Office Home u Student und Outlook installieren

Diskutiere und helfe bei Office Home u Student und Outlook installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Ich dreh noch durch. Ich habe einen neuen Rechner gekauft und dazu das Microsoft Office u. Student. Alles installiert, lief problemlos.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianNattkemper, 17. Oktober 2021.

1. Office Home u Student und Outlook installieren

Hallo zusammen.Ich dreh noch durch. Ich habe einen neuen Rechner gekauft und dazu das Microsoft Office u. Student. Alles installiert, lief problemlos. Nach ca. einem Monat zeigte mir Outlook an das ein Lizenzschlüssel nötig ist. Dann habe ich erst festgestellt das bei Office Home u Student 2019 Outlook gar nicht dabei ist. Anscheinend war das nur ein Probemonat oder so. Egal. Ich also Microsoft Outlook 2019 - Sofort-Download bei einem Onlinehändler gekauft.Und dann fing das Chaos an.Beim installieren von Microsoft Outlook 2019 bekam ich eine Meldung das ich erst Office Home u Student 2019 dein

2. Marco Seefeldt Win User

Möchte mein Notebook verkaufen. wie muss ich vorgehen in Bezug auf die Lizenzen?

Hallo ATH,

wenn du das Notebook ohne Office verkaufen möchtest dann deinstalliere es einfach. Du verlierst
    keine Lizenz, das Microsoft Office Home & Student darf auf 3 Computern gleichzeitig genutzt werden. Wenn du dir also einen neuen Computer kaufst, kannst du einfach wieder Office installieren/aktivieren und nutzen.

Gruss,

Marco
  3. Andreas05_67 Win User

Fehlermeldung bei Outlook 2013 Installation

Das Home&Student 2013 ist lt. Verpackung für 32 oder 64bit. Gekauft habe ich es als 64bit Version. Was man runterläd kann nicht geprüft werden, weil nach Eingabe des Keys die Installation beginnt. Das einzige wo ich es prüfen konnte war bei Outlook. Dort
    konnte ich die 64 bit Version anklicken und runterladen.

Als ich das Home&Student 2013 deinstalliert hatte konnte ich das Outlook installieren u. funktionierte, jedoch konnte das Office Paket nicht runtergeladen werden.

Gruß Andreas
  4. ThomasLST Win User

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Link enthielt am Ende einen Punkt, so konnte die Seite nicht aufgerufen werden.
    <br />
    Im Microsoft Store ist Outlook erhältlich: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0hlkq
    <br />Der Microsoft Store ist telefonisch erreichbar, ich habe gerade einen Mitarbeitenden erreicht. Bitte rufe noch einmal an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach deinen Angaben wurde eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2019 erworben.
    <br />Eine Volumenlizenzversion kann nicht gemeinsam mit einer Produkt-Keys-Card-Version (Retail) auf einem PC installiert werden.
    <br />Im Microsoft Store ist Outlook erhältlich: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0hlkq.
    <br />Wende dich an den Microsoft Store Kundendienst und frage nach der Installation zu deiner bestehenden Installation:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ufnehmen-4f615f2a-6bbd-fd69-6695-ae213d63eef0
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ChristianNattkemper Win User

Hi Thomas,
    <br />ich wieder.
    <br />Der Link.
    <br />im Microsoft Store ist Outlook erhältlich: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0hlkq.
    <br />geht nicht.
    <br />We are sorry, the page you requested cannot be found The URL may be misspelled or the page you're looking for is no longer available.
    <br />und der Link:
    <br />Microsoft Store Kundendienst und frage nach der Installation zu deiner bestehenden Installation:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ufnehmen-4f615f2a-6bbd-fd69-6695-ae213d63eef0
    <br />Ich habe da Angerufen. Nach einer ewigen Bandansage und zahlreichen Zifferneingaben kam die Antwort. Nur Online möglich.
    <br />da kann man keinen Fragen was man ab besten machen soll
    <br />Ich hab nen Puls von 300. Ich will doch einfach nur Word, Excel und Outlook zusammen haben.
    <br />Was würdest du mir raten
    <br />Gruss
    <br />Christian
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home u Student und Outlook installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home u Student und Outlook installieren - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Microsoft Office Home und Student installieren

Microsoft Office Home und Student installieren: hallo microsoft teamwir haben uns im jahr 2019 das paket office home und student gekauft.wollten es nun auf unserem neuen laptop instalieren, leider bekomme ich da eine fehlermeldung denn alten...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Fragen zur Deinstallation Office Home u. Student 2003

Fragen zur Deinstallation Office Home u. Student 2003: Hallo zusammen,ich hatte gestern den aktuellen Windows 10 installiert. Das hat geklappt. Ich habe sofort einen Wiederherstellungspunkt konfiguriert.1.Ich wollte sodann das im Betreff angeführte...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Installieren von Office Home&Student 2019

Installieren von Office Home&Student 2019: Hallo!Ich hatte bis Juli 2021 eine Testversion von Microsoft 365, welche beendet wurde. Danach habe ich Office Home&Student 2019 gekauft und auch "installiert". Wenn ich jetzt z.B. eine...
Microsoft Office 13. September 2021

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren: Es kommt immer wieder diese Antwort Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.
Microsoft Office 11. Januar 2020

Office Home & Student neu installieren

Office Home & Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office Home & Student 2013 installieren

Office Home & Student 2013 installieren: ich will Office Home & Student 2013 installieren. Ich habe den Produkt Key, aber jedes Mal funktioniert es nicht. Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für einen guten Tipp! Lothar Thomma
Microsoft Office 21. März 2018

Installieren Office Home&Student 2016

Installieren Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Office Home u Student und Outlook installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.