Office Home & Student sperren - Laptop entwendet
Diskutiere und helfe bei Office Home & Student sperren - Laptop entwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenUns wurde in den Ferien unser Laptop mit einer Office Home & Student License entwendet. Ich kann das Gerät zwar orten, aber nicht wie bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Becca77_CH, 2. August 2021.
Thema:
Office Home & Student sperren - Laptop entwendet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home & Student sperren - Laptop entwendet - Similar Threads - Office Home Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
neuer Laptop und Installation von Office Home and studentneuer Laptop und Installation von Office Home and student: Guten Morgen,
meine Frau hat ein neues Laptop mit Windows 10.
Dazu haben wir Office Home and Student für 1PC gekauft mit Key.
Nun hat die Installation angehalten bei 48% und das schon seit...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2020 |
Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputtOffice Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt: Hallo zusammen
Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC
Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop runtergefallen und nun defekt.
Ich habe in meinem...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
Wiederaktivierung von Office Home @ Student nach Zurücksetzung von LaptopWiederaktivierung von Office Home @ Student nach Zurücksetzung von Laptop: Hallo,
bei der Reparatur von meinem Laptop wurde dieser zurückgesetzt.
Wie kann ich bereits gekauftes Office Paket wieder aktivieren?
Product Key ist vorhanden.
Danke vorab für die Antworten.
|
Microsoft Office | 10. September 2018 |
Office Home&Student auf falschen Laptop installiertOffice Home&Student auf falschen Laptop installiert: Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Office Home & Student 2016 Version. Und zwar besitze ich 2 Laptops welche beide mit diesem Konto verbunden sind. Der erste heißt "TimosLaptop"...
|
Microsoft Office | 1. April 2017 |
Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -: Ich habe mir das Produkt Office Home & Student 2013 (für 1 Gerät) gekauft und an meinem Laptop freigeschaltet. Dieser ist nun kaputt. Nun möchte ich gerne das Produkt an meinem neuen Laptop...
|
Microsoft Office | 24. März 2017 |
Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen LaptopOffice Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop: Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht herankomme. Kontowiederherstellung funktioniert nicht....
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |
Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installierenOffice 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren: Guten Abend,
Ist es nicht möglich Office 2016 Home & Student auf meinem Laptop zu installieren?
Ich bin darauf angewiesen zwischen meinem PC & Laptop hin und her zu wechselen.
|
Microsoft Office | 27. November 2016 |