Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar
Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa einer Stunde funktionieren sämtliche Office-Anwendungen auf meinem Mac nicht mehr. Dabei habe ich extra eine Office-Home-&-Student... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Lachmann, 18. April 2025.
Thema:
Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar - Similar Threads - Office Home Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgebenKann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
Office 2021 Home & Student Lizenz AktivierungOffice 2021 Home & Student Lizenz Aktivierung: Hallo!Ich habe einen alten MAC mit OS Catania 10.15.7 für den ich eine Download Code extern bei Amazon gekauft hab. Nachdem ich unter office.com/setup die Anweisungen befolgt habe, habe ich die...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Office Home & Student 2021Office Home & Student 2021: Office Home & Student 2021 hat mein Ex Mann gekauft, nun ist das auf meinem Account drauf. wie kann er das zu sich ändern ohne meine Angaben zu erhalten??
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Office 2021 Home & Student auf mehreren Geräten nutzbar?Office 2021 Home & Student auf mehreren Geräten nutzbar?: Guten Abend, ich möchte Office 2021 Home & Student kaufen https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-student-2021/cfq7ttc0h8n8?activetab=pivot:%C3%BCbersichttab und die Software...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2022 |
Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragenMicrosoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
|
Microsoft Office | 5. November 2022 |
2021 Office home & student2021 Office home & student: 2021 Office home & student: Mein Mann und ich benutzen den gleichen PC zusammen, jedoch mit 2 Nutzerkonten. Können wir nun dieses Programm einmalig installieren und auf beiden Konten nutzen? Oder...
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Office Home & Student 2021Office Home & Student 2021: Hallo,ich möchte auf meinem Windows PC neben dem Administrator ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Office Home and Student ist auf dem Admin-Konto installiert. Die Lizenz ist für 1 PC gültig....
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |