Office Home & Student auf iPad einrichten

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student auf iPad einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich beziehe mich auf meine vorherige Frage. Ich habe das Office Home and Student Packet gekauft das ist auf dem MacBook installiert. Jetzt möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadja Läpple, 6. Dezember 2023.

1. Office Home & Student auf iPad einrichten

Hallo ich beziehe mich auf meine vorherige Frage. Ich habe das Office Home and Student Packet gekauft das ist auf dem MacBook installiert. Jetzt möchte ich mich auf dem MacBook abmelden und mich auf dem iPad damit anmelden. Das funktioniert aber nicht ich bekomme immer die melden das ich ein Abo kaufen muss oder es kein Office Abo für meine email gibt. Kann ich das Office Student Packet nur für ein Gerät einmalig nutzen? Oder kann ich es durch anmelden und abmelden auch bei beiden Geräten verwenden?

2. MUE80 Win User

IPad Pro 2018

Guten Morgen!

Du musst in jedem Fall ein Abonnement abschliessen und auch ein MS-Konto einrichten.

Die Home & Student-Version ist auf einem iPad nicht installierbar, nur Office 365 Personal (demnächst Microsoft 365 Single).

Das Jahresabo ist ab und zu bei diversen Online- Anbietern für ca. 45 Euro zu bekommen, bei MS direkt kostet es derzeit 69 Euro.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office Home and Student kann nicht auf einem iPad installiert werden.

Zur Installation auf einem iPad steht Office Mobile für iOS zur Verfügung, hierzu bedarf es einer Lizenz von Office 365.

Stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus zur Verfügung.
  4. Thomas LST Win User

Kann ich Microsoft Home and Student 2021 auf einem Apple IPad Air 5. Generation verwenden?

Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die erteilte Auskunft ist falsch.
    Zur Nutzung von Office für iOS auf einem iPad ist ein Abonnement von Microsoft 365 notwendig.
    Eine Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student erlaubt die Nutzung von Office für iOS auf einem iPad nicht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro

Hallo Hermine,

Auf einem iPad Pro können die Office Mobile Apps installiert werden. Zur Aktivierung wird ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Apps benötigt.

Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem iPad Pro nicht installiert werden.

6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Hallo Bruno,

Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem PC oder Mac installiert werden.

Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad. Hierzu ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student auf iPad einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student auf iPad einrichten - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen?

Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen?: Ich habe mir Anfang 2021 mit einem online Key Office Home & Student 2019 auf meinen Windows Laptop gekauft. Nun habe ich mir ein IPad Air geholt und wollte die Lizenz dafür benutzen. Jedoch...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

IPad und Office Home and Student 2019

IPad und Office Home and Student 2019: Hallo ich habe eine Frage ich besitze ein IPad pro und ich möchte mir eine Dauerlizenz Office Home and Student 2019 von Office zulegen. Zur Zeit benutze ich Office 365 Education online umsonst....
Microsoft Office 11. März 2021

Office Home & Student auf IPad Pro freischalten

Office Home & Student auf IPad Pro freischalten: Habe mir hier einige Fragen und Antworten bezüglich des Problems der Freischaltung Office Home & Student auf iPad pro angeschaut. Stelle aber fest das auf der Karte mit dem Freischaltcode...
Microsoft Office 13. November 2020

Microsoft Office 2019 Home & Student IPad

Microsoft Office 2019 Home & Student IPad: Hallo, Ich besitze das Abonnement Office 2019 Home & Student. Jedoch kann ich Excel nicht auf einem IPad nutzen. Jedes mal wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass ich kein Office 365...
Microsoft Office 3. April 2020

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“: Guten Abend, als Studentin habe ich für mein iPad für viel Geld die Dauerlizenz von Microsoft erworben um zumindest Word effektiv nutzen zu könne. Auf meinem Mac funktioniert alles mit einer vor...
Microsoft Office 18. November 2019

Office Home & Student iPad Pro 12,9“

Office Home & Student iPad Pro 12,9“: Guten Abend, als Studentin habe ich für mein iPad für viel Geld die Dauerlizenz von Microsoft erworben um zumindest Word effektiv nutzen zu könne. Auf meinem Mac funktioniert alles mit einer vor...
Microsoft Office 18. November 2019

Office Home & Student

Office Home & Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch gleich Office Home & Student. Die Software habe ich erfolgreich auf dem Laptop installiert. Nach 2 Tagen traten bei dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2018
Office Home & Student auf iPad einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.