office home & student Karte instalieren Kauf im Media Markt

Diskutiere und helfe bei office home & student Karte instalieren Kauf im Media Markt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, von Technik hab ich nicht viel Ahnung und versuche nun das gekaufte Office home & student 2019 auf dem Pc zu instalieren. Die Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von beateschaefler, 5. März 2019.

1. office home & student Karte instalieren Kauf im Media Markt

Hallo zusammen,

von Technik hab ich nicht viel Ahnung und versuche nun das gekaufte Office home & student 2019 auf dem Pc zu instalieren.

Die Key Felder die angegeben sind passen nicht zu meiner K-Zahl die auf der Rückseite angegeben ist

mein key besteht aus 5 x 5 Zeichen die der vorgegebene kasten aber nicht annimmt

Wer kann mir weiter helfen ???

2. Marcel Dunkelberg Win User

3. Oliver Dröge Win User

Hallo,

mache mal einen Screenshot, dort wo du den Key eingeben willst.
  4. Thoralf Harder Win User

Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

Hallo Thomas

Es ist Office Home & Student 2016...einfach vor 2 Wochen im Media-Markt gekauft (mehr steht auf der Karte nicht drauf).

Ich habe es aber inzwischen geschafft...

DANKE

VG Thoralf
  5. Zimtstern26 Win User

Installation von Microsoft Office 2016 für Mac

Ich habe die Lizenz bei Media Markt erworben. Office Home Student 2016 für Mac. Bin auf der veterinärmedizinischen Universität Wien eingeschrieben.
  6. ManfredMelchner Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student/Habe meine Anmeldedaten vergessen

Hallo Thomas,

der Produktkey ist vorhanden.

Kassenbeleg vom Kauf, am 26.04.2015 bei Media Markt, liegt vor.

Es handelt sich um Office Home & Student 2013, für Windows 8.1 64 Bit-Betriebssystem.

Office ist nicht mehr auf PC, weil ich ihn Platt machen mußte wegen Virus.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Melchner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office home & student Karte instalieren Kauf im Media Markt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office home & student Karte instalieren Kauf im Media Markt - Similar Threads - office home student

Forum Datum

Login nach Kauf von Office 2021 Home & Student nicht möglich

Login nach Kauf von Office 2021 Home & Student nicht möglich: Hi,ich habe eine Online-Lizenz von "Office Home & Student 2021" ohne Abo gekauft und diese ist auch meinem Account diesem Account zugeordnet.Ich sehe meine erworbene Lizenz unter...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Office 2021 Home & Student was für ein Outlook Programm dazu kaufen???

Office 2021 Home & Student was für ein Outlook Programm dazu kaufen???: Hallo Ich habe Office 2021 Home & Stundet installiert. Leider habe ich nicht beachtet dass das Outlook 2021 fehlt. Was muss ich jetzt dazu kaufen das es auch funktioniert? es gibt ja verschiedene...
Outlook.com 10. Januar 2023

Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren

Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren: Hallo, wie kann ich Office Home und Student auf meinem neuen PC installieren. Nachdem ich mich mit dem Konto einlogge wo die Lizenz drauf ist sagt mir das Programm das ich mein Abonnement...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€

Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€: Hallo, kann ich die Software bei PC wechsel noch mal auf dem neuem Mac instalieren?
Microsoft Office 17. Januar 2021

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen: Liebe Alle! Ich brauche WORD auf meinem MAC. Und bin jetzt auf das Office Home & Student 2019 für einmalige 149,- Euro gestoßen. Jetzt wollte ich fragen, wenn ich mir das kaufe, kann ich es...
Microsoft Office 22. August 2020

Fehlercode bei dem Versuch Office Home&Student zu Instalieren

Fehlercode bei dem Versuch Office Home&Student zu Instalieren: Ich habe mir heute Office Home&Student gekauft. Während ich versuchte es auf meinem mac zu Installieren bekam ich, nach dem ich den Produkt Key eingeben habe einen Fehlercode angezeigt und mir...
Microsoft Office 3. April 2018

Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016

Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe am 01.11.2017 Office Home & Student 2016 für einen PC erworben (update). Habe den Product-Key korrekt eingegeben. Wenn ich jetzt aber meine Excel-Tabelle öffnen möchte, kommt der...
Microsoft Office 10. November 2017
office home & student Karte instalieren Kauf im Media Markt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.