Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa einer Stunde funktionieren sämtliche Office-Anwendungen auf meinem Mac nicht mehr. Dabei habe ich extra eine Office-Home-&-Student... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Lachmann, 18. April 2025.

1. Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar

Seit etwa einer Stunde funktionieren sämtliche Office-Anwendungen auf meinem Mac nicht mehr. Dabei habe ich extra eine Office-Home-&-Student 2021-Lizenz gekauft. Diese wird in meinem Konto auch angezeigt. Ich brauche die Programme dringend für die Arbeit.Mein Betriebssystem: macOS Sequoia Version 15.4.1Microsoft Office Version 16.96 25041326Überall erscheint der Hinweis: Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktiven. Dabei habe ich, wie gesagt, extra die Lizenz gekauft.

2. Holger Schulz Win User

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

Hallo,
    grundsätzlich sind alle Office-Versionen - außer den Web-Versionen - ohne Cloud nutzbar. Wo Du die Dateien speicherst, bleibt immer noch Dir überlassen.
    Was für alle Office-Versionen nötig ist: ein Microsoft-Konto.
    Die Abo-Versionen sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt, haben aber den Vorteil, dass man immer die aktuelle Version nutzen kann und das einige Funktionen nur mit Abo nutzbar sind.
    Als Einmal-Kaufen-Version (mit 5 Jahren Support ab Erscheinen) gibt es z.B.:
    • Office 2021 Home & Student (149 €)
    • Office 2021 Home & Business (229 €)
    • Office 2021 Professional (579 €)
    Viele Grüße
  3. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar

Hallo Karin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student angezeigt?
    <br />Welche Meldung im Wortlaut wird bei der abgelehnten Aktivierung angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2021 Home and Student für Mac

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz Microsoft Office 2021 Home and Student angezeigt?
  5. Thomas LST Win User

Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

Hallo Yannick,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2021 Home and Student hier ein: https://redeem.microsoft.com
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. JulianTop Win User

Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Mein Vater hatte das "Nutzungsrecht" damals über seinen Arbeitgeber im Rahmen einer Aktion kaufen können.
    <br />Ich habe noch eine "richtige" Lizenz für Office Home and Student 2010, die enthält laut der Verpackung 3 Lizenzen für nicht kommerzielle Zwecke. Ich habe gesehen Microsoft bietet den Download nicht mehr an. Für den Fall, dass ich diese Software installiert bekomme (habe aktuell kein DVD Laufwerk) und er mir das Programm auch sagt, dass meine Lizenzen bereits vergeben sind, könnte man das Problem noch beheben oder ist diese Software ebenfalls für mich nicht mehr nutzbar. Für Office Home and Student 2010 habe ich damals den Vollpreis entrichtet.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Kann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgeben

Kann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
Microsoft Office 8. September 2024

Office 2021 Home & Student Lizenz Aktivierung

Office 2021 Home & Student Lizenz Aktivierung: Hallo!Ich habe einen alten MAC mit OS Catania 10.15.7 für den ich eine Download Code extern bei Amazon gekauft hab. Nachdem ich unter office.com/setup die Anweisungen befolgt habe, habe ich die...
Microsoft Office 12. August 2024

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Office Home & Student 2021 hat mein Ex Mann gekauft, nun ist das auf meinem Account drauf. wie kann er das zu sich ändern ohne meine Angaben zu erhalten??
Microsoft Office 8. Januar 2024

Office 2021 Home & Student auf mehreren Geräten nutzbar?

Office 2021 Home & Student auf mehreren Geräten nutzbar?: Guten Abend, ich möchte Office 2021 Home & Student kaufen https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-student-2021/cfq7ttc0h8n8?activetab=pivot:%C3%BCbersichttab und die Software...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
Microsoft Office 5. November 2022

2021 Office home & student

2021 Office home & student: 2021 Office home & student: Mein Mann und ich benutzen den gleichen PC zusammen, jedoch mit 2 Nutzerkonten. Können wir nun dieses Programm einmalig installieren und auf beiden Konten nutzen? Oder...
Microsoft Office 1. November 2022

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Hallo,ich möchte auf meinem Windows PC neben dem Administrator ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Office Home and Student ist auf dem Admin-Konto installiert. Die Lizenz ist für 1 PC gültig....
Microsoft Office 5. April 2022
Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.