
|
Microsoft Office | 1. September 2022 |
Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefundenOffice 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden: Hallo,ich habe Office 2019 Home&Student gekauft und dann die Installation-Datei heruntergeladen und installiert. Um die Programme zu aktivieren werde ich aufgefordert, mich mit meinem Microsoft...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop...Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop...: Hallo, kann ich meine Microsoft Office 2019 Home and Studend, auch auf meinem Laptop nutzen? Also auf dem Pc und dem Laptop parallel? Mit freundlichen Grüßen -Akram Rezk
|
Microsoft Office | 7. Juni 2021 |
Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PCOffice 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC: Hallo,
ich habe auf meinem Laptop ein Office 2019 Home and Student 32bit erscheint im MS-Konto installiert.
Da ich noch eine ganz alte Datenbank aus Office 2000 Premium habe. die gern weiter...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr die Office Version "Office Home & Student 2019" bei Amazon gekauft und auf meinem Laptop installiert und aktiviert.
Nun möchte ich mir einen neuen...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2020 |
Office Home&Student 2019 auf 2.PC installierenOffice Home&Student 2019 auf 2.PC installieren: Hallo!
Habe auf meinem Desktop PC Office Home&Student 2019 installiert. Ist es erlaubt das Programm auf ein weiteres Gerät wie auf einen Laptop der Schwiegereltern zu installieren? Bin im Besitz...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2020 |
Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar?Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar?: Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten erst ein Office 2016 Home and Student Key gekauft (Bei Amazon, aber die Installation und Aktivierung war problemlos). Jetzt habe ich einen neuen Laptop und...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |