Office Home & Student sperren - Laptop entwendet

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student sperren - Laptop entwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenUns wurde in den Ferien unser Laptop mit einer Office Home & Student License entwendet. Ich kann das Gerät zwar orten, aber nicht wie bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Becca77_CH, 2. August 2021.

1. Becca77_CH
    Becca77_CH Gast

Office Home & Student sperren - Laptop entwendet

Hallo zusammenUns wurde in den Ferien unser Laptop mit einer Office Home & Student License entwendet. Ich kann das Gerät zwar orten, aber nicht wie bei Microsoft beschrieben sperren. Was muss ich tun?

2. Thomas Löwe Win User

Eine neue Lizenz kaufen

Hallo Silvana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du Microsoft Office 2010 Home and Student auf einem Laptop nicht mehr nutzen möchtest, deinstalliere dieses bitte über die Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2010 Home and Student.

Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Anschließend installiere mit deinem Produkt-Key auf einem neuen Laptop.

Microsoft Office 2010 Home and Student darf gleichzeitig auf maximal drei Geräten installiert werden.

Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen. Wähle in diesem Fall diese Option und deinen Standort im Aktivierungsdialog aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Bitte gebe aus systemseitigen Gründen während der telefonischen Aktivierung an, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur einem (1) PC installiert worden ist.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  3. KlausKühl Win User

Installation von Office 365 auf nicht nur einem Microsoft- Konto mit dem Tablet, sondern auch auf dem PC mit dem anderen Microsoft- Konto

Sehr geehrter Herr Löwe!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass, wenn ich das Geld für Office Home and Student hatte, es für mich wenig Sinn macht, im Augenblick das Office Home and Student zu deinstallieren. Aber da ist auch die Frage, ob ich in Zusammenhang mit Office 2016 dann nicht
    doch lieber das Office Home and Student ersetze? Auch für Sie könnte interessant sein, wenn ich mehrere Office Versionen parallel benutze. Da fällt mir auf, dass ich noch einen Laptop habe, auf dem wohl Office 2010 Home and Student derzeit installiert ist.
    Da macht es also eher Sinn, dort Office 365 zu installieren. Da ist also die Frage, ob Ihre Anweisungen auch in Zusammenhang mit Office 2010 sinnvoll sind? Ich kann ja im Heimnetz ganz einfach mit dem Komfort der Tastatur des PCs Dokumente auf dem Laptop bearbeiten.

Sehr vielen Dank!

Klaus Kühl
  4. Streuer Win User

Windows 7 Pro und Office 2010 neu installieren-Keine installations CD/DVD vorhanden

Ich habe office 2010 Home and Student direkt bei Dell mit de Laptop gekauft. Den Product Key habe ich noch.
  5. FabianFankhauser Win User

Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren

Die Lizenz ist für das Microsoft Office 2016 Home and Student, sie wurde direkt mit dem nun defekten Laptop gekauft.
  6. AchimBrenner Win User

Office Kinder PC

Ich habe Office Home und Student 2007 …

Was ich noch habe ??? Keine Ahnung.. Bin Standard Anwender .

Jetzt hat Junior einen Laptop bekommen wegen der Schule..

Office Anwendungen braucht er da..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student sperren - Laptop entwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student sperren - Laptop entwendet - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

neuer Laptop und Installation von Office Home and student

neuer Laptop und Installation von Office Home and student: Guten Morgen, meine Frau hat ein neues Laptop mit Windows 10. Dazu haben wir Office Home and Student für 1PC gekauft mit Key. Nun hat die Installation angehalten bei 48% und das schon seit...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt: Hallo zusammen Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop runtergefallen und nun defekt. Ich habe in meinem...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Wiederaktivierung von Office Home @ Student nach Zurücksetzung von Laptop

Wiederaktivierung von Office Home @ Student nach Zurücksetzung von Laptop: Hallo, bei der Reparatur von meinem Laptop wurde dieser zurückgesetzt. Wie kann ich bereits gekauftes Office Paket wieder aktivieren? Product Key ist vorhanden. Danke vorab für die Antworten.
Microsoft Office 10. September 2018

Office Home&Student auf falschen Laptop installiert

Office Home&Student auf falschen Laptop installiert: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Office Home & Student 2016 Version. Und zwar besitze ich 2 Laptops welche beide mit diesem Konto verbunden sind. Der erste heißt "TimosLaptop"...
Microsoft Office 1. April 2017

Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -

Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -: Ich habe mir das Produkt Office Home & Student 2013 (für 1 Gerät) gekauft und an meinem Laptop freigeschaltet. Dieser ist nun kaputt. Nun möchte ich gerne das Produkt an meinem neuen Laptop...
Microsoft Office 24. März 2017

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop: Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht herankomme. Kontowiederherstellung funktioniert nicht....
Microsoft Office 3. Februar 2017

Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren

Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren: Guten Abend, Ist es nicht möglich Office 2016 Home & Student auf meinem Laptop zu installieren? Ich bin darauf angewiesen zwischen meinem PC & Laptop hin und her zu wechselen.
Microsoft Office 27. November 2016
Office Home & Student sperren - Laptop entwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.