Office Home & Student 20219 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren, kann da bitte jemand...

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 20219 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren, kann da bitte jemand... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Jahren gekauft und gebraucht, plötzlich wird der Key-Code nicht mehr erkannt, hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aquatherm GmbH, 26. Mai 2025.

1. Office Home & Student 20219 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren, kann da bitte jemand...

Seit Jahren gekauft und gebraucht, plötzlich wird der Key-Code nicht mehr erkannt, hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?

2. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student auf Mac

Hallo Angela,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac manuell:

https://support.office.com/de-de/ar...%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem neuen Gerät.

Aktiviere ggfs. telefonisch.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Austausch defekter Mac gegen neuen Mac und Umzug Kauflizenz Office Home & Student 2016

Hallo,

Eine De-Aktivierung ist nicht erforderlich.

Bitte installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf deinem Mac.

Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016 / im Okt.'15 installiert / Mac soll neu installiert/formatiert werden / Product Key erneut nutzbar?

Hallo Paula,

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Aktiviere telefonisch, sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

Hallo Franziska,

Soweit dir die Installationsdatei von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vorliegt, gehe bitte wie folgt vor.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac aus der Installationsdatei.

Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2011 Home & Student auf neues MacBook

Hallo Anna,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac. Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Lade Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac.

Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 20219 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren, kann da bitte jemand... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 20219 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren, kann da bitte jemand... - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Mein Office Home & Student 2016 lässt sich nicht aktivieren

Mein Office Home & Student 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo ! Ich habe bereits seit 2016 das Office Paket Home & Student 2016. Es lief bisher immer einwandfrei. Jetzt auf einmal verlangt es nach einer neuen Aktivierung. Ich habe schon einiges...
Microsoft Office 21. April 2021

Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC

Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC: Hallo, ich habe mir einen Lizenzkey für Office Home & Student 2019 geholt und auch in meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich jetzt aber meine heruntergeladenen Programme aktivieren möchte...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren

Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren: Nach einem Festplattenaustausch beim mac wg. eines Defekts musste ich leider feststellen, dass sich meine Office Home & Business 2016 für Mac Lizenz mit der neuen Festplatte nicht mehr verwenden...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren: Hallo, ich habe am 10.7.19 einen Produktkey für Office 365 Home (für 6 Benutzer) erworben. Den Support von Microsoft habe ich ausgeführt (office im Schlüsselbund entfernt). Office konnte...
Microsoft Office 2. September 2019

Microsoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivieren: Moin, ich habe das Problem, dass sich Office auf meinem iMac nicht aktivieren lässt. Zunächst hat man 15 Tage Zeit mit der Aktivierung. Nach nun 15 Tagen habe ich versucht es zu aktivieren,...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2016 Home & Student lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 Home & Student lässt sich nicht aktivieren: Hallo allerseits! Ich habe mit meinem neuen Dell-Notebook auch MS Office Home & Student 2016 erworben. Obwohl ich alle nötigen Schritte zur Aktivierung der Software befolgt habe, lässt sich...
Microsoft Office 22. September 2018

office 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivieren

office 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivieren: habe gestern auf meinen Rechner eine Neue SSD eingebaut Windows 10 installiert alles ok. Nun zu meinem eigendliches Problem habe dann office 2013 Home&Stundent neu installiert lässt sich aber...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office Home & Student 20219 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren, kann da bitte jemand... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.